Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hier :P

Heeeey

Hier. Undercover! :cool2:

Was machst du so Undercover?

Hey kurze Frage an euch beide. Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit der 9.99€er Aktion von Gamestop läuft? Ich würd mir gern AC Syndicate holen und will 2 Ps3 Spiele dafür eintauschen...Geht das denn AC gibt es ja nur für PS4/One.!?

Vorheriger Post um 23:11

Post hinzugefügt um 23:13

Hier

3c41652ab0e89b03265fbee590c647e9.jpg

Hmh, was meinste dazu preismäßig?

Wie steht denn der Wechselkurs gerade? Besonders TWD 1 finde ich teuer...was kosten gerade die Digital Versionen? Wenn du noch ein leichtes Platin Spiel suchst ich hab TWD Japan Edition :biggrin5:

Hey kurze Frage an euch beide. Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit der 9.99€er Aktion von Gamestop läuft? Ich würd mir gern AC Syndicate holen und will 2 Ps3 Spiele dafür eintauschen...Geht das denn AC gibt es ja nur für PS4/One.!?

alles was auf der eintauschliste steht, kannst du eintauschen.

kannst auch z.b 2 3DS spiele eintauschen. konsole ist egal, hauptsache es steht auf der liste ;).

Na dann weißt du doch, wie es geht. :emot-raise:

Ich hatte nur Playstation 3 Spiele gegen Playstation 3 Spiele getauscht. Kein Plattformwechsel und dann ist das bestimmt 2 Jahre her das ich sowas gemacht habe.

alles was auf der eintauschliste steht, kannst du eintauschen.

kannst auch z.b 2 3DS spiele eintauschen. konsole ist egal, hauptsache es steht auf der liste ;).

Ok, danke. Dann fahr ich morgen hin. :smile:

Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4?
Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4?

Es steht erstmal Star Wars Battlefront auf dem Plan.

Anschließend dann schon recht zeitnah Fallout 4, ja.:)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...