Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was für ein Finale vom letzten Dragon Age Inquisition DLC. Einfach klasse die Bioware Spiele. Ich denke das ich morgen mal mit dem Witcher 3 anfangen werde. Ob da wohl auch noch ein paar DLCs kommen werden? Ich hätte jetzt nach Witcher 2 auch Lust auf Witcher 3, aber so kurz vor Fallobst 4 fange ich wohl eh nicht damit an. Werd dann auf ein Komplettpaket warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ob da wohl auch noch ein paar DLCs kommen werden? Ich hätte jetzt nach Witcher 2 auch Lust auf Witcher 3, aber so kurz vor Fallobst 4 fange ich wohl eh nicht damit an. Werd dann auf ein Komplettpaket warten. zu DA:I kommen keine dlcs mehr. zu witcher 3 ist gerade eins erschienen und es kommt noch eins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich meinte nur Witcher 3. DA:I interessiert mich auch nicht mehr. Hat man denn für Witcher 3 nicht noch weitere DLCs vorab angekündigt? Ich hab den allg. Thread nicht mehr weiter verfolgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen. Komm zurück Oh ja Oh ja, das war ein Scheiß Ob da wohl auch noch ein paar DLCs kommen werden? Ich hätte jetzt nach Witcher 2 auch Lust auf Witcher 3, aber so kurz vor Fallobst 4 fange ich wohl eh nicht damit an. Werd dann auf ein Komplettpaket warten. *Falloubst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sorry! Meinte natürlich Falloubst 4. Mein Fehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich meinte nur Witcher 3. DA:I interessiert mich auch nicht mehr. Hat man denn für Witcher 3 nicht noch weitere DLCs vorab angekündigt? Ich hab den allg. Thread nicht mehr weiter verfolgt. es wurden 2 dlcs vorab angekündigt. 1 davon ist jetzt (anfang oktober) erschienen. das andere kommt noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 OK, also mehr als diese zwei nicht. Nach dem zweiten könnte ich dann auf ein Komplettpaket hoffen. Bis dahin sollte ich mit Falloubst 4 fertig sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 OK, also mehr als diese zwei nicht. Nach dem zweiten könnte ich dann auf ein Komplettpaket hoffen. Bis dahin sollte ich mit Falloubst 4 fertig sein. du brauchst doch bestimmt 2 jahrzehnte für F4. da gäbs dann schon witcher 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Halo: Nightfall du brauchst doch bestimmt 2 jahrzehnte für F4. da gäbs dann schon witcher 10. Ne ach was, 2 Jahre dürften mir reichen. Bis dahin sollte ich mit meinem ersten Durchgang ferig sein. Danach kommt sicherlich ein Witcher GOTY raus und ich kann dann damit für die nächsten 2 Jahre weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Zock doch lieber mal Witcher 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wieso? Wie oft denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mähhhhh.... na Gottseidank ist morgen Feiertag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wieso? Wie oft denn noch? Bis es dir zum Hals heraus hängt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Mähhhhh.... na Gottseidank ist morgen Feiertag Hier nicht :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Okay, da ist jeder Mensch echt anders. Finde den Sommer auch gut außer es ist richtig heiß und man muss in der Bude hocken. Ich kann aber wenn es dunkel und ruhig ist besser nachdenken oder entspannen. Manchmal mach ich dann auch das von The Wolf Among Us an. Ich mag es auch, wenn es dunkel ist. Aber trotzdem mag ich auch noch ein bisschen Sonne erwischen, wenn man mal frei hat. Wie Celine schon gesagt hat, das pusht das Gemüt sehr Vitamin D und so Wenn man im Dunkeln geht und im Dunkeln kommt, dazwischen nur im Gebäude ist, bekommt man einfach nichts vom Tag mit. Das ist schon etwas schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn man im Dunkeln geht und im Dunkeln kommt, dazwischen nur im Gebäude ist, bekommt man einfach nichts vom Tag mit. Ein Traum für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wenn ich über die Zeit im Bett wäre, ja, dann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Wo seid ihr denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts