Gast Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Natürlich kommen da Regenbogen raus da bin ich ja beruhigt, alles andere wäre nämlich echt ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kartoffelbrei mit Spiegelei und Zwiebeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich mag Spinnen Und klar, wir kacken Rosenblätter und Regenbögen. It is known. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Kartoffelbrei mit Spiegelei und Zwiebeln. Mahlzeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 da bin ich ja beruhigt, alles andere wäre nämlich echt ekelhaft. Du sagst es Kartoffelbrei mit Spiegelei und Zwiebeln. Kommt bei dir hinten raus? Ich mag Spinnen Und klar, wir kacken Rosenblätter und Regenbögen. It is known. Vorheriger Post um 15:15 Post hinzugefügt um 15:15 Mahlzeit ! Waaaas????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Haaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Tach Waaaas????? Also, klar erschreck ich mich, wenn da plötzlich so ein fettes Teil sitzt, aber die tun einem ja nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wie aufopfernd von dir! Nicht der rede wert das mache ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was macht ihr so? Mir ist langweilig und will nach Hause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was macht ihr so? Mir ist langweilig und will nach Hause... Wieso gehst du nicht einfach nach Hause? Du bist doch dein eigener Chef. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin zuhause und guck TWD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Kommt bei dir hinten raus? Orr neee, jetzt ist es mir vergangen. Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht. Haaaaaaaaaaaallo Gruß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich bin zuhause und guck TWD Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Aber mal so ganz nebenbei: Ihr wollt eh nicht wissen, wie oft ich mir im Winter die Beine (nicht) rasiere Passt schon so, am 5.12. ist sowieso Perchtenlauf. Natürlich kommen da Regenbogen raus [url=https://www.youtube.com/watch?v=YbYWhdLO43Q]This Unicorn Changed the Way I Poop - #SquattyPotty - YouTube[/url] Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht. Klingt im heutigen Kontext etwas versaut. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wieso gehst du nicht einfach nach Hause? Du bist doch dein eigener Chef. :emot-raise: Ich warte auf nen Rückruf vom Techniker der unsere Anlage auf Winterzeit einstellen und abnehmen soll. Noch bis 17:30 warte ich da nach geh ich. Ich bin zuhause und guck TWD Cool, ich freu mich schon auf den nächsten Monat...da gibts die erste Staffel von Fear the Walking Dead und die fünfte von TWD auf BluRay. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Passt schon so, am 5.12. ist sowieso Perchtenlauf. Klingt im heutigen Kontext etwas versaut. :'> Perchtenlauf musste ich jetzt erstmal googeln. Geiler Scheiß! Bis dahin lässt sich auf jeden Fall noch das ein oder andere Haar züchten Dieses Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich helf dir dann bürsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Orr neee, jetzt ist es mir vergangen. Hab jetzt nur fix ne heiße Bockwurst in ein frisches Brötchen geschoben und ordentlich Ketchup drauf gemacht. Selber Schuld, wenn du mit deinem Essen in so eine Unterhaltung reinplatzt Leckeeeer Die neueste Folge? Ich guck es momentan zwar nicht, aber ich weiß, wer alles stirbt Ja hab grade Folge 2 und 3 von Staffel 6 geguckt und das weiß ich jetzt leider auch So ne Scheiße Passt schon so, am 5.12. ist sowieso Perchtenlauf. Klingt im heutigen Kontext etwas versaut. :'> Boah cool die Viecher sehen aus wie aus Uncharted 2 :emot-haw: Interessant was mir bei dem Video als nächstes Video empfohlen wird :emot-raise: "Women Try to Guess A Mans Race By Feeling His 'Anaconda' " Cool, ich freu mich schon auf den nächsten Monat...da gibts die erste Staffel von Fear the Walking Dead und die fünfte von TWD auf BluRay.Davon hab ich noch keine Folge komplett gesehen. Irgendwie interessiert mich das gar nicht so Wie findest du die Serie so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Fear the Walking Dead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Stifte nicht den unschuldigen katze an er soll nicht so böse wie wir werden Als ob ich ein Engel wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Fear the Walking Dead? Ja. So im Vergleich zu TWD? Als ob ich ein Engel wäre Noch schon ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts