Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ähhh er guckt auch Formel 1 Ich rede nicht über F1, sondern über die Sache mit der Ps4 und Röhrenfernseher :-O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schlecht von den bild aber da größter fail von red bull [url=https://www.youtube.com/watch?v=gyM3PGe87Rs]Mark Webber pit stop - German GP 2013 - Nurburgring - Germany - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 das regt mich so auf, das ich mit ner Röhre kein PS4 zocken kann...als ob JEDER ein HD-Fehrnseher hätteMfG Rewe Bis vor vier Wochen habe ich hauptsächlich auf einem 24" Breitbild Monitor gespielt der das Tonsignal an externe Boxen ausgegeben hat. Der liegt jetzt auf dem Speicher rum weil den niemand will.Postadresse und ich schicke Dir den billigen Dell Monitor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ja...ausser der 19-Jährige Christian aus Hamburg:dozey: Sorry, aber wenn etwas unnormal ist, dann ist das die Kombination aus PS3 und Röhre. Die PS3 und zumindest ein HD-Ready TV gehören einfach zusammen. Wie Romeo & Julia eben. Mein LCD-TV hab ich mir sogar knapp nem halben Jahr vor dem PS3-Release gekauft. Einzig und allein nur für die PS3. Sonst hätte ich keinen neuen Fernseher gebraucht. Wenn ich gewußt hätte, daß ich mir mein LCD TV nicht leisten kann, hätte ich mir auch niemals eine PS3 geholt. Dann hätte ich weiter auf der PS2 gezockt. Da hatte ich ja auch noch mehr als genug Spiele. Aber ich wollte UNBEDINGT HD! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ich rede nicht über F1, sondern über die Sache mit der Ps4 und Röhrenfernseher :-O ach so :emot-raise: Röhrenfernseher :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schlecht von den bild aber da größter fail von red bull Mark Webber pit stop - German GP 2013 - Nurburgring - Germany - YouTube der arme Kameramann:frown: Sorry, aber wenn etwas unnormal ist, dann ist das die Kombination aus PS3 und Röhre. Die PS3 und zumindest ein HD-Ready TV gehören einfach zusammen. Wie Romeo & Julia eben.Mein LCD-TV hab ich mir sogar knapp nem halben Jahr vor dem PS3-Release gekauft. Einzig und allein nur für die PS3. Sonst hätte ich keinen neuen Fernseher gebraucht. Wenn ich gewußt hätte, daß ich mir mein LCD TV nicht leisten kann, hätte ich mir auch niemals eine PS3 geholt. Dann hätte ich weiter auf der PS2 gezockt. Da hatte ich ja auch noch mehr als genug Spiele. Aber ich wollte UNBEDINGT HD! oha, plötzlich redet er wieder mit mir? MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi Leute, es steht eine wichtige Kaufentscheidung für mich an. Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frage ich euch. Welche Uhr gefällt euch besser? Uhr 1: Uhr 2: Preislich und technisch unterscheiden sich diese beiden Modelle kaum, Uhr 1 hat eine Kompass, GPS und Thermometer-Funktion, Uhr 2 hat dafür Solar, Funk und Beleuchtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hier nochmal immer wenn der Webber fährt muss ja immer schief gehen echt schade für ihn und den Mann red bull ist hält nur für Vettel Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:42 [url=https://www.youtube.com/watch?v=S7l8vg9z_XE]Mark Webber pit stop - German GP 2013 - Nurburgring - Germany [slowmotion] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi Leute, es steht eine wichtige Kaufentscheidung für mich an.Ich kann mich einfach nicht entscheiden, deshalb frage ich euch. Welche Uhr gefällt euch besser? Uhr 1: Uhr 2: Preislich und technisch unterscheiden sich diese beiden Modelle kaum, Uhr 1 hat eine Kompass, GPS und Thermometer-Funktion, Uhr 2 hat dafür Solar, Funk und Beleuchtung Optisch gefällt mir die erste besser, wobei ich nicht weiß ob man die ganzen Funktionen wirklich braucht.Habe mir gerade eine Mondaine Wanduhr gekauft und nicht schlecht über deren Preise gestaunt. Darf man fragen was diese Uhren kosten sollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 James kennen wir uns wenn ja sag den Nikolai er soll mal wieder psn online kommen und mit mir gta v spielen Rewe wo her hast du die info gehen nur full hs Fernseher oder gehen auch hd rady Fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 oha, plötzlich redet er wieder mit mir? Alter, du laberst echt ne Scheiße raus, das ist fast schon unglaublich. WANN zum TEUFEL hab ich gesagt, daß ich nicht mehr mit dir rede? Ich hab gesagt, daß ich dich wohl auch ignorieren muß, nicht aber werde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es aber geschafft! :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sorry, aber wenn etwas unnormal ist, dann ist das die Kombination aus PS3 und Röhre. Die PS3 und zumindest ein HD-Ready TV gehören einfach zusammen. Wie Romeo & Julia eben.Mein LCD-TV hab ich mir sogar knapp nem halben Jahr vor dem PS3-Release gekauft. Einzig und allein nur für die PS3. Sonst hätte ich keinen neuen Fernseher gebraucht. Wenn ich gewußt hätte, daß ich mir mein LCD TV nicht leisten kann, hätte ich mir auch niemals eine PS3 geholt. Dann hätte ich weiter auf der PS2 gezockt. Da hatte ich ja auch noch mehr als genug Spiele. Aber ich wollte UNBEDINGT HD! Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :'> Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Alter, du laberst echt ne Scheiße raus, das ist fast schon unglaublich. WANN zum TEUFEL hab ich gesagt, daß ich nicht mehr mit dir rede? Ich hab gesagt, daß ich dich wohl auch ignorieren muß, nicht aber werde. Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt hast du es aber geschafft! :emot-bravo: gern geschehen MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 und ich stehe mit einen alten hd rady Fernseher zuhause den wir für 800 euro gekauft haben und jetzt nur noch 300-400 euro kostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :'> Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte ich hab für ps3 1/2 Jahr gespart und ich werde jetzt auch für ein HD-Fehrnseher sparen, brauch keine Riesenglotze, groß, aber nicht halbe Wand groß MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Optisch gefällt mir die erste besser, wobei ich nicht weiß ob man die ganzen Funktionen wirklich braucht.Habe mir gerade eine Mondaine Wanduhr gekauft und nicht schlecht über deren Preise gestaunt. Darf man fragen was diese Uhren kosten sollen? Uhr 1: 265€ Uhr 2: 239€ James kennen wir uns wenn ja sag den Nikolai er soll mal wieder psn online kommen und mit mir gta v spielen Ja wenns draußen ist bestimmt Rewe, darkcroos, Light-kun, Romeo ... ich bräuchte auch eure Meinung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Du musst aber auch bedenken, dass es Leute gibt die noch zur Schule gehen und die PS3 eventuell geschenkt bekommen haben Sollen die dann einfach sagen: "Nee, möchte ich nicht haben weil ich keinen HD Fernseher habe" :'> Als ich meine PS3 geholt habe, hätte ich wohl auch mit Röhre gespielt wenn ich meinen Fernseher nicht relativ billig bekommen hätte Ja, das stimmt und ich hab das nicht bedacht. Aber könnte man das dann nicht vorher absprechen? Sorry, aber die Bildqualität der PS3 auf Röhre ist ja fast schon schlechter als bei der PS2 auf Röhre. Wozu dann ne PS3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Uhr 1: 265€Uhr 2: 239€ Ja wenns draußen ist bestimmt Rewe, darkcroos, Light-kun, Romeo ... ich bräuchte auch eure Meinung! von mir selbst her, finde ich die 1.. besser...aber die 2. ist billiger...:emot-raise: MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Rewe ignoriert mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 wow geblockt von einen Romeo zu werden wow und wayne schade Rewe aber hd Fernseher kostet auch nicht mehr so viel mein hd toshiba hat nur 450 euro gekostet plus Windows 8 geht ja noch 40 cm breit der Bildschirm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts