darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 darksiders cool ich komme leide nicht mehr weiter wie soll man denn ein konter griff macheno.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Das kann nicht sein. Zu welchem Spiel könntest du denn nen Tipp geben? Zu Darksiders? Wie man alle Truhen am besten finden kann? also langsam ist genug :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also langsam ist genug :emot-what: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 also langsam ist genug :emot-what: Ach komm schon! "Ein bisschen Spaß muß sein" tralalalalaaaaa Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:59 Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 schön dass er typ immer auf Leute trefft die dass verstehen und vor 3 tage hat er ja noch über eine Spam Spree gesprochen haha was für ein typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach komm schon! "Ein bisschen Spaß muß sein" tralalalalaaaaa Vorheriger Post um 15:46 Post hinzugefügt um 15:59 Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. Laufen denn wenigstens die Filme wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jup! Zwei vollgepackte Scheiben (Herr der Ringe und Django) reingeschoben und beide auf Anhieb erkannt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hallo zusammen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Jup! Zwei vollgepackte Scheiben (Herr der Ringe und Django) reingeschoben und beide auf Anhieb erkannt worden. Sauber Nun kannst du dich also vollends dem Zocken entledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Der Schuh des Manitu auf pro 7 Vettel heute gewonnen und Mclaren heute besser als AMG Button hätte sogar fast Hami überholt Hami 5 Button 6 Webber 7 Perez 8 und Rosberg 9 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Sauber Nun kannst du dich also vollends dem Zocken entledigen Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. Hey Romeo bald kommt Castelvania 2 raus freu mich schon total auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey, ja darauf freu ich mich jetzt auch, da mir Teil 1 ganz gut gefallen hat. Außer die DLCs, die haben mich ordentlich auf die Palme gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hey, ja darauf freu ich mich jetzt auch, da mir Teil 1 ganz gut gefallen hat. Außer die DLCs, die haben mich ordentlich auf die Palme gebracht. Ja das hab ich mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber Teil 2 kann ruhig kommen. Soll ja bis Ende des Jahres erscheinen, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Aber Teil 2 kann ruhig kommen. Soll ja bis Ende des Jahres erscheinen, oder net? Ja dieses Jahr noch ist aber nicht bekannt wann Um erhlich zu sein nach dem ende vom 1sten dieser Film hatte ich sofort bock auf das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht. Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. Glückwunsch. Bei wir würde alles in Flammen aufgehen. Ungefähr so nach diesem Schema: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII Was darf ich lesen? Das ich keine PS4 hole Und Button nur 6. geworden, letzte Runde von Hamilton überholt... MfG Rewe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht.Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte. und das heißt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts