Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

:guitarist:

Ja, beim Make-up kommt es drauf an wie viel Zeit ich habe xD Aber ohne fetten Lidstrich geh ich meist nicht aus dem Haus, der unterstreicht das leicht arrogante Bitch-Face so gut :lol:

Aber hey, wenigstens schminkst du dich ab, ich erwache meist mit Pandaaugen :sweatdrop:

So viele Strümpfe hätt ich auch nicht, aber Küchenrolle ist immer im Haus :D

Ich auch. Jetzt glätte ich nur noch ganz selten... meistens hab ich morgens eh nur zum kurz Durchkämmen Zeit ^^'

Mission accomplished! :vampiremorph:

Dann solltest du mir mal ein Tutorial dafür filmen :redface::D Als hättest du ein arrogantes Bitch Face :lol:

Naja ne bei der "Menge" die ich drauf habe mach ich das gar nicht, da geht das meiste abends beim Duschen weg :P

Geht mir genauso xD Zehn Minuten müssen morgens im Bad für alles reichen xD

Dann solltest du mir mal ein Tutorial dafür filmen :redface::D Als hättest du ein arrogantes Bitch Face :lol:

Naja ne bei der "Menge" die ich drauf habe mach ich das gar nicht, da geht das meiste abends beim Duschen weg :P

Geht mir genauso xD Zehn Minuten müssen morgens im Bad für alles reichen xD

:emot-cthulhu:

So perfekt isser dann auch nicht :D

Und hey, ich arbeite dran! Irgendwie muss ich es ausgleichen, dass ich so klein bin. Die Leute sollen mich füüüüüüüüürchten!

115373_schild_big.jpg

Ich beweg mich morgens so unglaublich langsam, ich brauch 20 :D

:emot-cthulhu:

So perfekt isser dann auch nicht :D

Und hey, ich arbeite dran! Irgendwie muss ich es ausgleichen, dass ich so klein bin. Die Leute sollen mich füüüüüüüüürchten!

115373_schild_big.jpg

Ich beweg mich morgens so unglaublich langsam, ich brauch 20 :D

:emot-monar:

Aber bestimmt nicht so wackelig wie meiner :lol: Das sieht echt so bescheuert aus xD

Haha :D

Dafür lieg ich davor 50 Minuten noch im Bett rum :D

:emot-monar:

Aber bestimmt nicht so wackelig wie meiner :lol: Das sieht echt so bescheuert aus xD

Haha :D

Dafür lieg ich davor 50 Minuten noch im Bett rum :D

:emot-mario:

Benutzt du nen Kajalstift oder flüssigen Eyeliner? Weil mit flüssigem krieg ich's auch nicht wirklich hin :sweatdrop:

Ja, das kenn ich, ich hau meist noch ne ganze Weile alle 10 Minuten auf meinen Wecker :lol:

Vorheriger Post um 10:16

Post hinzugefügt um 10:17

Haare, Make-up, was fürn Ding? Herrgott, was ist denn hier los? Kann das mal jemand beenden? Wo sind die Kerle, wenn man sie braucht? :mad1:

Red mit oder verzieh dich! :mad1:

:emot-mario:

Benutzt du nen Kajalstift oder flüssigen Eyeliner? Weil mit flüssigem krieg ich's auch nicht wirklich hin :sweatdrop:

Ja, das kenn ich, ich hau meist noch ne ganze Weile alle 10 Minuten auf meinen Wecker :lol:

:drummer:

Flüssiger Eyeliner :emot-raise: Oje liegts etwa daran? :0 Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich es mit Kajalstift besser hinkriege. Da tu ich mir bei der Linie unterm (und nicht im) Auge auch schon schwer :redface:

Ja ich auch :lol: Jedes Mal fängt Materia wieder und wieder an zu singen und kommt nie weiter als zum dritten Wort xD

Red mit oder verzieh dich! :mad1:
So siehts aus!!! :mad1:
Haare, Make-up, was fürn Ding? Herrgott, was ist denn hier los? Kann das mal jemand beenden? Wo sind die Kerle, wenn man sie braucht? :mad1:
:nono:

:drummer:

Flüssiger Eyeliner :emot-raise: Oje liegts etwa daran? :0 Aber irgendwie bezweifle ich, dass ich es mit Kajalstift besser hinkriege. Da tu ich mir bei der Linie unterm (und nicht im) Auge auch schon schwer :redface:

Ja ich auch :lol: Jedes Mal fängt Materia wieder und wieder an zu singen und kommt nie weiter als zum dritten Wort xD

[/color]

So siehts aus!!! :mad1:

:nono:

:emot-words:

Vielleicht liegt's daran. Mit flüssigem sieht's bei mir auch sehr wackelig aus, ich mal dann nochmal mit Kajal drüber, um den Strich zu glätten xD

Oh ich benutz keine Lieder mehr, die fang ich dann nämlich an zu hassen :lol: Please Mister Postman kann ich nicht mehr hören xD

Apüh. Kannst hier vielleicht mitreden?

tumblr_nq3znlC8fY1qcxyrro2_500.jpg

tumblr_nq3znlC8fY1qcxyrro3_500.jpg

tumblr_nq3znlC8fY1qcxyrro4_500.jpg

tumblr_nq3znlC8fY1qcxyrro5_500.jpg

OOoch sind das schöne Bilder :o Jetzt muss ich meinen

Miezis auch Blumenkränze machen ^.^

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:34

:emot-words:

Vielleicht liegt's daran. Mit flüssigem sieht's bei mir auch sehr wackelig aus, ich mal dann nochmal mit Kajal drüber, um den Strich zu glätten xD

Oh ich benutz keine Lieder mehr, die fang ich dann nämlich an zu hassen :lol: Please Mister Postman kann ich nicht mehr hören xD

:emot-zoid:

Okaaaaay :emot-raise: Naja vielleicht wage ich mich wiedermal da dran :redface: Wenn der aber einmal misslingt, ist es immer so ein Theater das wieder gut vom Auge wegzubekommen :dozey: So ne Scheiße xD

Ja das stimmt, der Hass kommt immer irgendwann. Aber alles ist besser als so ein schrecklich nerviges Piepen, da hauts mich so ruckartig aus dem Schlaf :lol:

OOoch sind das schöne Bilder :o Jetzt muss ich meinen

Miezis auch Blumenkränze machen ^.^

Vorheriger Post um 10:32

Post hinzugefügt um 10:34

:emot-zoid:

Okaaaaay :emot-raise: Naja vielleicht wage ich mich wiedermal da dran :redface: Wenn der aber einmal misslingt, ist es immer so ein Theater das wieder gut vom Auge wegzubekommen :dozey: So ne Scheiße xD

Ja das stimmt, der Hass kommt immer irgendwann. Aber alles ist besser als so ein schrecklich nerviges Piepen, da hauts mich so ruckartig aus dem Schlaf :lol:

Jaaa, tu das, und dann mach viele Fotos!! :emot-monar:

:emot-iiam:

Yo, wie gesagt, Kajalstift + me = bff5eva und so. Aber stimmt schon, wenn man's versaut isses einfach nur nervig, das wieder runterzukriegen :lol:

Ja, Piepen geht gar nicht! Ich hab so nen 0815 Ton vom Handy ^^'

Franz Bettenbauer

Langweilst dich in der Schule? :dozey:

Jaaa, tu das, und dann mach viele Fotos!! :emot-monar:

:emot-iiam:

Yo, wie gesagt, Kajalstift + me = bff5eva und so. Aber stimmt schon, wenn man's versaut isses einfach nur nervig, das wieder runterzukriegen :lol:

Ja, Piepen geht gar nicht! Ich hab so nen 0815 Ton vom Handy ^^'

Langweilst dich in der Schule? :dozey:

Werd ich :emot-monar: Die armen müssen eh schon täglich für mich modeln :lol::heart:

:starwarsfight:

Haha so eng werd ich mich mit Schminke nie anfreunden können, dafür hassen wir uns zu sehr :frown2::D Totaaaal... da reibt man sich fast den Augapfel raus xD

Na solange das nichts schrilles und lautes ist, geht das ja ^^

Werd ich :emot-monar: Die armen müssen eh schon täglich für mich modeln :lol::heart:

:starwarsfight:

Haha so eng werd ich mich mit Schminke nie anfreunden können, dafür hassen wir uns zu sehr :frown2::D Totaaaal... da reibt man sich fast den Augapfel raus xD

Na solange das nichts schrilles und lautes ist, geht das ja ^^

Wenn ich Katzen hätte, würde ich so wohl meinen Tag verbringen :D

:Jabba:

Teamarbeit - du machst die Haare, ich das Makeup :lol:

Doch, laut muss es schon sein, sonst reagier ich nicht :D

Wenn ich Katzen hätte, würde ich so wohl meinen Tag verbringen :D

:Jabba:

Teamarbeit - du machst die Haare, ich das Makeup :lol:

Doch, laut muss es schon sein, sonst reagier ich nicht :D

Wenn die nur wüssten wie süüüüß sie sind :o

Alles klar :lol: :emot-hfive:

Dann bist du also auch so ein Stein wie Nils. Sein Wecker beschert mir regelmäßig Beinahe-Herzinfarkte :D

Wieso um Himmels willen muss ich auch jeden Spoiler öffnen?:skep:

Selbst schuld. Ich habs nach dem ersten aufgegeben.

Du bist ja offensichtlich keiner sonst hättest du sofort ein Machtwort gesprochen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...