Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Dass er BloodRayne verhunzt hat, regt mich am aller meisten auf. Ich hab die Reihe auf der PS2 so gerne gezockt und hatte mir tatsächlich sogar eine Verfilmung gewünscht. Dann wird das zu meiner Überraschung auch noch verfilmt und am Ende kommt so ne Scheiße dabei raus. :emot-barf: Vorheriger Post um 18:40 Post hinzugefügt um 18:42 Also hatte ich doch recht:cool2: Eigentlich hatte ich dir erklärt, dass du eben nicht recht hattest, indem ich dir gesagt habe, dass ich mir seine Filme überhaupt gar nicht mehr anschauen wollte. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Fleisch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ja, viel Fleisch hat man in seinen Filmen auch gesehen. Immerhin etwas Gutes. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mein Gott, Romeo! Wenn das ein Badmin sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Boah, was ist denn da passiert? Leute, seht ihr das auch? Mein Post wird als Guusfrabas Post gezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Jop, schon beim Ultra Admin LostDragaDuke verpetzt, du bist fällig!!! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mein Gott, Romeo! Wenn das ein Badmin sieht Was meinst du? :emot-raise: Vorheriger Post um 19:33 Post hinzugefügt um 19:36 Hey, das seh ich jetzt erst. Ein Doppelpost von mir und der dritte Post wird als der von Guus angezeigt. Wie geil ist das denn? Vorheriger Post um 19:36 Post hinzugefügt um 19:38 Jop, schon beim Ultra Admin LostDragaDuke verpetzt, du bist fällig!!! ^^ Was soll der mir schon antun? Hast du meine Leistung weiter oben schon gesehen? Ich wette, das schafft der Ultra-Admin LostDragaDuke nie im Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Das Forum war vorher nicht aufrufbar, daran bist sicher du und dein Mehrfachposting Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Böser Romeon! Aus!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hey, das seh ich jetzt erst. Ein Doppelpost von mir und der dritte Post wird als der von Guus angezeigt. Wie geil ist das denn? Vorheriger Post um 19:36 das muss ein systemfehler sein . Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:50 Hey Matzn, du bist ja auch ein Fallout Fan und mittlerweile hast du auch eine PS4. Bist du dann gleich mit am Start oder hast du es noch nicht so eilig mit Fallout 4? Vorheriger Post um 19:50 Post hinzugefügt um 19:51 seht ihr. da. schon wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 das muss ein systemfehler sein Du kannst ihn auch Romeo nennen. @Cola Danke. Mal schauen, irgendwann hab ich sicher wieder Lust drauf. Der Teil von 2014 hat ja 30h lang Spaß gemacht und ist mir nur 12h auf den Sack gegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Boah, was ist denn da passiert? Leute, seht ihr das auch? Mein Post wird als Guusfrabas Post gezeigt. Aha! Jetzt haben wir dich! Mir war schon ewig klar, dass Guusfraba ein weiterer Account von dir hier ist. Jetzt habe ich auch endlich den Beweis auf den ich so lange gewartet habe. Jetzt bist du dran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Er ist doch Undercover-Admin, den kann man nicht sperren Und Guusfraba ist halt nur ein Account, um sich noch mehr getarnt unters Volk zu mischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Du kannst ihn auch Romeo nennen. @Cola Danke. Mal schauen, irgendwann hab ich sicher wieder Lust drauf. Der Teil von 2014 hat ja 30h lang Spaß gemacht und ist mir nur 12h auf den Sack gegangen. Ja, die ersten Stunden sind intressant, am schluss wirds zäh, wenn man auf Platin aus ist. So gings mir auch. Bei der PS4 Version hab ich bestimmt schon 10 Stunden verballert am anfang, so erschlagen war ich von den möglichkeiten und hab zu viel rumprobiert. Mal sehen ob mir am schluss wieder aufn Sack geht:biggrin5: Aha! Jetzt haben wir dich! Mir war schon ewig klar, dass Guusfraba ein weiterer Account von dir hier ist. Jetzt habe ich auch endlich den Beweis auf den ich so lange gewartet habe. Jetzt bist du dran! Genau, sperrt diesen Guusfraba:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ja, sperrt ihn !.....moment, warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 ja, sperrt ihn !.....moment, warte. Nix warte, das ist beschlossene Sache. Du darfst noch ne Verabschiedungstour machen und dann wars das für dich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts