Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach Romeo jetzt tu doch nicht so als wärst du überhaupt noch in der Verfassung dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=NmaPwxjaAFA]Saufsch stirbsch - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 es soll schon leute gegeben haben die auch zu diesem thema sehr sehr fragwürdige sahcne gemacht haben also solltest du das nochmal überdenken... ich finde das gehört auch auf die verboten liste ausser für wenige auserwählte die damit vernünftig umgehen können <-- auserwählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ach Romeo jetzt tu doch nicht so als wärst du überhaupt noch in der Verfassung dazu. Das klingt irgendwie wie ne Beleidigung. Auch wenn ich es nicht glauben kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Das klingt irgendwie wie ne Beleidigung. Auch wenn ich es nicht glauben kann. Nein ich will einfach dass du auf dem Boden der Tatsachen bleibst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Und inwiefern würde es dich berühren, wenn ich tatsächlich abheben würde? Hast du etwa Angst, dass ich nach Österreich fliegen könnte? So viele Red Bulls trinke ich auch nun wieder nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn hier jemand den Zocker sieht, schickt ihn mal zu mir. Ich muss ein paar Takte mit ihm reden. Und dem Matzn könnt ihr ausrichten, dass er meine Posts lesen soll. Wenigstens die, die ihn betreffen. Kannst du mir die noch mal zusammenstellen bitte? Denn ich lese hier meist nur drei bis vier Seiten nach- wenn überhaupt und gehe dann einfach auf die letzte Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was ist daran so besonders? Gabs das nicht für die PS3?Für die PS3 gab es im Store nur die PS2 Version. Jetzt kommt eine Remastered für die PS3 die die xbox schon ein Jahr hat.wollten wir da nicht eh urlaub machen? oder meinst du mit mir neu verhandeln? GTA SA kollidiert eh mit der Uncharted 4 Multiplayer Beta die ich zocken wollte. Da wird nix nachverhandelt :-*Ist das ein Remake oder Remaster? Ich hoffe ne bessere Steuerung als auf der PS2. Warum eigentlich nicht gleich auf PS4? Naja PS3 geht ja noch.Ist nur ein Port der Android/iOS Version. Steuerung wurde angepasst, Weitsicht ist schlechter und es ist weniger los auf den Strassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kannst du mir die noch mal zusammenstellen bitte?Denn ich lese hier meist nur drei bis vier Seiten nach- wenn überhaupt und gehe dann einfach auf die letzte Seite. Wenn ich nur wüsste, worum es ging. Ich muss selber nachschauen. Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Noch schon ja Ja, okay, solange ich Jungfraumann bin, vielleicht schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenn ich nur wüsste, worum es ging. Ich muss selber nachschauen. Moment.Na um Makeup und Frisuren.Ja, okay, solange ich Jungfraumann bin, vielleicht schon. Danach wird man auch nicht böser :emot-ssh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Matzn hier: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4861.html#post6795001 Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:46 Für die PS3 gab es im Store nur die PS2 Version. Jetzt kommt eine Remastered für die PS3 die die xbox schon ein Jahr hat. Warum nicht gleich für die PS4? :emot-raise: Na um Makeup und Frisuren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So, jetzt haben es die im F4 Thread doch noch geschafft. Ich fange mit Fallout 1 an. Matzn, du willst Battlefront zocken? Wusste gar nicht, dass du auf Online-Shooter stehst. Hast du die Beta vor kurzem gezockt? Mir hat es irgendwie auch gefallen. Aber nicht der MP, sondern der andere Modus. Keine Ahnung, was das genau war. Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:03 Naja, er ist einfach nur ehrlich und erwähnt das, würde ich sagen. Ich glaube, so eine Checkliste hat jeder Mann. Ob bewusst oder unbewusst. Danke fürs Nachschau halten Romeo. Ja ich werde dieses Spiel spielen. Und ich mag online Shooter auch nicht wirklich. Doch bei dem Spiel wollen sich so sechs Kollegen von mir das Spiel holen und da wird das dann eine lustige Sache. Zudem ist es Star Wars- und ich liebe Star Wars:starwarsfight:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist nur ein Port der Android/iOS Version. Steuerung wurde angepasst, Weitsicht ist schlechter und es ist weniger los auf den Strassen. Jetzt fangen die also schon an Ports von Ports zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Matzn hier:https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4861.html#post6795001 Mein Gott was verlinkst du denn für alte Zeiten hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Mein Gott was verlinkst du denn für alte Zeiten hier? Romeo lebt eben gern in der Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Früher war alles besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja, da war es noch nicht später, doch jetzt ist es nachher und dann ist es vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts