MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Bestimmt sich verlaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ok, das wäre etwas peinlich: Wieso warst du das ganze WE nicht online? Hab mich im Wald verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Obwohl der Teil mit dem Unterholz schon etwas zweideutig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab ich nur für dich eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Danke, dass du gleich weiter machst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab mein Wochenende wieder mit Spreu verbracht. Bin nach den zwei Tagen kaputter als nach 5 Tagen Schicht. Määääähhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du hast die Spreu vom Weizen getrennt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Oooh, nice Für ein Naturkind geh ich dann doch zu selten raus, aber wenn ich es dann doch vor die Haustür schaffe, genieße ich es schon ziemlich Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen. Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du hast die Spreu vom Weizen getrennt?? Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Dreck und Spreu über den Einschüben unter den Bodenbrettern eines Bauernhauses liegen wenn dort Jahrhundertelang Getreide gelagert wurde. Das rieselt durch. Ein, zwei Bretter runter und man steht im Nebel. Zwei Reihen raus und du stehst auf nem halben Meter Spreu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab doch gesagt, dass du ein Flachdach machen sollst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört Jaaa *__* Und gerade der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit, hach. Die Aaaaarmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Jaaa *__* Und gerade der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit, hach.Die Aaaaarmen Ne das nicht Sommer und Frühling!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab mein Wochenende wieder mit Spreu verbracht. Bin nach den zwei Tagen kaputter als nach 5 Tagen Schicht. Määääähhhhhhhhh. Und ich hab mich bei meinem Unterstand verrechnet und brauche noch 2 Balken. Und ich muss gleich zur Arbeit Romeo Schnauze Määäääääääääh, Määääääääääääääääääääh, Määäääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ne das nicht Sommer und Frühling!!!! Ich verbessere: goldener Herbst ist schön. Hauptsache Sonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Wenn ich die Sonne sehen will, schaue ich in Minecraft nach oben. Irgendwas haben die bei iOS9 geändert. Jedes Mal, wenn ich meinen Verlauf lösche, werde ich überall abgemeldet. Ich könnte ja die Cookies checken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Die Sonne in Skyrim ist viel schöner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hab ich noch nicht gespielt und werde ich wohl auch noch länger nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Du verpasst was! Das Spiel ist cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Ich hab es ja zu Hause, aber momentan zocke ich nichts, was aufwändig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts