Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Richtig. Die ist übrigens besser als ihr Ruf. Fand das Konzept das jede Staffel eine einzelne Story hat gut.
Jop, war nicht schlecht...von alles Star Trek Sachen finde ich die zwei J.J. Abrahams Filme und TNG am besten.
Von DS9 und Voyager habe ich nur zwei, drei Folgen gesehen. Enterprise noch gar nichts. Eventuell gebe ich denen irgendwann mal noch eine Chance.
Ähhhhhhhhhhhh............ja.:D

Resi 6 und HP Jahre 5-7:).

Du ziehst RE6 DS2 vor? Wehe wenn Romeo das liest :D

RE6 ist nettes Popcorn Kino wenn man RE ausblendet. Fand es ganz nett

Von DS9 und Voyager habe ich nur zwei, drei Folgen gesehen. Eventuell gebe ich denen irgendwann mal noch eine Chance.

DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg.

Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen.

Ach, ja, morgen...

Bearbeitet von Nailgun

Moin Moin.

Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung :D

DS9 wird erst ab dem Dominion interessant und Voyager erst ab den Borg.

Da musst du dir schon sehr viel Zeit nehmen.

Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! :cool2:

Moin Moin.

Celine, wie kannst du nur, wir machen uns doch alle so Sorgen um deine Ernährung :D

Tummileid :frown: Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse :( Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse :)

Jepp, ab Seven of Nine fand ich Voyager sehr sehenswert! :cool2:

Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. :biggrin5:

Tummileid :frown: Ich weiß ja, dass mich hier alle soooo doll gern haben und deshalb so besorgt um mich sind, wenn ich Burger esse :( Kommt nicht mehr vor. Euch zu Liebe gibt es von nun an nur noch Salat und Gemüse :)

Darf ich dich auf einen Burger einladen? :xd::'>

Bearbeitet von Nailgun

Mmm, ich mag aufgeschlossene Frauen. :biggrin5:

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

Man könnte natürlich darüber reden, wie unsinnig und unnötig Catsuits und High Heels sind, aber... sah halt schon gut aus :lol: Ich bin eh weniger dafür, dass man die Frauen zuknöpft, sondern dass man den Männern auch so lächerliches Zeug anzieht. Das ist meine Vorstellung von Gleichberechtigung :J:

Das klingt echt lustig :xd::'> Dann würden die Männer in Filmen immer in Sklavenkleidung rumlaufen - mit Arschausschnitt :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...