NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *daßDa kommt kein komma hin:dozey: *dass Da kommt kein Komma hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Klar kommt da ein Komma hin.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *dassDa kommt kein Komma hin. *daß Klar kommt da ein Komma hin.. Schnauze!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 (bearbeitet) da kommt ein komma hin.^^ "wie" leitet hier einen nebensatz ein. Bearbeitet 19. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 da kommt ein komma hin.^^"wie" leitet hier einen nebensatz ein. Nicht in meiner Welt:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Deine Welt scheint irgendwie meschugge zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *daßSchnauze!!! *dass da kommt ein komma hin.^^"wie" leitet hier einen nebensatz ein. *Da kommt ein Komma hin. ^^ Das Wort ,,wie" leitet hier einen Nebensatz ein. Nicht in meiner Welt:cool2: *Nicht in meiner Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Deine Welt scheint irgendwie meschugge zu sein. In meiner Welt gibt es daß mit scharfem s, wenn ich mich recht errinnere gibt es das auch in deiner Welt. Scheinbar sind wir in derselben meschuggen Welt. *dass*Da kommt ein Komma hin. ^^ Das Wort ,,wie" leitet hier einen Nebensatz ein. *Nicht in meiner Welt. Schluss jetzt mit dem verbessern:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 In meiner Welt gibt es daß mit scharfem s, wenn ich mich recht errinnere gibt es das auch in deiner Welt. Scheinbar sind wir in derselben meschuggen Welt.Schluss jetzt mit dem verbessern:mad1: Nope, in meiner Welt gab es mal "daß". Jetzt aber nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so verbohrt, sondern lernfähig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 :emot-bravo: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nope, in meiner Welt gab es mal "daß". Jetzt aber nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so verbohrt, sondern lernfähig. Das glaubst du ja selbst nicht:smilielol5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ne, glaub ich auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Haaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 The Walking Dead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 The Walking Dead Geil:drool5: Schaue mir gerade alle Folgen zum 5. mal oder so an:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 In meiner Welt gibt es daß mit scharfem s, wenn ich mich recht errinnere, gibt es das auch in deiner Welt. Scheinbar sind wir in derselben meschuggen Welt.Schluss jetzt mit dem verbessern:mad1: Hey, der erste Teil war schon mal super. *Schluss jetzt mit dem Verbessern. Nope, in meiner Welt gab es mal "daß". Jetzt aber nicht mehr. Ich bin ja auch nicht so verbohrt, sondern lernfähig. :emot-bravo: Super, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nilon_Walls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Bullshit-Bingo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hey, der erste Teil war schon mal super. *Schluss jetzt mit dem Verbessern. :emot-bravo: Super, Romeo. Danke, du Schwarz Gelber:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nilon_Walls *NILON_WALLS Eigennamen dürfen auch komplett groß geschrieben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts