Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Total die werden auch voll oft verwechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja, auf diesem Bild schon. Keira gehört z. B. zu den Frauen, die ich nicht ausstehen kann. Bääh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 billig zimmer org / faul stream Wer dieses Quizz löst , kann TWD gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Physik. Bääh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 gegenteil . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ja, auf diesem Bild schon. Keira gehört z. B. zu den Frauen, die ich nicht ausstehen kann. Bääh... Weil die sich so ähnlich sehen hat Keira auch die Rolle als Doppelgängerin von Prinzessin Amidala in Star Wars Episode 1 gespielt. Mir ist eben erst nicht eingefallen woher ich Keira Knightley kenne konnte mich aber noch erinnern das sie was mit Orlando Bloom zu tun hat. Orlando verbinde ich aber mit Legolas und dann dachte ich mir nur so wtf wo hat Keria Knightley in Herr der Ringe mitgespielt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Weil die sich so ähnlich sehen hat Keira auch die Rolle als Doppelgängerin von Prinzessin Amidala in Star Wars Episode 1 gespielt.Mir ist eben erst nicht eingefallen woher ich Keira Knightley kenne konnte mich aber noch erinnern das sie was mit Orlando Bloom zu tun hat. Orlando verbinde ich aber mit Legolas und dann dachte ich mir nur so wtf wo hat Keria Knightley in Herr der Ringe mitgespielt :'> Wow, das wusste ich nicht mal. Ich hab mir Episode 1 erst vor kurzem noch mal angeschaut, aber Keira hab ich da immer noch nicht erkannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wow, das wusste ich nicht mal. Ich hab mir Episode 1 erst vor kurzem noch mal angeschaut, aber Keira hab ich da immer noch nicht erkannt. weil sie da nicht mitgespielt hat^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ohoo, du hast sogar eine Checkliste für Frauen. OK, mit den Haaren kann ich nichts anfangen oder ist mir nicht so wichtig. Hauptsache gepflegt. Ob kurz oder lang, ist mir egal. Augen sind mir da schon wichtiger. Genauso der Hintern sowie die Brüste. Bei mir muss einfach das Gesamtpaket stimmen. Wenn mir die Haare nicht gefallen, kurz oder lang ist mir eher egal, ist es egal, wie scharf der Rest ist. Ich mag keine Locken und finde Frauen ekelhaft, die Haare wie eine Puppe haben, die man nach 50 Jahren auf dem Dachboden findet. Ein Sidecut sieht übrigens bei 99,9% aller Frauen mal so richtig beschissen aus. Augen finde ich einfach faszinierend und es heißt nicht umsonst, dass ein Blick mehr als tausend Worte sagt. Daraus kann man mehr ablesen als an der restlichen Mimik und Gestik, außerdem muss man sich darin verlieren können, wenn man mehr als nur Spaß will. Hintern ist mir wichtiger als Brust, da ich keinen Mutterkomplex habe. Das Gesamtpaket habe ich übrigens mit dem Rest gemeint, da alles zusammen passen soll. @Celinilein Ich arbeite diese Liste doch nicht ab, wenn ich eine sehe... @Guusfraba Doch, hat sie. Man hat ihr Knochengestell einfach mit Latex bespannt und sie Jar Jar Binks spielen lassen. Mixe wixe... Ok, ich hasse ihn einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 weil sie da nicht mitgespielt hat^^. Versteh ich nicht. Laut Darstellerliste hat sie aber. Oder das ist die Liste aller Darsteller in allen drei neueren Episoden. Hintern ist mir wichtiger als Brust, da ich keinen Mutterkomplex habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Versteh ich nicht. Laut Darstellerliste hat sie aber. Oder das ist die Liste aller Darsteller in allen drei neueren Episoden. Sie hat Sabé in Episode I im Alter von 12 Jahren gespielt. Ihre Dialoge wurden im Nachhinein von Natalie Portman gesprochen Star Wars hat übrigens Natalie Porman's Karriere fast beendet, weil man ihre Schauspielkünste nicht gut fand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich hab von herr der ringe gesprochen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 ich hab von herr der ringe gesprochen . Achso, dann hättest du mich zitieren müssen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sie hat Sabé in Episode I im Alter von 12 Jahren gespielt. Ihre Dialoge wurden im Nachhinein von Natalie Portman gesprochen Star Wars hat übrigens Natalie Porman's Karriere fast beendet, weil man ihre Schauspielkünste nicht gut fand. Natalie fand ich als Schauspielerin auch einzig in Leon gut. ich hab von herr der ringe gesprochen . Ich aber von Star Wars. Vorheriger Post um 21:53 Post hinzugefügt um 21:54 Jetzt wird es Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 V for Vendetta und Black Swan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Also ich finde Sidecuts super und Brüste sowieso Ich bezweifle allerdings mal stark, dass wir beide uns jemals gleichzeitig eine Frau teilen werden. Das bezweifle ich auch. Ich teile nicht gern mit Männern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Keine Sorge, zur Not schaue ich auch nur zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Kniffel. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Schade, doch schon Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Is klaaaaaar :emot-what: Du hast mir dein Geschenk versaut und nicht andersrum Haha good one Ach so herum war das :emot-glühbirne: :'> Megan Fox hat mich nie gereizt, weil die nur blöd aus der Wäsche schauen kann. @Romeo Bei Milla faszinieren mich nunmal die Augen. Meine Checkliste bei Frauen: Haare Augen Hintern Rest Ach, der arme Nilon. Edit: Nö, ich hab nicht nur Frauen im Kopf, aber wenn ich hier über Hausautomatisierung, Möbelkonstruktion, Games, die viele gar nicht kennen und irgendwelchen technischen Kram rede, wird das wieder ein Monolog. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt Also ich finde Sidecuts super und Brüste sowieso Das bezweifle ich auch. Ich teile nicht gern mit Männern Pass auf dass du nicht ausrutscht wenn du dich hier weiter so bei der Männerfraktion einschleimst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts