Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wollte Sony eigentlich nicht die preise senken?
Haben sie doch. PS4 500GB hat eine neue UVP von 349€. Viele Händler wollen aber noch den alten Preis kassieren.

Aussage Schlosser im Laden: Dann behaltet Euren scheiß.

Ich hab so einmal pro Jahr einen Vollbart. Mit Glatze. :biggrin5:
Max Nailgun Payne? :D

Ich habe beides.:xd::'>

Ich hab nur ein voll Bart und das immer cool wenn Leute dich fragen wie alt du bist tja ...:J:

Vorheriger Post um 10:27

Post hinzugefügt um 10:31

Haben sie doch. PS4 500GB hat eine neue UVP von 349€. Viele Händler wollen aber noch den alten Preis kassieren.

Aussage Schlosser im Laden: Dann behaltet Euren scheiß.

Max Nailgun Payne? :D

Ich meinte eigentlich die Limted Edition die Kosten ja immer noch das selbe was ich sehr schade finde ...

Star Wars Ps4 kostet immer noch 499€ da hätten sie ruhig 449 machen können, die Black OPs 3 ps4 kostet ja auch nur 429€ Hmm ..

Ich meinte eigentlich die Limted Edition die Kosten ja immer noch das selbe was ich sehr schade finde ...

Star Wars Ps4 kostet immer noch 499€ da hätten sie ruhig 449 machen können, die Black OPs 3 ps4 kostet ja auch nur 429€ Hmm ..

Da wird sich auch nicht viel tun, sind halt limitierte Versionen.

Die limitierte Destiny Konsole inkl. Spiel hatte ich gestern für 399€ in der Hand. Die wurde im Preis gesenkt, leider gefällt mir weiß nicht sonderlich.

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:38

Nein, ich sehe bedeutend jünger und etwas netter aus. :xd::'>
Das sagst Du. Beweisbilder bitte :D

Da wird sich auch nicht viel tun, sind halt limitierte Versionen.

Die limitierte Destiny Konsole inkl. Spiel hatte ich gestern für 399€ in der Hand. Die wurde im Preis gesenkt, leider gefällt mir weiß nicht sonderlich.

Vorheriger Post um 10:38

Post hinzugefügt um 10:38

Das sagst Du. Beweisbilder bitte :D

Man hätte aber den Preis von der Ps4 Star Wars etwas senken können, die Black OPs 3 Ps4 ist ja auch eine 1 TB Version und kostet aber keine 499€ sondern 429€

Was ich auch sehr schade finde das Amazon keine ps4 mit MGS Desing anbietet, Saturn hat sie auch noch auf Lager was ich etwas komisch finde die war doch ausverkauft oder Etwa nicht ? Nun gut da haben sie den Preis um erstaunliche 10 € gesenkt auf 419€ :J:

Willst du dir auch eine zweite PS4 hinstellen?
Ich brauche eine für mein Patenkind. Hatte schon eine neue 500er PS4 für 296€ gehabt diese aber storniert. War zu teuer nach der Preissenkung. Für das Geld gibt es 1 TB.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:48

Man hätte aber den Preis von der Ps4 Star Wars etwas senken können, die Black OPs 3 Ps4 ist ja auch eine 1 TB Version und kostet aber keine 499€ sondern 429€

Was ich auch sehr schade finde das Amazon keine ps4 mit MGS Desing anbietet, Saturn hat sie auch noch auf Lager was ich etwas komisch finde die war doch ausverkauft oder Etwa nicht ? Nun gut da haben sie den Preis um erstaunliche 10 € gesenkt auf 419€ :J:

Die Star Wars PS4 verkauft sich eh wie geschnitten Brot bei den Fans. Da werden die keinen Preis senken. Vor allem da der Kinofilm bald anläuft und die Lizenzgebühren für die PS4 SW Konsole bestimmt auch nicht gering sind

Ich brauche eine für mein Patenkind. Hatte schon eine neue 500er PS4 für 296€ gehabt diese aber storniert. War zu teuer nach der Preissenkung. Für das Geld gibt es 1 TB.

Vorheriger Post um 10:46

Post hinzugefügt um 10:48

Die Star Wars PS4 verkauft sich eh wie geschnitten Brot bei den Fans. Da werden die keinen Preis senken. Vor allem da der Kinofilm bald anläuft und die Lizenzgebühren für die PS4 SW Konsole bestimmt auch nicht gering sind

Ja aber gleich mal 499€ zu verlangen ich weiß ja nicht ... Das gleiche sollte Ja auch für die Black OPs 3 Ps4 gelten aber sie kostet nur 429€

Das sind ja mal 70€ weniger, und beide haben 1TB Speicher hmm,

Wollte eigentlich Microsoft nicht die Preise von der X1 etwas senken ? Die ps4 kostet ja schon weniger als die Xbox One :eek6: komisch komisch das ganze naja evtl kommt noch was von Microsoft Deutschland ...

Guten Taaaaag

Guten Tag das Finale von Borderlands war richtig geil gemacht :drool5::biggrin5:, und das war schon klar das eine Person kommt die immer dabei ist bei Borderlands leider mögen viele Leute nicht diese Person aber ich mag ihn leider...

Ach ja Tales From the Borderlands ... Geiles Spiel ...

Ja aber gleich mal 499€ zu verlangen ich weiß ja nicht ... Das gleiche sollte Ja auch für die Black OPs 3 Ps4 gelten aber sie kostet nur 429€

Das sind ja mal 70€ weniger, und beide haben 1TB Speicher hmm,

Wollte eigentlich Microsoft nicht die Preise von der X1 etwas senken ? Die ps4 kostet ja schon weniger als die Xbox One :eek6: komisch komisch das ganze naja evtl kommt noch was von Microsoft Deutschland ...

Für die limitierten Konsolen sind die Preise individuell. Da kannst Du nur warten und hoffen das die Händler auf der Ware sitzen bleiben und sie irgendwann günstiger verkaufen.

Für die X1 ist zur Zeit keine Preissenkung angekündigt. Die 500er X1 gibt es aber oft für 300€ im Angebot.

Vorheriger Post um 11:11

Post hinzugefügt um 11:13

Das ist bei mir in der Küche und nein, da liegt nirgendwo Stroh. :biggrin5:
Gut das Du mich daran erinnerst. Ich wollte mir dieses Kultvideo noch besorgen. Habe ich irgendwie verpasst

Die PS4 kostet jetzt aber regulär 349€. Das wird MS bestimmt nicht so hinnehmen und man wird demnächst die One für 299€ kaufen können. Sagt mir meine Glaskugel.

Dann schlage ich aber zu. Bleibt nur noch das Problem mit dem Controller. Könnte man evtl. auch mit dem DS4 zocken? Irgendwie mittels Emulator? :redface:

Wäre toll für mich. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...