Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Außerdem, die meisten Frauen stehen auf den Vin Diesel Look. :'> Auf Vin Diesel stehen die Frauen aber wegen den Muskeln und nicht der Glatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Genau dazu wollte ich gerade auch was sagen. Ich finde, sooooo muskulös ist er gar nicht. Ich glaube, er hat mehr Fett als Muskeln. Das sieht man immer, wenn sein Oberkörper nackt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Genau dazu wollte ich gerade auch was sagen. Ich finde, sooooo muskulös ist er gar nicht. Ich glaube, er hat mehr Fett als Muskeln. Das sieht man immer, wenn sein Oberkörper nackt ist. Das kann ich nicht beurteilen, bin kein Vin Diesel Fan und hab den glaub auch noch nie oberkörperfrei gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Auf Vin Diesel stehen die Frauen aber wegen den Muskeln und nicht der Glatze Viele Frauen stehen wirklich auf Typen mit Glatze, am besten noch tätowiert. Ach, ja: https://www.klatsch-tratsch.de/2015/10/12/vin-diesel-wieder-six-pack-nach-dieser-papa-plauze/255722 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Wollte Sony eigentlich nicht die preise senken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Viele Frauen stehen wirklich auf Typen mit Glatze, am besten noch tätowiert. Aber sicher nicht ein Großteil der Frauen. Also ich kenne sehr viele die Haare zum Anfassen wollen. Ja und zum Festhalten auch Ach, ja: https://www.klatsch-tratsch.de/2015/10/12/vin-diesel-wieder-six-pack-nach-dieser-papa-plauze/255722 Bäääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Der Großteil der Frauen steht natürlich auf Haare, aber ich fände mal eine Frau mit Glatze ganz interessant. Die würde ich nämlich gerne polieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Außerdem, die meisten Frauen stehen auf den Vin Diesel Look. :'> Ach ja Ms, Amazon gibt mir mein Geld doch zurück, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Guten Morgen:smile: Nur 5 Stunden geschlafen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey cool, so gefällt mir der Spam-Thread am besten. Absolut kein Nivea hier. Weiter so! Kann ja nix für wenn du das ganze Nivea bei Amazon weg kaufst. Mit Hackfresse und so? Natürlich. Kannst Vin auch streichen und dafür The Rock einsetzen. Auf Vin Diesel stehen die Frauen aber wegen den Muskeln und nicht der Glatze Ach ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 https://treeturner.files.wordpress.com/2012/04/be-cool.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 https://treeturner.files.wordpress.com/2012/04/be-cool.jpg Ach du scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Kanntest du das nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ach ja Ms,Amazon gibt mir mein Geld doch zurück, Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Viele Frauen stehen wirklich auf Typen mit Glatze, am besten noch tätowiert. Glatze muss nicht unbedingt sein. Der Mann sollte aber vor allem einen Bart haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hätte mich auch gewundert wenn nicht. Ist aber komisch das eine Mitarbeiterin so sagt und die andere so sagt Oder ist das normal MS ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Glatze muss nicht unbedingt sein. Der Mann sollte aber vor allem einen Bart haben Ich hab so einmal pro Jahr einen Vollbart. Mit Glatze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab so einmal pro Jahr einen Vollbart. Weihnachtsmann? :0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Glatze muss nicht unbedingt sein. Der Mann sollte aber vor allem einen Bart haben Ich habe beides.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich hab so einmal pro Jahr einen Vollbart. Mit Glatze. Sieht in der Regel auch gut aus. Bin aber froh, dass mein Freund noch Haare auf den Kopf hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts