Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Rewe, darkcroos, Light-kun, Romeo ... ich bräuchte auch eure Meinung! ;)

Kann dazu leider nix sagen, da ich 1. keine Ahnung von sowas habe 2. seit Jahren keine Armbanduhr mehr habe 3. keine Analoguhren mag. Je mehr digital, desto besser für mich. :biggrin5:

Rewe ignoriert mich :bigcry:

tu ich nicht, ich brauch aber kein PC-Monitor...oder ist das ein richtiger Fehrnseher?

wow geblockt von einen Romeo zu werden wow :dozey: und wayne :dozey:

schade Rewe aber hd Fernseher kostet auch nicht mehr so viel mein hd toshiba hat nur 450 euro gekostet plus Windows 8 geht ja noch 40 cm breit der Bildschirm

Ich hab ja noch die 180...aber es kommen ja auch noch Spiele...weihnachten und geburtstag kriege ich aber auch Geld...

MfG Rewe

Uhr 1: 265€

Uhr 2: 239€

Nachdem was ich mir die letzten Wochen angesehen habe finde ich die preislich in Ordnung.
Im Endeffekt muss sie Dir gefallen, Du wirst sie am Handgelenk tragen ;)
tu ich nicht, ich brauch aber kein PC-Monitor...oder ist das ein richtiger Fehrnseher?

MfG Rewe

Nein das ich nur ein LCD-Monitor, kein Fernseher. Spiele mittlerweile auf einem 27" Gamer Monitor, meinen Full-HD Fernseher kann ich so meiner Tochter überlassen. Die schaut fern und ich zocke PlayStation, eigentlich ein guter Deal :D

Wenn Du Dir einen TV kaufst dann erkundige Dich vorher. Mein 46" Full HD LED-TV hat einen schlimmen Input-Lag, online Shooter machen damit keinen Spaß. Dafür war er allerdings billig.

Genau, das muß man wohl denken, nur weil man ein paar Kommentare ausgelassen hat. Wie im Kindergarten. :facepalm:
Ich habe mich geiirt. Was ihr zwei zur Zeit habt verstehe ich aber auch nicht. Zur Zeit blicke ich hier nicht mehr durch was Sarkasmuss und ernst gemeint ist.

Hi Leute, es steht eine wichtige Kaufentscheidung für mich an.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frage ich euch.

Welche Uhr gefällt euch besser?

Uhr 1:

uhr145vzculpt2.jpg

Uhr 2:

uhr2oqvyrw4mgu.jpg

Preislich und technisch unterscheiden sich diese beiden Modelle kaum, Uhr 1 hat eine Kompass, GPS und Thermometer-Funktion, Uhr 2 hat dafür Solar, Funk und Beleuchtung

Ich würde praktisch denken... Wenn du Gefahr läufst dich irgendwann mal zu verirren, solltest du die mit dem Kompass nehmen. Zudem ist Solar bei Uhren ohnehin nicht zwingend nötig, deshalb, Uhr Nummer 1 ;-). (Sieht mMn auch etwas besser aus.)

Nachdem was ich mir die letzten Wochen angesehen habe finde ich die preislich in Ordnung.

Nein das ich nur ein LCD-Monitor, kein Fernseher. Spiele mittlerweile auf einem 27" Gamer Monitor, meinen Full-HD Fernseher kann ich so meiner Tochter überlassen. Die schaut fern und ich zocke PlayStation, eigentlich ein guter Deal :D

Ich habe mich geiirt. Was ihr zwei zur Zeit habt verstehe ich aber auch nicht. Zur Zeit blicke ich hier nicht mehr durch was Sarkasmuss und ernst gemeint ist.

und das ist der Grund, wieso es jetzt soweirt kam...

schade, will schon richtigen Fehrnseher

MfG Rewe

Uhr 1: 265€

Uhr 2: 239€

Ja wenns draußen ist bestimmt :cool2:

Rein von der Optik würde ich zu Uhr 2 tendieren ;)

Ich bin aber generell kein Uhrenträger ^^'

Ja, das stimmt und ich hab das nicht bedacht. :biggrin5:

Aber könnte man das dann nicht vorher absprechen? Sorry, aber die Bildqualität der PS3 auf Röhre ist ja fast schon schlechter als bei der PS2 auf Röhre. Wozu dann ne PS3?

Grafik ist nicht alles ;)

Ein Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 ist schließlich nicht auf der PS2 erschienen ;)

ja...ausser der 19-Jährige Christian aus Hamburg:dozey:

MfG Rewe

Dann änder das doch :dozey:

Die kosten mittlerweile nicht mehr viel, außer wenn du einen megagroßen Fernsher haben willst. Wie viel Zoll hat denn deine jetzige Röhre?

Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben ;)

Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :xd::'>

Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte ;)

Die PS3 hatte ich mir damals vom Firmungsgeld gekauft, hatte da aber auch noch eine Röhre. Paar Monate später hab ich mir dann einen flachen gekauft und ich war noch in der Schule. Allerdings bin ich auch sehr sparsam. Wenn ich mir was gekauft hab, dann waren es halt gleich so teure Sachen :biggrin5:.

Dann änder das doch :dozey:

Die kosten mittlerweile nicht mehr viel, außer wenn du einen megagroßen Fernsher haben willst. Wie viel Zoll hat denn deine jetzige Röhre?

Die PS3 hatte ich mir damals vom Firmungsgeld gekauft, hatte da aber auch noch eine Röhre. Paar Monate später hab ich mir dann einen flachen gekauft und ich war noch in der Schule. Allerdings bin ich auch sehr sparsam. Wenn ich mir was gekauft hab, dann waren es halt gleich so teure Sachen :biggrin5:.

will auch kein giganten

zoll...ähm...kein plan, wie viel, sorry

MfG Rewe

Ich finde aber beide gleich gut, da ist ja der Haken :redface: Aber danke!

Ich würde praktisch denken... Wenn du Gefahr läufst dich irgendwann mal zu verirren, solltest du die mit dem Kompass nehmen. Zudem ist Solar bei Uhren ohnehin nicht zwingend nötig, deshalb, Uhr Nummer 1 ;-). (Sieht mMn auch etwas besser aus.)

Ok danke :smile:

Rein von der Optik würde ich zu Uhr 2 tendieren ;)

Ich bin aber generell kein Uhrenträger ^^'

Vielen Dank!

Das ist echt lustig, hier im Forum tendieren die meisten zu Uhr 1. Habe bei einer anderen Webseite dieselbe Frage gestellt, und dort sind die meisten für Uhr 2 :biggrin5:

Also wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben als eine Münze zu werfen und Kopf oder Zahl entscheidet.

Thema endgültig abgehakt! :smile:

Grafik ist nicht alles ;)

Ein Final Fantasy XIII oder Metal Gear Solid 4 ist schließlich nicht auf der PS2 erschienen ;)

Jaaaa, ist auch so, Grafik ist wirklich nicht alles. Aber wozu wurde wohl HD entwickelt? Sag das mal den Ingenieuren "Grafik ist nicht alles", meinst du, die hätten die Arbeit niedergelegt und wären dann nach Hause gegangen? Zum Glück denkt nicht jeder so, sonst hätten wir heute kein HD erleben dürfen. :biggrin5:

will auch kein giganten

zoll...ähm...kein plan, wie viel, sorry

MfG Rewe

Weißt du das Modell, hast du das dach Handuch irgendwo oder sonst was? Oder miss einfach kurz ab :redface:

@ james: Auf den ersten Blick hat mir Uhr 2 besser gefallen, aber mit den Funktionen ist die Uhr 1 besser. Optisch schaut sie auch cool aus.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...