Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das ist mega scheiße. Im Dunkeln gehen, im Dunkeln heim kommen -.-
Oh ja... das schlägt so auf die Laune :/

Ich mag es wenn es schnell dunkel wird und Regen mag ich auch. Wieso macht euch das denn so depressiv?^^

Hast du gerade auf eine Wieso-Frage mit Ja geantwortet? :redface:

Das "wieso" hab ich gar nicht gelesen :lol:

Weil man so noch mehr das Gefühl hat die Tage nicht richtig leben zu können und ich bin einfach ein Sommer- und Sonnenmensch und mir gibt diese Wärme und Helligkeit viel Kraft. Ohne das fühl ich mich einfach nur schlaff und unmotiviert. Schwierig zu erklären, aber es ist halt leider so.

Das "wieso" hab ich gar nicht gelesen :lol:

Weil man so noch mehr das Gefühl hat die Tage nicht richtig leben zu können und ich bin einfach ein Sommer- und Sonnenmensch und mir gibt diese Wärme und Helligkeit viel Kraft. Ohne das fühl ich mich einfach nur schlaff und unmotiviert. Schwierig zu erklären, aber es ist halt leider so.

Okay, da ist jeder Mensch echt anders. Finde den Sommer auch gut außer es ist richtig heiß und man muss in der Bude hocken. Ich kann aber wenn es dunkel und ruhig ist besser nachdenken oder entspannen. Manchmal mach ich dann auch das [url=https://www.youtube.com/watch?v=LgErp-OIi6E]Bigby Apartment Theme[/url] von The Wolf Among Us an. :biggrin5:

Mit dem Landwirtschaftssimulator hat es auf der Vita gut funktioniert und auf der PS4 jetzt auch.

Aber früher auf der PS 1 gab es viel mehr Simulationsauswahl als jetzt.:emot-what:

Vorheriger Post um 14:39

Post hinzugefügt um 14:40

Merkst du das jetzt erst?:biggrin5:

Ja auf der 1 gab es einiges. ;)

Ich wünschte ich würde mich irren :(

Rollercoaster Tycoon für die PS4 wär mein Traum *.* :D Oder mal ein richtig gut gemachtes Sims. Mit Online-MP beispielsweise. Das hätte so gutes Potenzial

Muß nicht sein.

Diese:

clear.gifFarming Simulator

Landwirtschafts-Simulator 14

und dieses ist gerade erst rausgekommen, muss ich mir noch kaufen:biggrin5::

clear.gifLandwirtschafts-Simulator 16

Vorheriger Post um 18:37

Post hinzugefügt um 18:39

Also hatte ich doch recht:cool2:

Auf der 3 gab es doch 2 LS?

Die 15 kam doch für die 3 noch raus oder? :smile:

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:47

https://www.amazon.de/landwirtschaftssimulator-2015-ps3-Games/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A300992%2Ck%3Alandwirtschaftssimulator%202015%20ps3

Nö gelächelt habe ich nicht.

War dunkel und ich dachte noch irgendwann muss doch der bekloppte Blitzer in einer der acht Baustellen kommen. Ja und kurz drauf kam ein rotes Licht.. :-/

Immehin hast du ihn wieder gefunden:xD:

Ja auf der 1 gab es einiges. ;)

Muß nicht sein.

Auf der 3 gab es doch 2 LS?

Die 15 kam doch für die 3 noch raus oder? :smile:

Vorheriger Post um 13:43

Post hinzugefügt um 13:47

https://www.amazon.de/landwirtschaftssimulator-2015-ps3-Games/s?ie=UTF8&page=1&rh=n%3A300992%2Ck%3Alandwirtschaftssimulator%202015%20ps3

Jo für die 3er gibts auch welche, die zocke ich aber nicht. Es reicht daß ich auf der 4er und Vita alles mitnehme:xD:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...