Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden :D

Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen.

Oooh, nice :D

Für ein Naturkind geh ich dann doch zu selten raus, aber wenn ich es dann doch vor die Haustür schaffe, genieße ich es schon ziemlich :lol:

Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es :)

Ursprünglich hab ich ne Freundin beim Gassigehen begleitet, aber irgendwie ging's dann doch ins Unterholz und es sah aus wie in nem Märchenwald und hach ja... sind dann plötzlich doch ein paar Stunden geworden :D

Muss euch also beide enttäuschen, ich hatte weder Sex noch hab ich mich verlaufen.

Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört :(

Du hast die Spreu vom Weizen getrennt??

Du kannst dir gar nicht vorstellen wieviel Dreck und Spreu über den Einschüben unter den Bodenbrettern eines Bauernhauses liegen wenn dort Jahrhundertelang Getreide gelagert wurde. Das rieselt durch. Ein, zwei Bretter runter und man steht im Nebel. Zwei Reihen raus und du stehst auf nem halben Meter Spreu.

Geht mir meist auch so. Im schönen warmen Wetter bin ich auch total gerne draußen und genieß es :)

Schade die Männer hier hätten jetzt doch sooo gerne eine versaute skandalöse Geschichtegehört :(

Jaaa *__* Und gerade der Herbst ist so eine schöne Jahreszeit, hach.

Die Aaaaarmen :dozey:

Ich hab mein Wochenende wieder mit Spreu verbracht. Bin nach den zwei Tagen kaputter als nach 5 Tagen Schicht. Määääähhhhhhhhh.

Und ich hab mich bei meinem Unterstand verrechnet und brauche noch 2 Balken. Und ich muss gleich zur Arbeit

Romeo Schnauze

Määäääääääääh, Määääääääääääääääääääh, Määäääääääääääh

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...