Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Morgähn

c(_) Kaffee holen geh

Wie steht denn der Wechselkurs gerade? Besonders TWD 1 finde ich teuer...was kosten gerade die Digital Versionen? Wenn du noch ein leichtes Platin Spiel suchst ich hab TWD Japan Edition :biggrin5:
Der Wechselkurs ist schlecht, aber die Module gibt es soweit ich weiß nur in den USA. Im Store habe ich 6-7€ für die jeweiligen Spiele bezahlt. Wollte die Module für kayuri haben, die will nichts digital was es als Retail gibt.

Wegen TWD JP schaue ich nach

Gestern die Platin und 100% bei New Vegas geschafft, Fallout 4 kann kommen :D

Glückwunsch :biggrin5:

Soo die PS4 ist (wieder mal) bestellt. Am 4. oder 5. November soll sie hier ankommen :cheer: Wehe die hat wieder was, dann rast ich aus :emot-kratos:

War die PS4 die du gepostet hattest eine CUH-1200er?

Es steht erstmal Star Wars Battlefront auf dem Plan.

Anschließend dann schon recht zeitnah Fallout 4, ja.:)

Boah, du hast nicht nur meinen Post doch noch gesehen, du hast sogar alle drei zitiert. Wow :eek6:

Endlich sagst du mal was richtiges. Du hast absolut keine Ahnung! :biggrin5:

Moment, so war das ni.......ach was solls, jetzt ist es raus. :frown:

Gestern die Platin und 100% bei New Vegas geschafft, Fallout 4 kann kommen :D

Ich bin auch bereit. Vielleicht bestelle ich diese Woche doch noch vor und warte nicht noch ne Woche länger, wie ich es mir eigentlich vorgenommen hatte. Hätte nicht gedacht, dass es kurz vor Release noch anfängt, heftig zu kribbeln. Ich wollte doch eigentlich ganz ruhig bleiben. :redface:

Guten Morgen Frau Renegade :monocle:

Haha danke :emot-haw: :D

Und wie ist Ihnen das Wochenende bekommen, meine Guteste? :monocle:

Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. :devil::frown:

Keinen Anstand mehr, die alten Leute! :dozey:

Ach ja natürlich, Glückwunsch zur PS4 und Glückwunsch zur Platin/100%. An solche Nettigkeiten muss ich immer erst erinnert werden. Kann mich noch an Zeiten erinnern, da war das nicht so. Ich bin so durch und durch böse geworden. :devil::frown:

Ach Romeo ich kenn dich doch :) Du brauchst keine Nettigkeiten herumzuposaunen, das passt doch gar nicht zu dir xD

Und wie ist Ihnen das Wochenende bekommen, meine Guteste? :monocle:

Keinen Anstand mehr, die alten Leute! :dozey:

Ich hab immer noch Wochenende und deshalb ist es gut :emot-haw: Heute wird noch schön ungesund bei McDonalds gegessen und am Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Essen weil mein Bruder Geburtstag hat - Fresstag :cool2:

und bei dir? ^.^

Ich hab immer noch Wochenende und deshalb ist es gut :emot-haw: Heute wird noch schön ungesund bei McDonalds gegessen und am Nachmittag gibts jede Menge Kuchen und Essen weil mein Bruder Geburtstag hat - Fresstag :cool2:

und bei dir? ^.^

Aaah, du hast frei? Voll gut. Fresstag klingt perfekt :cool2:

Ich war viel draußen, das Wetter war so schön. Viel im Wald und so, tat mal wieder gut :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...