Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Na dann nimm doch mal ein Gummi, Bärchen. Renegade hat schon länger nichts mehr geschrieben. Ist wohl die Einzige, die ihr Wochenende sinnvoll verbringt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Na dann nimm doch mal ein Gummi, Bärchen. Renegade hat schon länger nichts mehr geschrieben. Ist wohl die Einzige, die ihr Wochenende sinnvoll verbringt. :'> vermisst du sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Etwas, da mich die normalen Gespräche mit euch meistens langweilen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Romeeeeon ich brauch nochmal Hilfe Wo frag ich denn Amazon, welche Version das ist? Ich hatte eher an die telefonische Hotline gedacht. Mit Schreiben hab ich es nicht so. Da rufe ich viel lieber an. Willst die Nummer oder wolltest du sie doch eher anschreiben? Geil! Nur finde ich die Groß- und Kleinschreibung fast genauso wichtig. Vorheriger Post um 14:34 Post hinzugefügt um 14:36 Etwas, da mich die normalen Gespräche mit euch meistens langweilen. Jetzt bleib mal locker. Wie sollte ich denn mit dir über schweinische Sachen reden? Bin ja nicht vom anderen Ufer. Daran musst du auch mal denken. Grundsätzlich bin ich aber nicht langweilig. Das solltest du wieder zurücknehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Etwas, da mich die normalen Gespräche mit euch meistens langweilen. Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. Boah, da hast du es ihm aber mächtig reingewürgt. Kompliment! Hey Cenilly, hier das sollte die Nummer aus Österreich sein: 08 00-88 66 32 38 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Etwas, da mich die normalen Gespräche mit euch meistens langweilen. eine runde mitleid für den armen, gelangweilten nailgun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich hatte eher an die telefonische Hotline gedacht. Mit Schreiben hab ich es nicht so. Da rufe ich viel lieber an. Willst die Nummer oder wolltest du sie doch eher anschreiben? Geil! Nur finde ich die Groß- und Kleinschreibung fast genauso wichtig. Jetzt bleib mal locker. Wie sollte ich denn mit dir über schweinische Sachen reden? Bin ja nicht vom anderen Ufer. Daran musst du auch mal denken. Grundsätzlich bin ich aber nicht langweilig. Das solltest du wieder zurücknehmen. Boah, da hast du es ihm aber mächtig reingewürgt. Kompliment! Hey Cenilly, hier das sollte die Nummer aus Österreich sein: 08 00-88 66 32 38 Ach anrufen Dass es das noch gibt, vergess ich immer Danke für die Nummer, aber ich hasse telefonieren leider zu sehr. Da suche ich lieber noch weiter nach E-Mail Adressen Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. Der war gut :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Da solltest du ja aber eher keine Probleme haben. Ich hab jedesmal ein Problem, wenn ich wieder die Nummer raussuchen muss, weil ich viel lieber telefoniere. Ich mit meiner sexy Stimme bekomme meine Probleme besser gelöst, als wenn ich mit meinem nicht so perfekten Deutsch etwas schreibe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ach anrufen Dass es das noch gibt, vergess ich immer Danke für die Nummer, aber ich hasse telefonieren leider zu sehr. Da suche ich lieber noch weiter nach E-Mail Adressen aber am telefon kannst du das gegenüber doch viel besser zur sau machen, falls es nicht so läuft wie du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Da solltest du ja aber eher keine Probleme haben. Ich hab jedesmal ein Problem, wenn ich wieder die Nummer raussuchen muss, weil ich viel lieber telefoniere. Ich mit meiner sexy Stimme bekomme meine Probleme besser gelöst, als wenn ich mit meinem nicht so perfekten Deutsch etwas schreibe. Hab eine Mailadresse gefunden :emot-haw: Das war aber echt nicht mal so easy die Seite zum kontaktieren zu finden :emot-raise: Die möchten wohl so wenig Anfragen wie nur möglich bekommen ^^ Telefonieren war als Empfehlung angegeben Haha das glaub ich dir gleich Vor allem wenn du noch ein bisschen schön schwäbisch schwätzt, hast du bestimmt alle in Sekundenschnelle um den Finger gewickelt aber am telefon kannst du das gegenüber doch viel besser zur sau machen, falls es nicht so läuft wie du willst.Das mach ich nicht, dafür bin ich viel zu nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das mach ich nicht, dafür bin ich viel zu nett ach, daran kann man arbeiten. ein arschloch zu sein, ist nicht wirklich schwer . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das mach ich nicht, dafür bin ich viel zu nett Wer soll Dir das denn abkaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ein arschloch zu sein, ist nicht wirklich schwer . Kann ich bestätigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 ach, daran kann man arbeiten.ein arschloch zu sein, ist nicht wirklich schwer . Doch schon Wer soll Dir das denn abkaufen? Na ihr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das mach ich nicht, dafür bin ich viel zu nett Ich lache nicht. Wirklich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Dafür bist du aber Verdächtig oft hier. Ich kann es mir grad aussuchen: Holz hacken, Wohnung putzen, Wäsche bügeln, Essen zubereiten, oder online rumblödeln. Ok, ich geh eine rauchen und dann Holz hacken. :'> eine runde mitleid für den armen, gelangweilten nailgun. Eine Dose mit Mitleid wäre jetzt aber besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Was für ein Finale vom letzten Dragon Age Inquisition DLC. Einfach klasse die Bioware Spiele. Ich denke das ich morgen mal mit dem Witcher 3 anfangen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Eine Dose mit Mitleid wäre jetzt aber besser. Eine Dose Mit... oh ich seh grade Mitleid ist aus, aber ich hätte noch ne Palette Schadenfreude anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Worüber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts