GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie bei mir in der Arbeit. Da laufen auch alle rum und rufen: Braaaiiiinsss! Ach das wünsche ich mir zu oft, das jemand das mal hätte aber man muss mit dem arbeiten, was man eben bekommt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ist er nicht mehr mit dir zusammen? Was will ich mit Romeo? Matzn hat den doch schon verheizt, ich brauch was junges, knackiges...ach ja, und weiblich sollte es sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was will ich mit Romeo? Matzn hat den doch schon verheizt, ich brauch was junges, knackiges...ach ja, und weiblich sollte es sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Juhuuuu:emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie der Raab wieder mal alles zerlegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Wie der Raab wieder mal alles zerlegt Der ist noch im Stock Car Modus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Glaub ich auch :'> Aber selbst da hat er ja verkackt. Beim Caravan Crash Cup selbst aufs Dach gelegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Was will ich mit Romeo? Matzn hat den doch schon verheizt, ich brauch was junges, knackiges...ach ja, und weiblich sollte es sein:biggrin5: Sollte, muss aber nicht. Wer schaut denn noch Raab? Der bringt doch seit über 10 Jahren den selben Scheiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Da hast du gerade lustiges verpasst Die Konzepte mögen gleich geblieben sein, aber die Events sind trotzdem jedes mal eine Sache für sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Sollte, muss aber nicht. Wer schaut denn noch Raab? Der bringt doch seit über 10 Jahren den selben Scheiß. muss muss es doch auch:biggrin5: Schlag den Raab und die Pokernight werde ich vermissen, wenn er in Rente ist. Die anderen Shows von ihm gucke ich aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Die Kandidaten sind echt immer wieder enttäuschend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Anscheinend steckt in Cola mehr Zucker als in Red Bull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Blubbb . Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 03:17 Test . Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:19 Seltsam . Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Ich bin ein Admin, ich kann die Uhrzeit manipulieren:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Blubbb . Vorheriger Post um 02:58 Post hinzugefügt um 03:17 Test . Vorheriger Post um 02:17 Post hinzugefügt um 02:19 Seltsam . Vorheriger Post um 02:19 Post hinzugefügt um 02:20 Ich bin ein Admin, ich kann die Uhrzeit manipulieren:eek6: Du bist das der jedes Jahr aufs neue zwei mal meint die Uhrzeit zu manipulieren? Könntest du das bitte mal unterlassen? Muss dann immer daran denken die Uhr im Auto um zu stellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Du bist das der jedes Jahr aufs neue zwei mal meint die Uhrzeit zu manipulieren? Könntest du das bitte mal unterlassen? Muss dann immer daran denken die Uhr im Auto um zu stellen Nö, ich lasse es erst wenn du dadurch Montags eine Stunde zu Spät zur Arbeit kommst:devilish: Aber danke daß du mich dran erinnerst, die Uhr hätte ich vergessen:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Bei uns ist Montag Feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Das ist echt nicht witzig. Braucht man also nicht so grinsen. Ihr Österreicher könntet das ruhig für euch behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 25. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2015 Hey, das ist der letzte Feiertag bis zum 8.12. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts