Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn hier jemand den Zocker sieht, schickt ihn mal zu mir. Ich muss ein paar Takte mit ihm reden. Und dem Matzn könnt ihr ausrichten, dass er meine Posts lesen soll. Wenigstens die, die ihn betreffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Der ist zu sehr mit Kniffel beschäftigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Pass auf dass du nicht ausrutscht Wenn das passiert werde ich sie festhalten. Noch jemand anwesend? mir ist langweilig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Schon, aber mir ist nicht langweilig. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Was machst du denn schönes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bis jetzt Fallout gezockt und jetzt ins Bett gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ich Zocke als Borderlands aber Alleine macht es nur halb so viel Spaß. dann gute Nacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Bäääh Wochenstart. Morgen Ach so herum war das :emot-glühbirne: :'>Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Ja Oh maaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Oh man, Berufsverkehr ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Oh man, Berufsverkehr ^^ Tja Großstädte halt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Guten Morgen, liebe Sorgen, seid ihr auch schon alle da Habt ihr auch so gut geschlafen; na dann ist ja alles klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Morgääähn. So leicht wie nach der Zeitumstellung komm ich sonst nie aus dem Bett Pass auf dass du nicht ausrutscht wenn du dich hier weiter so bei der Männerfraktion einschleimst Würde mich ja auch lieber bei der Frauenfraktion einschleimen, aber wo sind die denn alle? Wenn das passiert werde ich sie festhalten. Wie aufopfernd von dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Morgääähn. So leicht wie nach der Zeitumstellung komm ich sonst nie aus dem Bett Würde mich ja auch lieber bei der Frauenfraktion einschleimen, aber wo sind die denn alle? Ja ging mir auch so Aber ich fürchte mich jetzt schon vorm dunklen Abend - da werd ich bestimmt NOCH früher müde, als ich eh schon immer werde Na hier :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja ging mir auch so Aber ich fürchte mich jetzt schon vorm dunklen Abend - da werd ich bestimmt NOCH früher müde, als ich eh schon immer werde Na hier :emot-pervert: Wir zwei bräuchten halt Winterschlaf und dürfen nicht Bei dir muss ich mich doch nicht mehr einschleimen, amore Aber was ich mal noch fragen wollte, wie kriegst du deine Haare so wellig hin? Oder sind die von Natur so? Ich hab's schon einige Male versucht und bei mir sieht das immer kacke aus :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wir zwei bräuchten halt Winterschlaf und dürfen nicht Bei dir muss ich mich doch nicht mehr einschleimen, amore Aber was ich mal noch fragen wollte, wie kriegst du deine Haare so wellig hin? Oder sind die von Natur so? Ich hab's schon einige Male versucht und bei mir sieht das immer kacke aus :emot-what: Ja isssoooooo :bicry: Stimmt mich hast du schon überzeugt ^.^ :'> Öööööhhh... meine sind nicht von Natur aus so, aber auch nicht komplett gerade, wenn ich sie nicht ausföhne. Diese Locken mach ich immer mit Küchenrolle mal lieber geheim über solche Mädchenthemen weiterreden :emot-ssh: Ja also das ist ziemlich ungeöhnlich und sieht auch mega beschissen aus (Nils kann es bezeugen ), aber man nimmt sich einfach zwei Küchenrolle-Blätter und rollt die so n bisschen zusammen, dass man solche Würste hat und diese wickelt man dann vor dem Schlafengehen in die Haare und macht einen Knoten rein, dass es hält. Am Morgen raus nehmen und voila Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja isssoooooo :bicry: Stimmt mich hast du schon überzeugt ^.^ :'> Öööööhhh... meine sind nicht von Natur aus so, aber auch nicht komplett gerade, wenn ich sie nicht ausföhne. Diese Locken mach ich immer mit Küchenrolle mal lieber geheim über solche Mädchenthemen weiterreden :emot-ssh: Ja also das ist ziemlich ungeöhnlich und sieht auch mega beschissen aus (Nils kann es bezeugen ), aber man nimmt sich einfach zwei Küchenrolle-Blätter und rollt die so n bisschen zusammen, dass man solche Würste hat und diese wickelt man dann vor dem Schlafengehen in die Haare und macht einen Knoten rein, dass es hält. Am Morgen raus nehmen und voila Wenigstens kann man gemeinschaftlich jammern. Das hilft Küchenrolle? Geil, das hab ich noch nicht gehört Ich hab's mit Zöpfchen flechten probiert, aber das sah dann oft so... abgehackt aus, also dass die Wellen erst ab ner bestimmten Stelle da waren Und mit dem Lockenstab, aber das hält einfach ungefähr 30 Minuten und das war's dann. Deine Methode klingt lustiger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Wenigstens kann man gemeinschaftlich jammern. Das hilft Küchenrolle? Geil, das hab ich noch nicht gehört Ich hab's mit Zöpfchen flechten probiert, aber das sah dann oft so... abgehackt aus, also dass die Wellen erst ab ner bestimmten Stelle da waren Und mit dem Lockenstab, aber das hält einfach ungefähr 30 Minuten und das war's dann. Deine Methode klingt lustiger Ja jammern ist schon was tolles Ja Ich habs von nem Youtubevideo Da gibts dafür ganz gute Tutorials und es ist echt mega einfach und geht auch schnell. In 5 Minuten ist das gemacht und die Locken halten (zumindest bei mir) danach den kompletten Tag lang :3 Ja Zöpfe flechten macht halt ganz andere Haare. Eher Wellen und nicht wirklich schöne Locken und ja oben ists dann immer glatt, was etwas witzig aussieht machmal Jap und der Lockenstab macht die Haare eh nur kaputt. Außerdem komm ich da mit der Handhabung nicht wirklich klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Ja jammern ist schon was tolles Ja Ich habs von nem Youtubevideo Da gibts dafür ganz gute Tutorials und es ist echt mega einfach und geht auch schnell. In 5 Minuten ist das gemacht und die Locken halten (zumindest bei mir) danach den kompletten Tag lang :3 Ja Zöpfe flechten macht halt ganz andere Haare. Eher Wellen und nicht wirklich schöne Locken und ja oben ists dann immer glatt, was etwas witzig aussieht machmal Jap und der Lockenstab macht die Haare eh nur kaputt. Außerdem komm ich da mit der Handhabung nicht wirklich klar Definitiv! Normalerweise guck ich auch bei Youtube, aber gerade was Frisuren angeht bin ich irgendwie seeeehr unbegabt Da steht dann "EINFACHE FRISUREN" und nicht mal die krieg ich hin Ich bin im Übrigen sogar zu doof, Bobby Pins richtig zu benutzen, bei mir halten die irgendwie nicht :emot-raise: Aber das Tutorial such ich mal. Hab mal eins gesehen, wo sich eine Socken in die Haare gedreht hat, das sah auch geil aus Oooh ja, ich hatte mal ne Zeit, wo ich ständig mit dem Glätteeisen oder dem Lockenstab dran ging... Spliss lässt grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Definitiv! Normalerweise guck ich auch bei Youtube, aber gerade was Frisuren angeht bin ich irgendwie seeeehr unbegabt Da steht dann "EINFACHE FRISUREN" und nicht mal die krieg ich hin Ich bin im Übrigen sogar zu doof, Bobby Pins richtig zu benutzen, bei mir halten die irgendwie nicht :emot-raise: Aber das Tutorial such ich mal. Hab mal eins gesehen, wo sich eine Socken in die Haare gedreht hat, das sah auch geil aus Oooh ja, ich hatte mal ne Zeit, wo ich ständig mit dem Glätteeisen oder dem Lockenstab dran ging... Spliss lässt grüßen Da geht's mir seeeehr ähnlich Und beim Makeup auch! Wenn ich es mal schaffe einen schönen Eyeliner-Lidstrich zu ziehen, dann ist das ein großer Schritt für mich Deshalb halte ich mein Makeup eher dezent (und weil ich zu faul bin so viel Zeit zu investieren, wenns am Abend eh wieder wegkommt ). Das mit den Socken hab ich auch gesehen Bzw die hat glaub ich Strümofe verwendet ^^ Aber so viele habe ich davon nicht, also lieber die Küchenrolle Tempo würde übrigens auch gehen, aber dann werden die Locken kleiner und Tempo reißt halt leichter :emot-engleft: Ja das ist echt schlimm, wie es die Haare direkt angreift Hab mit 16, 17 auch täglich geglättet Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 Wuhuuuu wir haben alle Männer vertrieben :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 27. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2015 Da geht's mir seeeehr ähnlich Und beim Makeup auch! Wenn ich es mal schaffe einen schönen Eyeliner-Lidstrich zu ziehen, dann ist das ein großer Schritt für mich Deshalb halte ich mein Makeup eher dezent (und weil ich zu faul bin so viel Zeit zu investieren, wenns am Abend eh wieder wegkommt ). Das mit den Socken hab ich auch gesehen Bzw die hat glaub ich Strümofe verwendet ^^ Aber so viele habe ich davon nicht, also lieber die Küchenrolle Tempo würde übrigens auch gehen, aber dann werden die Locken kleiner und Tempo reißt halt leichter :emot-engleft: Ja das ist echt schlimm, wie es die Haare direkt angreift Hab mit 16, 17 auch täglich geglättet Vorheriger Post um 09:14 Post hinzugefügt um 09:15 Wuhuuuu wir haben alle Männer vertrieben :emot-pervert: Ja, beim Make-up kommt es drauf an wie viel Zeit ich habe Aber ohne fetten Lidstrich geh ich meist nicht aus dem Haus, der unterstreicht das leicht arrogante Bitch-Face so gut Aber hey, wenigstens schminkst du dich ab, ich erwache meist mit Pandaaugen So viele Strümpfe hätt ich auch nicht, aber Küchenrolle ist immer im Haus Ich auch. Jetzt glätte ich nur noch ganz selten... meistens hab ich morgens eh nur zum kurz Durchkämmen Zeit ^^' Mission accomplished! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts