Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden :facepalm: Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran :willy_nilly: Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen.

So, Wecker ist gestellt. Nach umgestellter Zeit klingelt er um 2:30 Uhr. Morgen gehts mit einem Wohnmobil mit der Firma nach Düsseldorf zu einer Messe. :smile:

:bigcry: Komm zurück :frown:

Bei uns ist Montag Feiertag. :biggrin5:

Oh ja :cool2:

Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden :facepalm: Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran :willy_nilly: Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen.

:bigcry: Komm zurück :frown:

Oh ja :cool2:

War er ne Stunde zu spät oder wie?:dozey:

Verdammt. Sei Wochen melde ich den ein und selben Blitzer und jetzt macht der Passfotos von mir zu einer unchristlichen Zeit.

Wieder ein Spiel zu Release weniger :-/

Hast du wenigstens gelächelt?:biggrin5:

Sorry, aber ich lach mir gerade nen ast ab. Du meldest seit wochen nen Blitzer und lässt dich von dem dann blitzen? Wie geil ist das denn:xD:

Hast du wenigstens gelächelt?:biggrin5:

Sorry, aber ich lach mir gerade nen ast ab. Du meldest seit wochen nen Blitzer und lässt dich von dem dann blitzen? Wie geil ist das denn:xD:

Nö gelächelt habe ich nicht.

War dunkel und ich dachte noch irgendwann muss doch der bekloppte Blitzer in einer der acht Baustellen kommen. Ja und kurz drauf kam ein rotes Licht.. :-/

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...