Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Urlaub. MotiviertIch auch. Ab morgen Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 22:59 #Ähhhhhhhhhh#Beeeeeeeeeeeh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja ? Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Wollte nur fragen, ob du deine PS4 endlich auspacken konntest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich auch. Ab morgen Wie unfair:frown: Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Du Schaf:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 jeder wie er es verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 jeder wie er es verdient Dann dürftest du ja auf Lebzeiten weder Urlaub noch Wochenende haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Sorry, bin wieder vor der Glotze eingepennt. Mitten im Spiel. Wollte nur fragen, ob du deine PS4 endlich auspacken konntest? Ja habe ich getan. Sie steht angeschlossen im Wohnzimmer. Wurde bisher aber nur als Blu Ray Player benutzt. Morgen schaue ich nach eine Soundbar. Und dann spiele ich erstmal weiter die PS3:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Dann müsstest du arme Sau ja auf Lebzeiten Urlaub und Wochenende haben... richtig erkannt Ja habe ich getan.Sie steht angeschlossen im Wohnzimmer. Wurde bisher aber nur als Blu Ray Player benutzt. Morgen schaue ich nach eine Soundbar. Und dann spiele ich erstmal weiter die PS3. Dead Space 2yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 richtig erkannt Ich hätte ja eher geschrieben "du armes Schwein", aber schön zu sehen daß du dich als weibchen outest:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ich bin auch ein Weibchen, denn mir ist es ebenfalls dauernd kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Ja habe ich getan.Sie steht angeschlossen im Wohnzimmer. Wurde bisher aber nur als Blu Ray Player benutzt. Morgen schaue ich nach eine Soundbar. Und dann spiele ich erstmal weiter die PS3:). Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Die PS4 ist auch eine Spielekonsole. Ist also nicht nur ein BluRay-Player. Aber mir ging es ähnlich. Hat ein Jahr gedauert, bis ich gemerkt habe, dass man damit auch zocken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 besser als mario barth^^. Nee das auf keinen Fall ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nee das auf keinen Fall ^^ Unlustiger als Mario Barth? Der Typ muss ja echt grauenhaft sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Es gibt einige die die Latte immer noch tiefer legen können....*hust* Dr. Hirschhausen *hust* Mirja Boes... höhö Latte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Mhm, da wurde die Latte wirklich tief... gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nailgun, liest du hier die ganze Zeit mit oder weißt du einfach intuitiv, wann dein Einsatz kommt? Es gibt einige die die Latte immer noch tiefer legen können....*hust* Dr. Hirschhausen *hust* Mirja Boes... höhö Latte Kenn ich alle nicht... glaub ich... aber hab ja anscheinend nichts verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Morgäääähn, ihr Schafe V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Kenn ich alle nicht... glaub ich... aber hab ja anscheinend nichts verpasst Was? Ne verpasst auf keinen Fall Morgäääähn, ihr Schafe V-) Was soll jetzt die Verlinkung? Willst du mir was sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Er wollte sagen dass du ein Schaf bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Nailgun, liest du hier die ganze Zeit mit oder weißt du einfach intuitiv, wann dein Einsatz kommt? Ich wurde wach, griff zum iPad, ging auf diese Seite, sah die Gelegenheit und benutzte sie. Morgäääähn, ihr Schafe V-) Morgen, du Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 21. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2015 Morgäääähn, ihr Schafe V-) Oh Gott, nach dem Film konnte ich jahrelang kein Fleisch mehr essen Was? Ne verpasst auf keinen Fall Gut, dann mach ich mir auch nicht die Mühe, die zu googlen Ich wurde wach, griff zum iPad, ging auf diese Seite, sah die Gelegenheit und benutzte sie. Also Intuition - Respekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts