Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oh ja, wenn's kalt ist, bin ich auch immer furchtbar verspannt. Frieren ist anstrengend. Zeit, die richtig fetten Pullis auszupacken... ich wollte mich eigentlich langsam steigern, aber nee, morgen hol ich die Wintersachen raus :lol:

wem sagst du das :redface: Ich lauf schon seit Wochen in der Winterjacke rum :D
das ich noch einen studi finde, der keine aufbackpizza mag und isst. mein weltbild hat sich grade schlagartig verändert :D.

Da kennt sie wohl einfach noch nicht die guten Tiefkühlpizzen :emot-engleft: Da gibts schon gewaltige Geschmacksunterschiede :monocle:

Meine Mama sagt, ich bin was Besonderes :cheer:

Wenn du nicht geheult hast, hast du's nicht richtig gespielt... hab ich mir sagen lassen :lol:

"Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man kriegt"

:biggrin5:

@Guusfraba: Ja, das kenne ich. Wir haben Mittwoch Nachmittag zwei Stunden Betriebswirtschaft hintereinander. Wenigstens ist der Professor, den wir jetzt haben, witzig. Ansonsten würde ich das nicht durchstehen. Und er hat den wohl schlimmsten Nachnamen, den man nur haben kann.

@renegade: Ich laufe immer noch mit T-Shirts und 'ner Weste draußen rum. :emot-angeber:

Wow zwei Stunden durchhalten....wie lange.... :dozey:

Zur Arbeit geh ich im Shirt und kurzen Hosen, mit Kälte habe ich absolut keine Probleme ^^

Du trinkst nicht zufällig Vodka zum Frühstück? ;)

wem sagst du das :redface: Ich lauf schon seit Wochen in der Winterjacke rum :D

Da kennt sie wohl einfach noch nicht die guten Tiefkühlpizzen :emot-engleft: Da gibts schon gewaltige Geschmacksunterschiede :monocle:

"Meine Mama hat immer gesagt: Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel - man weiß nie was man kriegt"

:biggrin5:

Wow zwei Stunden durchhalten....wie lange.... :dozey:

Jetzt sind wir hier wieder die verfrorenen Mädchen... was für ein Klischee :cry2:

Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice :D

Jetzt sind wir hier wieder die verfrorenen Mädchen... was für ein Klischee :cry2:

Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice

das ist kein klischee sondern realität, euch frauen ist einfach immer kalt. :D

Du trinkst nicht zufällig Vodka zum Frühstück? ;)

Und ich mein, klar krieg ich Tiefkühlpizza runter, wenn nichts anderes da ist, aber ich steh einfach nicht besonders drauf. Da ruf ich lieber den Lieferservice :D

Es ist sogar bewiesen, dass Frauen weniger Körperwärme produzieren können :redface: Wie ich diese Ungerechtigkeit hasse :dozey::mad1:

Okay xD Ja Pizza vom Italiener ist natürlich immer vieeel besser :drool5: (aber leider auch nicht gerade billig)

das ist kein klischee sondern realität, euch frauen ist einfach immer kalt. :D

Hmm... Ja. Wenn ich so überlege kenn ich echt nur eine einzige, die auch immer nur im T-Shirt rumrennt, alle anderen sind Frostbeulen wie ich :D

Vorheriger Post um 18:08

Post hinzugefügt um 18:09

Es ist sogar bewiesen, dass Frauen weniger Körperwärme produzieren können :redface: Wie ich diese Ungerechtigkeit hasse :dozey::mad1:

Okay xD Ja Pizza vom Italiener ist natürlich immer vieeel besser :drool5: (aber leider auch nicht gerade billig)

Ja, dabei haben wir doch mehr Fettgewebe und so, ich dachte, Fett hält warm? :lol:

Das ist wahr. Tja, dann wird's wohl Nudelsuppe :D

liegt daran, dass frauen (von natur aus) weniger muskelmasse haben, welche viel wärme produziert.

noch dazu kommt, dass frauen dünnere haut haben, was zu einem höheren wärme verlust führt ;)

gibt auch noch ein paar mehr gründe^^.

liegt daran, dass frauen (von natur aus) weniger muskelmasse haben, welche viel wärme produziert.

noch dazu kommt, dass frauen dünnere haut haben, was zu einem höheren wärme verlust führt ;)

gibt auch noch ein paar mehr gründe^^.

Wie gesagt: Ungerechtigkeit!! :mad1: als hätten wir es nicht eh schon schwer genug :dozey:

Ok, ab heute Muskeltraining!

Das glaubst du ja wohl selber nicht :lol:

Das heißt, ich fress mir hier den Winterspeck umsonst an? :bigcry:

Ok, ab heute Muskeltraining!

in gewissem maße hilft es schon, aber fett dient mehr als isolator und die muskeln produzieren das meiste an wärme.

was helfen kann, ist mehr vitamin E zu essen.

Das glaubst du ja wohl selber nicht :lol:

Aber... aber ab morgen dann! :D

Vorheriger Post um 18:21

Post hinzugefügt um 18:25

in gewissem maße hilft es schon, aber fett dient mehr als isolator und die muskeln produzieren das meiste an wärme.

was helfen kann, ist mehr Vitamin E zu essen.

*notizblock raushol* Woooo ist das drin? :D

Weil wir auch alle arme Säue sind und in der Arbeit/Schule/Uni stehen/sitzen/(bei Nailgun: liegen) :dozey:

Ja...alle außer Colafreak :emot-what:

Oh ja:biggrin5:

Aber ich war auch schon fleißig und hab 16 Pfosten angepinselt:cool2:

Der Lieferservice kommt gleich bei mich. Lecker Pizza und überbackene Spaghetti:drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...