Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hier. Undercover! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 uuund enttarnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wo seid ihr denn alle?Hier Hmh, was meinste dazu preismäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hier Heeeey Hier. Undercover! Was machst du so Undercover? Hey kurze Frage an euch beide. Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit der 9.99€er Aktion von Gamestop läuft? Ich würd mir gern AC Syndicate holen und will 2 Ps3 Spiele dafür eintauschen...Geht das denn AC gibt es ja nur für PS4/One.!? Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:13 Hier Hmh, was meinste dazu preismäßig? Wie steht denn der Wechselkurs gerade? Besonders TWD 1 finde ich teuer...was kosten gerade die Digital Versionen? Wenn du noch ein leichtes Platin Spiel suchst ich hab TWD Japan Edition Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nope! Hab absolut keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hab auch keine Ahnung. Gamestop ist für mich ein Wucherladen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Nope! Hab absolut keine Ahnung. Hab auch keine Ahnung. Gamestop ist für mich ein Wucherladen Bis auf die 9,99€er hab ich da auch noch nie was gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Na dann weißt du doch, wie es geht. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey kurze Frage an euch beide. Hat einer von euch ne Ahnung wie das mit der 9.99€er Aktion von Gamestop läuft? Ich würd mir gern AC Syndicate holen und will 2 Ps3 Spiele dafür eintauschen...Geht das denn AC gibt es ja nur für PS4/One.!? alles was auf der eintauschliste steht, kannst du eintauschen. kannst auch z.b 2 3DS spiele eintauschen. konsole ist egal, hauptsache es steht auf der liste . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Na dann weißt du doch, wie es geht. :emot-raise: Ich hatte nur Playstation 3 Spiele gegen Playstation 3 Spiele getauscht. Kein Plattformwechsel und dann ist das bestimmt 2 Jahre her das ich sowas gemacht habe. alles was auf der eintauschliste steht, kannst du eintauschen.kannst auch z.b 2 3DS spiele eintauschen. konsole ist egal, hauptsache es steht auf der liste . Ok, danke. Dann fahr ich morgen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 mal eine kühne frage, bevor ich ins bett gehe, schaffen wir das noch, die 100.000 antworten, bis silvester, würde ja helfen aber echt, könnte schwer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Selbstverständlich schaffen wir das. Was ist das für ne Frage? Du kannst jetzt ruhig schlafen. Mach dir keine Sorgen, das schaffe ich sogar ganz alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 mal eine kühne frage, bevor ich ins bett gehe, schaffen wir das noch, die 100.000 antworten, bis silvester, würde ja helfen aber echt, könnte schwer werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich hatte nur Playstation 3 Spiele gegen Playstation 3 Spiele getauscht. Kein Plattformwechsel und dann ist das bestimmt 2 Jahre her das ich sowas gemacht habe.Ok, danke. Dann fahr ich morgen hin. Ja das geht. Ich hab vor ein paar Monaten 4 PS3 Games gegen 2 PS4 Games eingetauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerniflap027 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 so flaute wie hier im moment herrscht wär ich mir nicht so sicher mit den 100.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Sodele, mit dem zweiten Durchgang auch durch. Womit mach ich jetzt weiter? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Es steht erstmal Star Wars Battlefront auf dem Plan. Anschließend dann schon recht zeitnah Fallout 4, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Nope! Hab absolut keine Ahnung. Endlich sagst du mal was richtiges. Du hast absolut keine Ahnung! Boah, da hatte einer ja krasse Bildbearbeitungsskills :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Määäääääääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 Määääääääooorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts