Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Es gab noch drei weitere Star Trek Serien. Deep Space Nine, Vojager und die mit captain Archer. Star Trek Enterprise ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sehr gesund Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sehr gesund Isses auch :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Star Trek Enterprise ist das. Richtig. Die ist übrigens besser als ihr Ruf. Fand das Konzept das jede Staffel eine einzelne Story hat gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Richtig. Die ist übrigens besser als ihr Ruf. Fand das Konzept das jede Staffel eine einzelne Story hat gut. Jop, war nicht schlecht...von alles Star Trek Sachen finde ich die zwei J.J. Abrahams Filme und TNG am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 richtig erkannt Dead Space 2 yeah Ähhhhhhhhhhhh............ja. Resi 6 und HP Jahre 5-7:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schnell essen, bevor du wieder einschläfst. Bin erst danach eingeschlafen :3 Sehr gesund Scheiß auf gesund bei so nem Geschmack *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Richtig. Die ist übrigens besser als ihr Ruf. Fand das Konzept das jede Staffel eine einzelne Story hat gut. Jop, war nicht schlecht...von alles Star Trek Sachen finde ich die zwei J.J. Abrahams Filme und TNG am besten.Von DS9 und Voyager habe ich nur zwei, drei Folgen gesehen. Enterprise noch gar nichts. Eventuell gebe ich denen irgendwann mal noch eine Chance. Ähhhhhhhhhhhh............ja.Resi 6 und HP Jahre 5-7:). Du ziehst RE6 DS2 vor? Wehe wenn Romeo das liest RE6 ist nettes Popcorn Kino wenn man RE ausblendet. Fand es ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Ich spiele es mit einer Freundin und sie ist da immer überfordert. So macht das noch mehr Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin, raus raus aus den Federn, ein neuer Tag beginnt! Erstmal nen Kaffee und dann Resi 4 weiterzocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moooorgeeen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Von DS9 und Voyager habe ich nur zwei, drei Folgen gesehen. Eventuell gebe ich denen irgendwann mal noch eine Chance. DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Ach, ja, morgen... Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin Moin. Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Moin Moin. Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung Tummileid Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Tummileid Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse Puh, da bin ich aber erleichtert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 (bearbeitet) Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. Tummileid Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse Darf ich dich auf einen Burger einladen? :'> Bearbeitet 24. Oktober 2015 von Nailgun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Hm, Männer mit Catsuits? Würde schon irgendwie schwul aussehen. Meine Vorstellung von Gleichberechtigung: 69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung Das klingt echt lustig :'> Dann würden die Männer in Filmen immer in Sklavenkleidung rumlaufen - mit Arschausschnitt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2015 DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg. Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen. Ach, ja, morgen... Moin. Ja auch da haste recht. Grad die ersten Folgen von DS9 sind recht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts