Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich will mitjammern, aber ich geh bald heim.

Aber mir ist kalt! Und ich bin müde! Und ich hab Hunger!

Wenn dir kalt ist, dann musst du in die südlichen Länder.

Wenn du müde bist, dann hältst du für 30 Minuten oder so ein Nickerchen, bevor du heimfährst.

Wenn du Hunger hast, musst du zu mir kommen. Bei mir gibt es jetzt gleich Abendessen. :drool5:

Wenn dir kalt ist, dann musst du in die südlichen Länder.

Wenn du müde bist, dann hältst du für 30 Minuten oder so ein Nickerchen, bevor du heimfährst.

Wenn du Hunger hast, musst du zu mir kommen. Bei mir gibt es jetzt gleich Abendessen. :drool5:

Bevor ich auswander probier ich es noch mit dickeren Pullis ;D

Was gibt's bei dir? Lass uns über Essen reden :D

Life is Strange Finale....Wowser..

Hab's nicht selbst gespielt, aber hab's mitgekriegt. Durch heulende Freundinnen :lol:

nudelsuppe oder aufbackpizza :D ?

Aufbackpizza geht mal gar nicht xD Aber Nudelsuppe ist immer ne Option :D

Vielleicht lass ich was für dich übrig. Aber wenn ich mir mein Teller so anschaue, sieht das nicht besonders gut für dich aus.

Iss, damit du groß und stark wirst :D

ich darf jetzt gleich noch arbeiten gehe, also jammer nicht :dozey:

Was für ne Scheiße

Ich will mitjammern, aber ich geh bald heim.

Aber mir ist kalt! Und ich bin müde! Und ich hab Hunger!

Bin jetzt auch endlich zuhause, aber auch noch müde, hungrig und mega verspannt. Määääh

Käsekrainer mit Pommez und Senf.

Leckeeeer

Aufbackpizza geht mal gar nicht xD Aber Nudelsuppe ist immer ne Option :D

was hast du denn gegen aufbackpizza :o?

Was für ne Scheiße

kannst du laut sagen.

zum glück hat die professorin heute früher schluss gemacht, da der halbe saal am wegpennen war :D.

was hast du denn gegen aufbackpizza :o?

Schmeckt scheiße :lol:

Bin jetzt auch endlich zuhause, aber auch noch müde, hungrig und mega verspannt. Määääh

Oh ja, wenn's kalt ist, bin ich auch immer furchtbar verspannt. Frieren ist anstrengend. Zeit, die richtig fetten Pullis auszupacken... ich wollte mich eigentlich langsam steigern, aber nee, morgen hol ich die Wintersachen raus :lol:

das ich noch einen studi finde, der keine aufbackpizza mag und isst. mein weltbild hat sich grade schlagartig verändert :D.

Meine Mama sagt, ich bin was Besonderes :cheer:

:poker-face:

Wenn du nicht geheult hast, hast du's nicht richtig gespielt... hab ich mir sagen lassen :lol:

@Guusfraba: Ja, das kenne ich. Wir haben Mittwoch Nachmittag zwei Stunden Betriebswirtschaft hintereinander. Wenigstens ist der Professor, den wir jetzt haben, witzig. Ansonsten würde ich das nicht durchstehen. Und er hat den wohl schlimmsten Nachnamen, den man nur haben kann.

@renegade: Ich laufe immer noch mit T-Shirts und 'ner Weste draußen rum. :emot-angeber:

@renegade: Ich laufe immer noch mit T-Shirts und 'ner Weste draußen rum. :emot-angeber:

Jaaa, solche Leute kenn ich auch. Da frier ich dann gleich doppelt, wenn ich das sehe :D

Vielleicht bin ich auch nur schon zu abgestumpft durch brutale Killer Spiele :dozey::biggrin5:

Oh ja, brutale Killerspiele drücken ja so auf die Tränendrüse, ne? :D

Naja, zwei meiner Freundinnen sind jedenfalls fertig mit der Welt und wollen gar nicht drüber reden :lol:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...