Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Der Hobbynagler ist ein Ösi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen. So, Wecker ist gestellt. Nach umgestellter Zeit klingelt er um 2:30 Uhr. Morgen gehts mit einem Wohnmobil mit der Firma nach Düsseldorf zu einer Messe. Komm zurück Bei uns ist Montag Feiertag. Oh ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Und wieder hat die Zeitumstellung ein Opfer gefunden Der arme Nils hatte extra den automatischen Zeitwechsel ausgestellt und manuell zurück gestellt und war trotzdem nach der falschen Zeit heute dran Die Sommerzeit ist wirklich was echt unnötiges und kann bei Terminen totale Probleme machen. Komm zurück Oh ja War er ne Stunde zu spät oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 War er ne Stunde zu spät oder wie? Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ja Hätte er sich mal besser mehrere Wecker gestellt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Verdammt. Sei Wochen melde ich den ein und selben Blitzer und jetzt macht der Passfotos von mir zu einer unchristlichen Zeit. Wieder ein Spiel zu Release weniger :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Verdammt. Sei Wochen melde ich den ein und selben Blitzer und jetzt macht der Passfotos von mir zu einer unchristlichen Zeit.Wieder ein Spiel zu Release weniger :-/ Hast du wenigstens gelächelt? Sorry, aber ich lach mir gerade nen ast ab. Du meldest seit wochen nen Blitzer und lässt dich von dem dann blitzen? Wie geil ist das denn:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hast du wenigstens gelächelt?Sorry, aber ich lach mir gerade nen ast ab. Du meldest seit wochen nen Blitzer und lässt dich von dem dann blitzen? Wie geil ist das denn:: Nö gelächelt habe ich nicht.War dunkel und ich dachte noch irgendwann muss doch der bekloppte Blitzer in einer der acht Baustellen kommen. Ja und kurz drauf kam ein rotes Licht.. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Und, hast du den gemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Guten Morgen. Määääähhhhhhhhh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Moorgeeen Hätte er sich mal besser mehrere Wecker gestellt... Er hat ja auch nur ein Handy Naja jetzt ist er eh weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ach, der kommt schon wieder. Wahrscheinlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ach, der kommt schon wieder. Wahrscheinlich... Hoffentlich () Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Der ist nur mal schnell Zigaretten holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Oh oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Keine Sorge, wo der herkommt, gibt's noch viel mehr. Leider. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich will doch nicht noch einen aus Gelsenkirchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Ich will doch nicht noch einen aus Gelsenkirchen Die taugen wohl nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind ziemlich schnell auf der Flucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Sind ziemlich schnell auf der Flucht. Er hat ja zeit. Celinilein schläft bestimmt schon wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts