Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 von beiden wisst nur ihr das, niemand in RL weiß davon;)MfG Rewe Aber wohnt dein Bruder nicht im selben Zimmer wie du? Dann kriegt er das doch bestimmt mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisser-Teufel Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann warMfG Rewe Man braucht aber kein Passwort um hier mitlesen zu können... X-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber wohnt dein Bruder nicht im selben Zimmer wie du?Dann kriegt er das doch bestimmt mit :J:ich bin nicht blöd:J: laptop am bett gedreht, jeder der an der Tür ist sieht nur den Rücken meines Laptops:biggrin5: man kann nur draufgucken, wenn man vor oder auf mein bett ist und fenster hat ne gardine davor, damit abends nichts reflektiert wird am Fenster not macht erfinderisch:cool2: mlp guck ich seit Februar, das andere...nun ja...so mit 12? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist! Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 :J:ich bin nicht blöd:J:laptop am bett gedreht, jeder der an der Tür ist sieht nur den Rücken meines Laptops:biggrin5: man kann nur draufgucken, wenn man vor oder auf mein bett ist und fenster hat ne gardine davor, damit abends nichts reflektiert wird am Fenster not macht erfinderisch:cool2: mlp guck ich seit Februar, das andere...nun ja...so mit 12? MfG Rewe wie alt ist dein bruder? Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. er hat sicher starke verbündete! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wie alt ist dein bruder?er hat sicher starke verbündete! 12 MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist! Einfach ignorieren, das ist für beide Seiten die beste Lösung er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann warMfG Rewe Er braucht dein Passwort nicht, außerdem muss er ja nicht über deinen Laptop online gehen. Heutzutag kommt man ja (von) überall ins Internet Glaub mir, dagegen kommst du nicht an. Ich hab auch letztendlich kapitulieren müssen und habe den Rückzug angetreten. Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ach King;) REWE ich provoziere ? wenn ja sry aber wenn was für lau ist würde ich dass nicht annehmen von einer Person die Mann nicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ach King;) REWE wofür das King? Ich bein User wie jeder andere hier MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nöp hast bald hier 2000 Beiträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 nöp hast bald hier 2000 Beiträge echt? Ist mir gar nicht aufgefallen... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 12MfG Rewe hihi ich bin älter zockt der auch?(wir könnten freunde werden:eek6:) wofür das King?Ich bein User wie jeder andere hier MfG Rewe NEIN! du bist etwas besooooooonderesssss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja, ich wollte es auch erst durchhalten, ging dann aber irgendwann nicht mehr Wir sind dann wohl nicht Manns genug! Vielleicht sogar Waschlappen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hihi ich bin älter zockt der auch?(wir könnten freunde werden:eek6:)NEIN! du bist etwas besooooooonderesssss! eher ds und wii nein...doch...aber im negativen Sinne besonders Wer schafft es denn schon so doll zu streiten, das der Spam-Thread geclosed wird? ICH:facepalm:...will ich auch am liebsten vergessen:banghead: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 redet der übers provozieren und machts noch selber ich meine nicht swat swat mag ich ja auch weil er 1860 fan ist Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:51 eher ds und wiinein...doch...aber im negativen Sinne besonders Wer schafft es denn schon so doll zu streiten, das der Spam-Thread geclosed wird? ICH:facepalm:...will ich auch am liebsten vergessen:banghead: MfG Rewe streiten ich kann nur mit jemanden streiten denn ich persönlich kenne und nicht hier im Internet hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 eher ds und wiinein...doch...aber im negativen Sinne besonders Wer schafft es denn schon so doll zu streiten, das der Spam-Thread geclosed wird? ICH:facepalm:...will ich auch am liebsten vergessen:banghead: MfG Rewe stimmt das warst ja DU!MANN DU ************* WEGEN DIR ********* ICH KÖNNT **** spaß ich find dich nett ich hab früher auch ds und wii gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 stimmt das warst ja DU!MANN DU ************* WEGEN DIR ********* ICH KÖNNT **** spaß ich find dich nett ich hab früher auch ds und wii gespielt ja, ich bin der dümmste... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jetzt kommt der user ... und sagt stimmt nein du bist nicht dumm und hast ein Abschluss King Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 jetzt kommt der user ... und sagt stimmt nein du bist nicht dumm und hast ein Abschluss King Rewe aber auch nur ein Hauptschulabschluss... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ja, ich bin der dümmste...MfG Rewe NEIN! guck in den spoiler,guck in den spoiler! aber auch nur ein Hauptschulabschluss...MfG Rewe und? für mich bist du der schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaauste mensch auf erden (voll gay irgendwie) ne spaß...ist doch egal ob haupt-real oder abi...vllt. hast du es ja nicht verstanden oder nie geübt(oder hast du dir keine mühe gegeben?:emot-raise:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts