Belian Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Gummibären :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Yippiiiieeee, hab gerade nen Sukkubus gepoppt. Jetzt kann ich endlich in Ruhe schlafen. :emot-pervert: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich bin auch kurz vorm Einpennen. Aber hey, bis 10 halt ich noch durch, so knallhart wie ich bin. Boah krass :0 Ich bewundere wie hart du drauf bist Dachte ich mir auch. Ich weiß nicht wann ich des letzte mal um halb 10 ins Bett bin. Du bist ja auch Schüler Zu der Zeit war ich auch immer bis nach 0.00 Uhr wach :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Und jetzt bist du ja alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja genau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Sheeeeesh. Ich verstehe nichts. Besser. <: Oh Goott :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Boah krass :0 Ich bewundere wie hart du drauf bist Du bist ja auch Schüler Zu der Zeit war ich auch immer bis nach 0.00 Uhr wach :emot-what: Die anderen arbeitenden User schaffen es doch auch oder muss man dazu alt und verbohrt sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja genau . Und du meckerst, weil ich auf Jüngere stehe? Die halten wenigstens noch was aus. Ich hab vorgestern einem Lehrmädchen gedeutet, dass ich sie übers Knie lege, wenn sie weiter rumblödelt. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Die anderen arbeitenden User schaffen es doch auch oder muss man dazu alt und verbohrt sein?Und da wären wir wieder dabei, dass nicht jeder Mensch gleich ist und Stress gleich gut wegstecken kann, aber das werden manche hier nie kapieren.Und du meckerst, weil ich auf Jüngere stehe? Die halten wenigstens noch was aus. Ich hab vorgestern einem Lehrmädchen gedeutet, dass ich sie übers Knie lege, wenn sie weiter rumblödelt. :'> Ne ich meckere gar nicht weil du auf Jüngere stehst, ich "meckere" eher, wie du Frauen generell behandelst bzw von ihnen redest, aber auf ne Diskussion darüber habe ich jetzt keinen Bock, das sag ich lieber gleich schon.Wow super :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja, mit Ehrlichkeit kommen viele nicht klar. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 kapieren. *gahrbiren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ja, mit Ehrlichkeit kommen viele nicht klar. ^^ Darauf kann man es immer schieben und den Satz hast du jetzt schon um die 7 Mal gebracht, den musst du nicht immer wieder schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Anscheinend ist es aber ein Problem, wenn man jedem Menschen klar macht, was man wirklich will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Nicht streiten meine beiden Schnuckies. Sonst bekommt ihr noch graue Haare. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Deswegen rasiere ich mir ja eine Glatze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Ich auch. Umso besser lässt es sich streiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Da ich wegen meinem Testosteronüberschuss sowieso schon zu viele Haare verloren habe, bekomme ich auch kaum eine andere Frisur hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Außerdem, die meisten Frauen stehen auf den Vin Diesel Look. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Hey cool, so gefällt mir der Spam-Thread am besten. Absolut kein Nivea hier. Weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 23. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2015 Außerdem, die meisten Frauen stehen auf den Vin Diesel Look. :'> Mit Hackfresse und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts