Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Nur handgerührt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Cool! Eigentlich könnte man sein Bett ja so aufstellen, dass in der anderen Hälfte die nächste Zeitzone beginnt, dann bräuchte man morgens nur rüber rollen und könnte eine Stunde länger schlafen. Auch cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Guten Morgen:smile: Urlaub ist doch herrlich, könnte ich das ganze Jahr haben:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Morgen bzw. huhu Spammies V-) Btw. Liegt das an dem Browser hier oder hat Romeon schon wieder ein extra Bild in der Sig was nicht richtig dargestellt wird? (Sehe da zumindestens wieder so ein komisches X) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Morgen bzw. huhu Spammies V-)Btw. Liegt das an dem Browser hier oder hat Romeon schon wieder ein extra Bild in der Sig was nicht richtig dargestellt wird? (Sehe da zumindestens wieder so ein komisches X) Moin Moin. Bei mir sieht seine Sig normal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 bei mir auch . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 So, dann ziehe ich mich mal zivilisiert an und gehe einkaufen. Daß das leben aber auch so anstrengend sein muss:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Morgen bzw. huhu Spammies V-)Btw. Liegt das an dem Browser hier oder hat Romeon schon wieder ein extra Bild in der Sig was nicht richtig dargestellt wird? (Sehe da zumindestens wieder so ein komisches X) Moin Moin. Bei mir sieht seine Sig normal aus. bei mir auch . Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob es an mir liegt und ich irgendwas machen muss. Habt ihr mal den Cache geleert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Jetzt wüsste ich nur noch gern, ob es an mir liegt und ich irgendwas machen muss. Habt ihr mal den Cache geleert? Da ist nichts, alles passt. Muss an Lightkun liegen. Beruhig dich, Romeo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Da ist nichts, alles passt. Muss an Lightkun liegen. Beruhig dich, Romeo! Puuuh, danke dir. Ich war deswegen so fick und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich am liebsten vor den nächsten Zug springen würde. Herrlich :emot-slick: Bei mir am PC ist deine Sig normal, am Laptop ist die auch irgendwie komisch. Kein Plan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Heute ist mal wieder so ein Tag, wo ich am liebsten vor den nächsten Zug springen würde. Herrlich :emot-slick:Bei mir am PC ist deine Sig normal, am Laptop ist die auch irgendwie komisch. Kein Plan. Vor den Zug zu springen und "You shall not pass" zu schreien wird den Zug nicht aufhalten. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wäre aber eine Möglichkeit, den Darwinarward zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Vor den Zug zu springen und "You shall not pass" zu schreien wird den Zug nicht aufhalten. :'> Kommt drauf an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wäre aber eine Möglichkeit, den Darwinarward zu bekommen. Bekommt eigentlich die Familie den Award zugeschickt? Kommt drauf an... Das erinnert mich jetzt an die Herr der Ringer Parodie Lord of the Weed. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das erinnert mich jetzt an die Herr der Ringer Parodie Lord of the Weed. :'> Alter, schon mal ne fünftausend Watt Bass Machine gehört?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alter, schon mal ne fünftausend Watt Bass Machine gehört?! Alter?? Ullah ist jünger als wie du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Alter?? Ullah ist jünger als wie du. *Ullah ist jünger als du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Das "wie" wurde absichtlich eingebaut. Hab ein bisschen mehr Verständnis für meinem Grammatiksarkasmus, bitte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2015 Wer's glaubt :futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts