Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Weißt du das Modell, hast du das dach Handuch irgendwo oder sonst was? Oder miss einfach kurz ab @ james: Auf den ersten Blick hat mir Uhr 2 besser gefallen, aber mit den Funktionen ist die Uhr 1 besser. Optisch schaut sie auch cool aus. hab den geschenk bekommen, modell weiß ich nicht, hab auch nichts zum abmessen da MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Btw. Rewe: Warum kaufst du dir eigentlich noch Spielezeitschriften? Heutzutage findet man doch sowieso schon alles lange vorher im Netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was hast du denn überhaupt? Irgendein Lineal oder Geodreieck reicht doch auch. Sogar ein karriertes Blatt Papier würde genügen (jedes Käschten ist einen halben Zentimeter lang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Btw. Rewe:Warum kaufst du dir eigentlich noch Spielezeitschriften? Heutzutage findet man doch sowieso schon alles lange vorher im Netz damit ich wenigstens überhaupt was zum lesen habe^^ Und weil ich die sammel MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was hast du denn überhaupt? Irgendein Lineal oder Geodreieck reicht doch auch. Sogar ein karriertes Blatt Papier würde genügen (jedes Käschten ist einen halben Zentimeter lang). das sieht blöd aus, mein kleiner bruder ist auch hier, was soll er denken? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also bei deinen Hobbies sollte DAS deine geringste Sorge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also bei deinen Hobbies sollte DAS deine geringste Sorge sein hä? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Also bei deinen Hobbies sollte DAS deine geringste Sorge sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 so ein kaltes Bier ist doch schon was schönes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hallo?!?! naja ich gucke eh yt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? du glaubst noch wirklich für lau diese Jugend Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 hallo?!?! naja ich gucke eh yt... Moin ein freundlich gast aus den Hunsrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hallo?!?! naja ich gucke eh yt... hallo...ich nicht Da bietet dir einr ein Monitor an für Lau glaube ich? Und du lehnst es ab ? lass mich doch, ich bin doch eh blöd für alles... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 hä?MfG Rewe MLP, dieses Fell-Dingens, und was du uns sonst noch alles so verschweigst vielleicht? ;op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 MLP, dieses Fell-Dingens, und was du uns sonst noch alles so verschweigst vielleicht? ;op von beiden wisst nur ihr das, niemand in RL weiß davon;) MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du glaubst noch wirklich für lau diese Jugend Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Moin ein freundlich gast aus den Hunsrück ja hunsrück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist, wenn dein Bruder hier heimlich mitliest? Oder einer seiner Freunde hier liest und es ihm gesagt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 du glaubst noch wirklich für lau diese Jugend Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:33 Moin ein freundlich gast aus den Hunsrück Du Provozierst mal lieber nicht gehst mir seit einiger Zeit schon ziemlich auf den Geist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Was ist, wenn dein Bruder hier heimlich mitliest? Oder einer seiner Freunde hier liest und es ihm gesagt hat? er weiß mein passwort hier nicht und was soll er an mein Lappi? Ich seh, ob er drann war MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts