Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ne ne, dann lasse ich es lieber sein mit der One. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die 500er X1 kostet regulär zur Zeit 359 glaube ich. Ist schon relativ gefallen im Vergleich zum startpreis. Die Ps4 doch auch, Die Neue Ps4 CUH 1200 Kostet bei Amazon 329 € NEU Die X1 kostet zurzeit mehr als die Ps4, Eigentlich wollte Microsoft die Preise senken gegenüber der Ps4 aber jetzt sieht das ganze anders aus . Xbox One UVP 359€ Ps4 UVP 349€, Da muss noch was von Microsoft kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 (bearbeitet) Die PS4 kostet jetzt aber regulär 349€. Das wird MS bestimmt nicht so hinnehmen und man wird demnächst die One für 299€ kaufen können. Sagt mir meine Glaskugel.Dann schlage ich aber zu. Bleibt nur noch das Problem mit dem Controller. Könnte man evtl. auch mit dem DS4 zocken? Irgendwie mittels Emulator? Wäre toll für mich. DS4 an xbox funktioniert mit Adapter, umgekehrt geht auch. Leider ist der Adapter sündhaft teuer :-/Edit: https://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html Xbox One UVP 359€ Ps4 UVP 349€, Da muss noch was von Microsoft kommen.Wer UVP (PS4 oder X1) zahlt ist selbst Schuld.Die PS4 1 TB hat eine UVP von 399€, vorletzte Woche hat die 300€ bei Amazon gekostet Bearbeitet 23. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja aber ich meinte das die Ps4 jetzt billiger ist als die X1, das sind nur 10 € auf den Papier aber sie ist billiger und X1 wollte eigentlich ja immer gegenüber der Ps4 etwas billiger sein oder etwa nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die PS4 kostet jetzt aber regulär 349€. Das wird MS bestimmt nicht so hinnehmen und man wird demnächst die One für 299€ kaufen können. Sagt mir meine Glaskugel.Dann schlage ich aber zu. Bleibt nur noch das Problem mit dem Controller. Könnte man evtl. auch mit dem DS4 zocken? Irgendwie mittels Emulator? Wäre toll für mich. Wenn du noch etwas wartest und nichts gegen Windows 10 hast dann kannst du bald viele X1 Exclusives auch auf deiner Monstermaschine zocken. Aber eben nicht alle. Halo wahrscheinlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Black Ops 3 wird doch bei uns Cut kommen ? Der Riese spielt ja am 1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Irgendwie überkommt mich jedes Mal, so kurz bevor ich in die Arbeit muss, eine absolute Nullbockphase. Hm, komisch... Naja, es gibt dort auch positive Aspekte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 DS4 an xbox funktioniert mit Adapter, umgekehrt geht auch. Leider ist der Adapter sündhaft teuer :-/Edit: https://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html Wer UVP (PS4 oder X1) zahlt ist selbst Schuld. Die PS4 1 TB hat eine UVP von 399€, vorletzte Woche hat die 300€ bei Amazon gekostet Ich hab mir jetzt mal wieder die KS und DS Schnäppchen App installiert. Da verpasst man keine Angebote mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kann man z.B bei Mediamarkt.at sachen nach DE liefern lassen oder so? Da gibts die MGS5 Ps4 für 370€ und mein Bruder wollte die sich dann holen evtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 ? Mediamarkt AT Hat wirklich noch die Ps4 mit MGS V Design krass die hätte ich auch sehr gerne. Die gibt's nur bei Saturn bei uns für 419 € Warum sollte das nicht gehen ? Frag doch einfach mal nach Dürfte doch gehen ich bestelle auch gerne meine Spiele über Österreich und dort habe ich auch keine Probleme gehabt EU halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab mir jetzt mal wieder die KS und DS Schnäppchen App installiert. Da verpasst man keine Angebote mehr.Die habe ich auch installiert, da kommen immer recht gute Angebote. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 DS4 an xbox funktioniert mit Adapter, umgekehrt geht auch. Leider ist der Adapter sündhaft teuer :-/Edit: https://www.roxxgames.de/titan-one-console-tuner.html Boah, das ist ja mal ein stolzer Preis. Aber immerhin gibt es eine Möglichkeit. Hätte ich nicht gedacht. Wenn du noch etwas wartest und nichts gegen Windows 10 hast dann kannst du bald viele X1 Exclusives auch auf deiner Monstermaschine zocken. Aber eben nicht alle. Halo wahrscheinlich nicht. Gegen Win 10 hab ich aber was. Das ist jedoch mehr eine Befürchtung. Auf Win 8.1 laufen bisher alle meine alten Spiele (die, die ich ausprobiert hab). Das war auf Win 7 nicht der Fall und bei Win 10 bin ich mir deswegen auch nicht so sicher. Wenn ich Win 10 jetzt schon draufmachen würde und erst dann merke, dass ein Spiel nicht funzt, würde mich das sehr aufregen. Denn ein Zurück kann ich nicht leiden. Und wenn ich ein System neu aufsetze, dann mach ich das gerne von Grund an. Einfach so upgraden ist nicht mein Fall. Irgendwie überkommt mich jedes Mal, so kurz bevor ich in die Arbeit muss, eine absolute Nullbockphase. Das ist bei mir täglich von Montag bis Freitag um ca. 8.50 Uhr der Fall. *jammer* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Gegen Win 10 hab ich aber was. Das ist jedoch mehr eine Befürchtung. Auf Win 8.1 laufen bisher alle meine alten Spiele (die, die ich ausprobiert hab). Das war auf Win 7 nicht der Fall und bei Win 10 bin ich mir deswegen auch nicht so sicher. Wenn ich Win 10 jetzt schon draufmachen würde und erst dann merke, dass ein Spiel nicht funzt, würde mich das sehr aufregen. Denn ein Zurück kann ich nicht leiden. Und wenn ich ein System neu aufsetze, dann mach ich das gerne von Grund an. Einfach so upgraden ist nicht mein Fall. Die Spiele die auf Win 8.1 laufen, laufen auch auf Windows 10. Spätestens im Kompabilitätsmodus funktionieren die Spiele dann. Irgenwann musst du sowieso auf Win 10 umsteigen wegen Direct X 11. Kann aber deine Zweifel verstehen als ich damals Win 8.1 installiert hab hat Dark Souls auch erstmal nicht funktionert. Das lag aber an dem sehr schlecht optimierten und von Microsoft angebotenen Games for Windows Live Dienst. Hier trotzdem mal eine Liste mit allen getesteten Spielen auf Windows 10 https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_install/windows-10-games-compatibility-list/a31335a8-730f-4ac9-8c19-7c8c3a664ced?auth=1 Und die Liste der Spiele, welche nicht funktionieren (13 bekannte Spiele) https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_perf/windows-10-incompatible-games-list/c12850f5-6072-4420-a34d-e98e40797d82?tm=1423805379440&auth=1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wisst ihr, was so richtig, mächtig, super, duper, mega geil ist? Dass Cola am Montag wieder arbeiten muss. :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Endlich Wochenende. Ich gehöre auch zu denen, die nicht wechseln, wenn sie mit etwas zufrieden sind. So erstmal ne XBOX bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die Spiele die auf Win 8.1 laufen, laufen auch auf Windows 10. Spätestens im Kompabilitätsmodus funktionieren die Spiele dann. Irgenwann musst du sowieso auf Win 10 umsteigen wegen Direct X 11. Kann aber deine Zweifel verstehen als ich damals Win 8.1 installiert hab hat Dark Souls auch erstmal nicht funktionert. Das lag aber an dem sehr schlecht optimierten und von Microsoft angebotenen Games for Windows Live Dienst. Hier trotzdem mal eine Liste mit allen getesteten Spielen auf Windows 10 https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_install/windows-10-games-compatibility-list/a31335a8-730f-4ac9-8c19-7c8c3a664ced?auth=1 Und die Lister der Spiele, welche nicht funktionieren (13 bekannte Spiele) https://answers.microsoft.com/en-us/insider/forum/insider_wintp-insider_perf/windows-10-incompatible-games-list/c12850f5-6072-4420-a34d-e98e40797d82?tm=1423805379440&auth=1 OK, gut zu wissen. Am liebsten würde ich ja Win 10 gleich drauf machen (kann die penetrante Meldung nicht mehr sehen), hab aber, wie schon erwähnt, doch etwas Angst, dass irgendein Spiel nicht funktionieren könnte. Die Liste werd ich mir mal anschauen. Auf das Upgraden hab ich z. Zt. aber auch irgendwie keine Lust. Hab den Rechner erst seit ein paar Monaten und soll schon etwas dran ändern. Will mir nicht gefallen. Bisher läuft nämlich einfach alles tadellos. Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:50 Ullah, bist du noch ne Minute da oder gleich wieder weg? Ich frage nur, weil du meine Frage letztens nicht mitbekommen hast. Ich müsste das jetzt aber wissen wegen Fallout 1 und 2 sowie später Fallout 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 OK, gut zu wissen. Am liebsten würde ich ja Win 10 gleich drauf machen (kann die penetrante Meldung nicht mehr sehen), hab aber, wie schon erwähnt, doch etwas Angst, dass irgendein Spiel nicht funktionieren könnte.Die Liste werd ich mir mal anschauen. Auf das Upgraden hab ich z. Zt. aber auch irgendwie keine Lust. Hab den Rechner erst seit ein paar Monaten und soll schon etwas dran ändern. Will mir nicht gefallen. Bisher läuft nämlich einfach alles tadellos. Deine alten Perlen solltest du ja auch auf deinem Laptop spielen können. Momentan hat ein Update auch keinen großen Vorteil außer das die Meldung weggeht Edit: Bin noch da was hast du denn gefragt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Deine alten Perlen solltest du ja auch auf deinem Laptop spielen können. Momentan hat ein Update auch keinen großen Vorteil außer das die Meldung weggeht Edit: Bin noch da was hast du denn gefragt? Hab mir die Liste mal auf die Schnelle angeschaut und gleich ein Game gesehen, wobei es Probleme geben soll. Läuft zwar, aber halt mit etwaigen Probleme. Das ist schon mal ein Grund gegen Win 10. Ich warte jetzt mal ab. Hier die Frage: Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.? Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:59 Hey, ich zweifel langsam echt an meinem Verstand. Ullah, hattest ja schon beantwortet. Ich kann mich noch an Nailguns Post nach deinem erinnern, aber an deinen Post nicht. Ich meine sogar, dass da nichts zu sehen war. Ich werd echt noch verrückt. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:02 Mehr als die Meldung, dass du das Spiel nicht aktivieren kannst wirst du nicht bekommen. Musst dann aber wenn du es wieder versuchst dein Steam neustarten. OK, also schlimm wäre es dann nicht. Ich dachte nur, wenn Steam irgendwie Wind davon bekommt (durch den ersten normalen Versuch), aktivieren sie das Game dann über VPN auch nicht mehr. Dann bin ich froh, dass das nicht so ist. Danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hab mir die Liste mal auf die Schnelle angeschaut und gleich ein Game gesehen, wobei es Probleme geben soll. Läuft zwar, aber halt mit etwaigen Probleme. Das ist schon mal ein Grund gegen Win 10. Ich warte jetzt mal ab.Hier die Frage: Vorheriger Post um 15:55 Post hinzugefügt um 15:59 Hey, ich zweifel langsam echt an meinem Verstand. Ullah, hattest ja schon beantwortet. Ich kann mich noch an Nailguns Post nach deinem erinnern, aber an deinen Post nicht. Ich meine sogar, dass da nichts zu sehen war. Ich werd echt noch verrückt. Vorheriger Post um 15:59 Post hinzugefügt um 16:02 OK, also schlimm wäre es dann nicht. Ich dachte nur, wenn Steam irgendwie Wind davon bekommt (durch den ersten normalen Versuch), aktivieren sie das Game dann über VPN auch nicht mehr. Dann bin ich froh, dass das nicht so ist. Danke dir! Der letzte Beitrag auf einer Seite wird meistens überlesen^^ Steam würde deinen Account bannen, wenn du eine VPN Verbindung benutzt dich einloggst und bspw ein Steam US Angebot im Shop wahrnimmst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Der letzte Beitrag auf einer Seite wird meistens überlesen^^Steam würde deinen Account bannen, wenn du eine VPN Verbindung benutzt dich einloggst und bspw ein Steam US Angebot im Shop wahrnimmst. Ja, irgendwie so muss es wohl gewesen sein. Über die Verbannung hab ich schon etwas gelesen. Aber das kommt wohl eher nicht vor, da sie ja auch nicht scharf drauf sind, ihre zahlenden Kunden zu vertreiben. Ist wahrscheinlich genauso wie bei den ausländischen PSN-Accounts. Sony weiß drüber Bescheid, macht aber nicht unbedingt etwas dagegen. Ist dir denn ein Fall bekannt, wo einer wirklich deswegen gebannt wurde? Vorheriger Post um 16:10 Post hinzugefügt um 16:11 Oder machst du dir darüber Gedanken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts