Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit TWD antut. Hab erst heute gelesen, da hat jemand seinen Kumpel ermordert, weil er der Meinung war, dass sein Kumpel sich in einen Zombie verwandelt. Ich wäre dafür, dass diese Serie verboten wird. Genauso Killerspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ihr wisst gar nicht, was ihr euch mit TWD antut. Hab erst heute gelesen, da hat jemand seinen Kumpel ermordert, weil er der Meinung war, dass sein Kumpel sich in einen Zombie verwandelt.Ich wäre dafür, dass diese Serie verboten wird. Genauso Killerspiele. Und Pokemon... denn es soll leute geben die dachten nach dem zocken sie könnten fliegen wie ein taubsi und sind dann ausm fenster gesprungen... und wenn wir grad dabei sind, sollten wir einfach alles verbieten und die leute wegsperren da die ja eh nichts hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Und Pokemon... denn es soll leute geben die dachten nach dem zocken sie könnten fliegen wie ein taubsi und sind dann ausm fenster gesprungen...und wenn wir grad dabei sind, sollten wir einfach alles verbieten und die leute wegsperren da die ja eh nichts hinbekommen... Was hast du gegen Taubsi :mad1: Du sollst dir lieber die Live Übertragung von Sony angucken bin gespannt was dort so alles kommt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Und Pokemon... denn es soll leute geben die dachten nach dem zocken sie könnten fliegen wie ein taubsi und sind dann ausm fenster gesprungen...und wenn wir grad dabei sind, sollten wir einfach alles verbieten und die leute wegsperren da die ja eh nichts hinbekommen... OK, mit Pokemon kenne ich mich nicht aus. Wenn das auch so brutal ist, sollte man natürlich auch das verbieten. Ich denke mal, Digimon ist dann genauso schlimm und gehört daher auch verboten. Alles muss man aber nun doch nicht verbieten. Z. B. Sex sollte man auf keinen Fall verbieten. Dann drehen alle ja nur noch durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Taubsi Ich will Pokemon auf die Ps4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja. So im Vergleich zu TWD? Also ich hab die erste Staffel schon über Amazon Prime gesehen. Mir hat sie gefallen. Im Prinzip tut die Serie nichts anderes als die Vorgeschichte zu erzählen und deshalb kann man nicht so gut vergleichen. Es ist einfach The Walking Dead in ner anderen Stadt bloß das noch nicht alles so hoffnungslos verloren zu sein scheint. Was mir nicht gefallen hat ist die komplette Überzeichnung und Klischeehaftigkeit der Figuren, aber das war bei TWD nicht anders und die Motivationen mancher Charaktere erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich die Staffel wohl nochmal schauen. Was mir noch ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das im gegensatz zu TWD auf Filmkorn verzichtet wurde und auch die Lichtstimmung wirkt zu glatt. Ich meckere ja selten über Deutsche Vertonungen aber hier wurden ein paar Figuren leider zu alt besetzt. Also alles zusammen noch Luft nach oben in Staffel zwei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Super Mario muss man auch verbieten. Es haben Leute Fliegenpilze gegessen um zu wachsen und die sind gestorben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 BLACK OPS 3 Ps4 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gleich mal Urlaub für Dezember neu verhandeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich hab die erste Staffel schon über Amazon Prime gesehen. Mir hat sie gefallen. Im Prinzip tut die Serie nichts anderes als die Vorgeschichte zu erzählen und deshalb kann man nicht so gut vergleichen. Es ist einfach The Walking Dead in ner anderen Stadt bloß das noch nicht alles so hoffnungslos verloren zu sein scheint. Was mir nicht gefallen hat ist die komplette Überzeichnung und Klischeehaftigkeit der Figuren, aber das war bei TWD nicht anders und die Motivationen mancher Charaktere erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich die Staffel wohl nochmal schauen.Was mir noch ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das im gegensatz zu TWD auf Filmkorn verzichtet wurde und auch die Lichtstimmung wirkt zu glatt. Ich meckere ja selten über Deutsche Vertonungen aber hier wurden ein paar Figuren leider zu alt besetzt. Also alles zusammen noch Luft nach oben in Staffel zwei. Kannst du das nicht in den Spoiler packen? Ich wollte mir auch noch TWD anschauen (bevor die Serie verboten wird), aber wenn es da sowieso hoffnungslos zugeht, brauch ich es mir ja nicht mehr antun. Danke für den Spoiler. Hast du toll hinbekommen. Super Mario muss man auch verbieten. Es haben Leute Fliegenpilze gegessen um zu wachsen und die sind gestorben. Echt jetzt? Na klar, dann weg damit! Sowas brutales brauchen wir in Deutschland nicht. Sollen sich die Ösis damit rumschlagen. Bei denen gehts ja zu wie in Sodom und Gomorra. Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:23 Gleich mal Urlaub für Dezember neu verhandeln Was ist daran so besonders? Gabs das nicht für die PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Urlaub wegen GTA San Anderas ? Wirklich Schlosser ? Das spiel gibt es doch schon seit Ewigkeiten auf der Ps3/Xbox 360 Ist werden gerade viele neue Spiele angekündigt bei der Pressekonferenz in Paris Leider wie immer nix neues über Black Ops 3 Zombie Modus zeigen sie einfach den alten Trailer und sagen noch das COD endlich für die Ps4 exklusive Vorteile bietet aber leider nix neues zeigen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 OK, mit Pokemon kenne ich mich nicht aus. Wenn das auch so brutal ist, sollte man natürlich auch das verbieten. Ich denke mal, Digimon ist dann genauso schlimm und gehört daher auch verboten.Alles muss man aber nun doch nicht verbieten. Z. B. Sex sollte man auf keinen Fall verbieten. Dann drehen alle ja nur noch durch. es soll schon leute gegeben haben die auch zu diesem thema sehr sehr fragwürdige sahcne gemacht haben also solltest du das nochmal überdenken... ich finde das gehört auch auf die verboten liste ausser für wenige auserwählte die damit vernünftig umgehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Also ich hab die erste Staffel schon über Amazon Prime gesehen. Mir hat sie gefallen. Im Prinzip tut die Serie nichts anderes als die Vorgeschichte zu erzählen und deshalb kann man nicht so gut vergleichen. Es ist einfach The Walking Dead in ner anderen Stadt bloß das noch nicht alles so hoffnungslos verloren zu sein scheint. Was mir nicht gefallen hat ist die komplette Überzeichnung und Klischeehaftigkeit der Figuren, aber das war bei TWD nicht anders und die Motivationen mancher Charaktere erschließt sich mir noch nicht ganz, da muss ich die Staffel wohl nochmal schauen.Was mir noch ein klein wenig negativ aufgefallen ist, ist das im gegensatz zu TWD auf Filmkorn verzichtet wurde und auch die Lichtstimmung wirkt zu glatt. Ich meckere ja selten über Deutsche Vertonungen aber hier wurden ein paar Figuren leider zu alt besetzt. Also alles zusammen noch Luft nach oben in Staffel zwei. Alles klar danke. Wahrscheinlich werd ich es zeitlich eh nicht schaffen die Serie zu starten, schaff es ja kaum bei TWD mitzuhalten geschweige denn mal mit BB anzufangen Ich denke eine Zombieapokalypse-Serie ist auch genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was hast du gegen Taubsi :mad1:Du sollst dir lieber die Live Übertragung von Sony angucken bin gespannt was dort so alles kommt . ich hab nichts gegen taubsi ^^ war mein liebstes flugpokemon habs immer bis zum tauboss hochgehauen Vorheriger Post um 18:28 Post hinzugefügt um 18:29 Gleich mal Urlaub für Dezember neu verhandeln wollten wir da nicht eh urlaub machen? oder meinst du mit mir neu verhandeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ist doch kein Spoiler, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 So No Man Sky kommt erst Juni 2016 raus schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Gleich mal Urlaub für Dezember neu verhandeln Ist das ein Remake oder Remaster? Ich hoffe ne bessere Steuerung als auf der PS2. Warum eigentlich nicht gleich auf PS4? Naja PS3 geht ja noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja klar Kayuri Taubsi und dein Lieblings Pokemon in der Kategorie Flug Pokemon Ich mag das Lugia aus Pokemon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 es soll schon leute gegeben haben die auch zu diesem thema sehr sehr fragwürdige sahcne gemacht haben also solltest du das nochmal überdenken... ich finde das gehört auch auf die verboten liste ausser für wenige auserwählte die damit vernünftig umgehen können Wenn Sex verboten wird, laufe ich Amok. Das könnt ihr gerne als Drohung auffassen. Das ist mein voller Ernst. Ohne Sex kann ich sowieso nicht leben. Ist doch kein Spoiler, Romeo. Doch, ganz übler Spoiler. Der Tag ist für mich gelaufen. Ich laufe jetzt Heim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts