Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Marty und der Doc, sie sind da :willy_nilly:Die Zukunft ist jetzt :cry2: :eek6: Lass Dir den Sportalmanach geben, schicke ihn mir und dann kannst du mit den 2 machen was du willst:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Der bringt dir auch nichts, wenn du dir das Auto nicht schnappst Der geht ja nur bis 2000 glaub ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Der bringt dir auch nichts, wenn du dir das Auto nicht schnappst Der geht ja nur bis 2000 glaub ich Ach verdammt, ich wusste mein Plan hat kleine Fehler:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Ich geb dir mal noch Zeit deinen Plan über Nacht auszufeilen. In der Zwischenzeit leg ich mich ins Bett. Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Als Disney? Jep. :'> Alleine das 'ich laser mir ins Handgelenk'-Laserschwert ist schon der größte Witz. Oh ihr übertreibenden möchtegern Hardcore-Star Wars-Fans. Du warst dann bestimmt auch an vorderster Front und hast gegen das "Nein" von Darth Vader am Ende von Episode 6 demonstriert, oder? Manchmal muss man den Neuerungen einfach mal ne Chance geben. Wenn J.J. Abrams Regie führt, dann wird der Streifen einfach nur geil. Das weiß ich spätestens seit der Neuverfilmung von Star Trek. Mit Star Trek kenne ich mich auch nicht aus, fand ich immer doof.Die sollen mal lieber neue Stargate Folgen/Filme machen:frown: Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann. Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht. Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ein Star Wars Film von und mit mickey maus währe natürlich mal was tolles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Oh ihr übertreibenden möchtegern Hardcore-Star Wars-Fans. Du warst dann bestimmt auch an vorderster Front und hast gegen das "Nein" von Darth Vader am Ende von Episode 6 demonstriert, oder? Manchmal muss man den Neuerungen einfach mal ne Chance geben. Wenn J.J. Abrams Regie führt, dann wird der Streifen einfach nur geil. Das weiß ich spätestens seit der Neuverfilmung von Star Trek. Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann. Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht. Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun. Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Genau. Deswegen hab ich auch kein Smartphone sondern benutze Brieftauben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Hallo Schaaaafeee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Als ob ihr von irgendwas Ahnung hättet... Das 'Nein' von Darth Vader juckt mich nicht, weil es nur eine belanglose Kleinigkeit ist. Wenn ich mir aber die neue Trilogie anschaue, mit Jar Jar Binks, der ständig rumjammernden Pussy Anakin Skywalker und der Story, die zum Großteil nur über die Effekte rüber gebracht wird, erwarte ich mir vom neuen Film natürlich eine Enttäuschung, vor allem, wenn er von J.J. 'Action' Abrams gemacht wird. Das bei Star Trek hat noch funktioniert und mir gefallen seine beiden Filme, aber Star Trek ist nunmal nur Star Trek. Das wurde auch nicht so dermaßen ausgeschlachtet (Clone Wars, Star Wars Games). Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache. Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will. Was soll also bei Star Wars rauskommen, wo sie seit der alten Trilogie nur Mittelmaß oder Bullshit gebracht haben? Ach, ja, das Laserschwert für Masochisten: Ein Schwert, mit einer Laser-Parierstange? Die Teile können Metall schmelzen, aber wenn sowas beim Kampf direkt neben dem Handgelenk oder der Kleidung ist, passiert natürlich nichts. Eine falsche Parierstange macht nunmal "keinen Spaß". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache. Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will. Was zum... ? Dies beweist eindeutig, dass du keine Ahnung hast. Total Recall war ganz, ganz schlimm und Evil Dead verbockt? wtf? :'> Kein Meisterwerk, aber auch nicht völlig verbockt Zudem sollte mittlerweile auch der Letzte mitbekommen haben, dass Mad Max alles andere als ein Reinfall ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Ich hab noch nicht mal Episode 2 und 3 gesehen, weil 1 langweilig war. Geht nix über die Originaltrilogie, weil, früher war alles besser. Wer was anderes sagt hat keine Ahnung. Richtig Mit Star Trek kenne ich mich auch nicht aus, fand ich immer doof. Waaaaaaaaas? Du hast keine ... Vorheriger Post um 08:20 Post hinzugefügt um 08:22 Als ob ihr von irgendwas Ahnung hättet...Das 'Nein' von Darth Vader juckt mich nicht, weil es nur eine belanglose Kleinigkeit ist. Wenn ich mir aber die neue Trilogie anschaue, mit Jar Jar Binks, der ständig rumjammernden Pussy Anakin Skywalker und der Story, die zum Großteil nur über die Effekte rüber gebracht wird, erwarte ich mir vom neuen Film natürlich eine Enttäuschung, vor allem, wenn er von J.J. 'Action' Abrams gemacht wird. Das bei Star Trek hat noch funktioniert und mir gefallen seine beiden Filme, aber Star Trek ist nunmal nur Star Trek. Das wurde auch nicht so dermaßen ausgeschlachtet (Clone Wars, Star Wars Games). Neuauflagen und Fortsetzungen von alten Filmen sind eben eine riskante Sache. Bei Total Recall hat es sehr gut funktioniert, aber Evil Dead haben sie verbockt und ich weiß nicht, ob ich mir den neuen Mad Max anschauen will. Was soll also bei Star Wars rauskommen, wo sie seit der alten Trilogie nur Mittelmaß oder Bullshit gebracht haben? Ach, ja, das Laserschwert für Masochisten: Ein Schwert, mit einer Laser-Parierstange? Die Teile können Metall schmelzen, aber wenn sowas beim Kampf direkt neben dem Handgelenk oder der Kleidung ist, passiert natürlich nichts. Eine falsche Parierstange macht nunmal "keinen Spaß". Bis auf Mad Max und Evil Dead (beide nicht gesehen) stimme ich da vollständig mal zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @Steph Ich könnte ja jetzt die erste Zeile von meinem letzten Beitrag wiederholen, aber der steht ja nicht viel weiter oben. Bei Mad Max bin ich nunmal skeptisch, weil da nur der erste Teil gut war. Die zwei Fortsetzungen waren nett, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 @StephIch könnte ja jetzt die erste Zeile von meinem letzten Beitrag wiederholen, aber der steht ja nicht viel weiter oben. Bei Mad Max bin ich nunmal skeptisch, weil da nur der erste Teil gut war. Die zwei Fortsetzungen waren nett, mehr nicht. Du kannst doch aber nicht ernsthaft diesen filmischen Müll Total Recall gut finden? Da blutet echt mein Sci-Fi-Herz Bei Star Wars enthalte ich mich, da mir die Faszination nie ganz klar war und ich selbst nur Episode IV–VI unterhaltsam fand. Mad Max ist aber wirklich ne Wucht! Überraschend gut, kann ich wirklich empfehlen. Der Macht als Action-Film alles das richtig, was die anderen Action-Filme die letzten Jahre falsch gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Natürlich finde ich Total Recall gut. Ist genauso schön trashig wie der alte Teil, nur mit besserer Optik. Ok, nach deiner Beschreibung von Mad Max, sollte ich den Film wohl niemals schauen. Mad Max, Tanz der Teufel, Dead Alive, Star Wars, ... haben alle einen zu ihrer Zeit passenden Stil, den man heute wohl nicht mehr bringen will oder kann, warum auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Mad Max, Tanz der Teufel, Dead Alive, Star Wars, ... haben alle einen zu ihrer Zeit passenden Stil, den man heute wohl nicht mehr bringen will oder kann, warum auch immer. Mad Max hat immer noch seinen ganz eigenen Stil und ist einfach handwerklich extrem gut gemacht. Kaum vergleichbar mit anderen Filmen der letzten Jahre. Aber schön, wenn du es verpassen willst Ist am Ende dein Problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Vielleicht leihe ich ihn mir mal aus. Ich will nicht dafür bezahlen, dass ich enttäuscht werde (wie bei Evil Dead). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 früher war ja alles so viel besser, buhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 früher war ja alles so viel besser, buhu Hey jetzt hast du es begriffen. Aber mal was anderes. Nintendo soll laut Gerüchten ihre nächste Konsole NX ohne Laufwerk rausbringen. Außerdem soll es ein Hybrid von stationäre Konsole und Handheld sein. Microsoft verknüpft mit Windows 10 xbox und PC und macht damit die Konsole fast schon überflüssig. Und Sony Chef sagt sie bringen nur eine neue Konsole wenn die Entwickler um mehr Power bitten. Also damit bekommt man schon mal nen schönen Ausblick auf die Zukunft. Bin ja gespannt wer dann alles rumjammern wird das früher alles besser war. Die Retail Sammler wird es besonders hart treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2015 Juhu, wir haben eine Diskussion:emot-pervert: Eben das sage ich schon lange nicht mehr. Kann mich noch erinnern, wie ich damals Gladiator noch vor dem Erscheinen als einen langweiligen Gladiatoren-Film abgestempelt habe und ihn mir nicht anschauen wolle. Dann war ich mal doch im Kino und war regelrecht sprachlos. Hätte davor nie geglaubt, dass man langweilige Gladiatoren-Filme so derart gut umsetzen kann. Ich bin auch kein großer Star Trek Fan. Die sieben Film-Teile haben mir noch gefallen, waren aber dennoch nicht soooooo besonders. Die Serie war aber absolut nicht mein Fall. Dennoch hab ich mir die Version von J.J. Abrams angeschaut und wurde durch und durch positiv überrascht. Deswegen werde ich auch auf jeden Fall seine Version von Star Wars anschauen. Ist mir einfach kackegal, ob von Disney, George Lucas oder Micky Maus. Hauptsache J.J. Abrams führt Regie. Gladiator fand ich auch gut, da bin sogar nicht so voreingenommen rangegangen wie du:cool2: Star Treck into Darkness hab ich letztens per zufall gesehen und der Abrams hat da Regie geführt (hab ich eben ergoogelt:biggrin5:). Hat mir dennoch nicht so sehr gefallen, mit Star Trek wurde ich noch nie so warm:redface: Star Wars gucke ich auch auf jedenfall, da ist es mir kackegal wer da Regie führt, hauptsache Starwars. Reg dich nicht auf, Romeo. Das sind doch alte verbohrte Menschen, die können doch nicht einfach so etwas neues gut finden, wenn es davon schon etwas altes gibt. Das ist nunmal so, die hängen so dermaßen an ihrer Vergangenheit, dass soetwas einfach nicht gut sein kann. Eigentlich können sie einem nur Leid tun.Wenigstens bist zumindest du nicht so, Romeo. Schleimer:dozey: Neue Filme gefallen mir auch, wenn sie mir gefallen. Der neue Jurassic Park fand ich zb. so gut wie den ersten teil. Richtig Waaaaaaaaas? Du hast keine ... Du bist ein Trekki? Ok das erklärt einiges, jetzt hab ich sogar mitleid mit Dir:biggrin5: Mad Max ist aber wirklich ne Wucht! Überraschend gut, kann ich wirklich empfehlen. Der Macht als Action-Film alles das richtig, was die anderen Action-Filme die letzten Jahre falsch gemacht haben Den Mad Max fand ich zwar insgesamt auch gut, aber storytechnisch sehr schlecht. Da kann sein Hirn getrost bei ausschalten:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts