Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

da bin ich ja beruhigt, alles andere wäre nämlich echt ekelhaft. :redface:

Du sagst es :redface:

Kartoffelbrei mit Spiegelei und Zwiebeln.

Kommt bei dir hinten raus?

Ich mag Spinnen :D

Und klar, wir kacken Rosenblätter und Regenbögen. It is known. :cool2:

Vorheriger Post um 15:15

Post hinzugefügt um 15:15

Mahlzeit !

Waaaas????? :shocked:

Aber mal so ganz nebenbei: Ihr wollt eh nicht wissen, wie oft ich mir im Winter die Beine (nicht) rasiere :J:

Passt schon so, am 5.12. ist sowieso Perchtenlauf. :biggrin5:

Natürlich kommen da Regenbogen raus :skep:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q]This Unicorn Changed the Way I Poop - #SquattyPotty - YouTube[/url]

Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht.:biggrin5:

Klingt im heutigen Kontext etwas versaut. :xd::'>

Wieso gehst du nicht einfach nach Hause? Du bist doch dein eigener Chef. :emot-raise:

Ich warte auf nen Rückruf vom Techniker der unsere Anlage auf Winterzeit einstellen und abnehmen soll. Noch bis 17:30 warte ich da nach geh ich.

Ich bin zuhause :cheer: und guck TWD :cool2:

Cool, ich freu mich schon auf den nächsten Monat...da gibts die erste Staffel von Fear the Walking Dead und die fünfte von TWD auf BluRay.

Orr neee, jetzt ist es mir vergangen. :mad1:

Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht.:biggrin5:

Selber Schuld, wenn du mit deinem Essen in so eine Unterhaltung reinplatzt :mad1:

Leckeeeer :)

Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt :lol:

:wacky:

Ja hab grade Folge 2 und 3 von Staffel 6 geguckt und das weiß ich jetzt leider auch :bigcry: So ne Scheiße :frown2:
Passt schon so, am 5.12. ist sowieso Perchtenlauf. :biggrin5:

Klingt im heutigen Kontext etwas versaut. :xd::'>

Boah cool die Viecher sehen aus wie aus Uncharted 2 :emot-haw:

Interessant was mir bei dem Video als nächstes Video empfohlen wird :emot-raise:

"Women Try to Guess A Mans Race By Feeling His 'Anaconda' " :lol:

Cool, ich freu mich schon auf den nächsten Monat...da gibts die erste Staffel von Fear the Walking Dead und die fünfte von TWD auf BluRay.

Davon hab ich noch keine Folge komplett gesehen. Irgendwie interessiert mich das gar nicht so o.O Wie findest du die Serie so?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...