GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Man kann nicht zusammen spielen, aber ich habe die PS3, PS4 und Vita Version von Borderlands 2 und die Chars kann man importieren Super, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ansonsten kann ich mir da immer recht zügig Zeit nehmen, sag einfach dann bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @ Ullah, kultige Szene, nur leider gehört sie nicht zu der Serie wie jeder Trekkie sofort erkannt hat. Stammt das aus den Filmen? An diese grottenschlechte Szene kann ich mich nicht erinnern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 @ Ullah, kultige Szene, nur leider gehört sie nicht zu der Serie wie jeder Trekkie sofort erkannt hat. Okay gut zu wissen Kenne mich mit Star Trek nicht so gut aus, muss aber immer an die Szene denken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Neues Werkstück fertig. Bohrerkassette und dazu hab ich mir ein Hilfsmittel gebaut, um Schrauben auch unter 1cm kürzen zu können. Mußte diesmal etwas tricksen und hab ins PE 2 Löcher gebohrt, Gewinde M4 reingedreht und M4 Senkkopfschrauben gekürzt und reingedreht. Somit ging beim Öffnen der Bohrerkassette, das PE in dem die Bohrer stecken, um 45 Grad mit hoch. Durch die 2 Schrauben die ich in 45 Grad ins PE gedreht habe, konnte ich es super einstellen, das der Deckel der Bohrerkassette beim Öffnen auf die Schrauben drückte und das PE mitdrehte. Ok, es war so nicht auf der Zeichnung vorgesehen, aber nach mehrmaligen Testen, funktionierte es nicht mehr. Um aber eine gute Note zubekommen, mußte ich mir was einfallen lassen. Der Ausbilder bemerkte leider meine kleine Abänderung und lachte sich kaputt darüber. Das bescherte mir dann die Note 2 und wie so oft, war ich wiedermal der Beste. https://forum.trophies-ps3.de/members/21763-albums6281.html Momentan arbeiten wir an einem Zwischenprüfungsstück von 2001/02 und haben bis nächsten Freitag Zeit. Ich darf natürlich wieder nebenbei Sonderaufgaben erledigen und jede Menge Rohlinge für Werkstücke mit der Bandsäge zusägen, da ich der Einzige bin, der sie bedienen darf. Erst letztens durfte ich nen neuen Hebel für den Drehzahlregler einer Bohrmaschine bauen. Jetzt ist sie wieder einsatzfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 die szene is ja genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Super, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ansonsten kann ich mir da immer recht zügig Zeit nehmen, sag einfach dann bescheid Hast du keine Conference Call ? Ich liebe diese Waffe und sie hat sogar ihren auftritt in Tales From Borderlands gehabt Das Herzstück von Hyperion wenn du die hast und den Bee schild brauchst du eigentlich keine hilfe nur mal so Mensch ich will endlich Borderlands 3 , Tales From the Borderlands hat wirklich mehr sehr viel spaß gemacht und leider will man mehr Borderlands ... ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hast du keine Conference Call ? Ich liebe diese Waffe und sie hat sogar ihren auftritt in Tales From Borderlands gehabt Das Herzstück von Hyperion wenn du die hast und den Bee schild brauchst du eigentlich keine hilfe nur mal so Mensch ich will endlich Borderlands 3 , Tales From the Borderlands hat wirklich mehr sehr viel spaß gemacht und leider will man mehr Borderlands ... ... Nope, leider nicht, ist auch mein zweites mal auf 100% u da wollte ich den schnellsten Weg, muss nach Terramorph nur noch etwas meinen Zero leveln, dann ist das Game fertig u warte auch geduldig auf Borderlands 3, denke da kommt auch bald (3-4 MOnate), neues/erstes Material. Jop, das Talesspiel war cool aber nicht ganz so meins aber hoffe Fiona ist dann dort direkt als Kammerjägerin wählbar aber wohl Wunschtraum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Stammt das aus den Filmen? An diese grottenschlechte Szene kann ich mich nicht erinnern. Okay gut zu wissen Kenne mich mit Star Trek nicht so gut aus, muss aber immer an die Szene denken^^ Nee stammt schon aus ner Serie, ist aber die original 60er Serie mit Kirk und Spock. Der Schlosser hat die Serie mit captain picard gekauft, Star Trek next Generation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Weiß einer von euch ob die Ps4 mit Black Ops 3 Design die normale Version drin ist oder die Hardened ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nee stammt schon aus ner Serie, ist aber die original 60er Serie mit Kirk und Spock. Der Schlosser hat die Serie mit captain picard gekauft, Star Trek next Generation. OK, die 60er Serie könnte ich mir aber eher geben. Die Serie mit Picard mochte ich aber überhaupt nicht. Nach Picard kam doch aber noch jemand. Oder war das nur ne kurze Auszeit von Picard? Ach, ich weiß es nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja klar ^^ die ps4 ist voll nicht die 3 aber bevor du (raus) spielen darfst musst du den abwasch machen Können wir nicht einfach neue Teller kaufen?Super, habe dir eine Freundschaftsanfrage geschickt, ansonsten kann ich mir da immer recht zügig Zeit nehmen, sag einfach dann bescheidMuss es erst aus der IGC runter laden, habe die Disc nicht hier. Melde mich dann. Mit BEE Schildern (ab Level 50 aufwärts) kann ich Dich tot werfen.Nee stammt schon aus ner Serie, ist aber die original 60er Serie mit Kirk und Spock. Der Schlosser hat die Serie mit captain picard gekauft, Star Trek next Generation. Die mit Picard habe ich heute gekauft, alle Teile mit Kirk gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ok ist leider nur die Normale Version dabei echt traurig so was 429€ und leider kein Der Riese dabei das macht einen echt traurig so was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Muss es erst aus der IGC runter laden, habe die Disc nicht hier. Melde mich dann. Mit BEE Schildern (ab Level 50 aufwärts) kann ich Dich tot werfen. Jut, schonmal danke aber mal sehen, Tod schießen reicht da eigentlich völlig, vielleicht lässt ja Terra noch eine nette schrotflinte fallen, um leichter Zero dann zu leveln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Blablubb . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Oh Gott, ich hab nen Uwe Boll Film vom Verleih bekommen. Wie konnte das nur passieren? Ich dachte, ich hab alle seine Filme aus der Liste verbannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Oh Gott, ich hab nen Uwe Boll Film vom Verleih bekommen. Wie konnte das nur passieren? Ich dachte, ich hab alle seine Filme aus der Liste verbannt. Geil, was für einen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ne du, das ist mir jetzt schon zu viel. Aber nicht, weil der Streifen so Boll typisch miserabel ist, sondern wegen dem Gewaltgrad. Die ersten Szenen waren mir schon zu viel. Ich glaube diesen Film werde ich nicht zu Ende schauen. Seed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 OK, die 60er Serie könnte ich mir aber eher geben. Die Serie mit Picard mochte ich aber überhaupt nicht. Nach Picard kam doch aber noch jemand. Oder war das nur ne kurze Auszeit von Picard? Ach, ich weiß es nicht mehr. Es gab noch drei weitere Star Trek Serien. Deep Space Nine, Vojager und die mit captain Archer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Schnell essen, bevor du wieder einschläfst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts