Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

also langsam ist genug :emot-what:

Ach komm schon! "Ein bisschen Spaß muß sein" tralalalalaaaaa

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:59

Juhuuuuuuuu PS3 repariert und sie läuft. Naja, vorerst! :biggrin5:

Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. :biggrin5:

Ach komm schon! "Ein bisschen Spaß muß sein" tralalalalaaaaa

Vorheriger Post um 15:46

Post hinzugefügt um 15:59

Hab alles wieder zusammengebaut und sogar das Siegel unten drangemacht. Hab das alles so professionell gemacht, daß nicht einmal ein Sony-Techniker das merken würde. :biggrin5:

Laufen denn wenigstens die Filme wieder?

Jup! Zwei vollgepackte Scheiben (Herr der Ringe und Django) reingeschoben und beide auf Anhieb erkannt worden.

Sauber :thumbsup:

Nun kannst du dich also vollends dem Zocken entledigen ;)

Sauber :thumbsup:

Nun kannst du dich also vollends dem Zocken entledigen ;)

Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. :biggrin5:

Genau! Jetzt überlege ich mir auch schon, welches neue Spiel ich anfangen soll? Spiel noch schnell die letzten zwei Kapitel in DS3 durch, dann MUSS ich einfach was neues anfangen. :biggrin5:

Hey Romeo bald kommt Castelvania 2 raus freu mich schon total auf das game :biggrin5:

Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht.

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte.

Glückwunsch. Bei wir würde alles in Flammen aufgehen. Ungefähr so nach diesem Schema:

homer.jpg

aD0wqbd_700b.jpg

:eek6:

Ja genau, die beste Szene war auch die letzte. Das hat so richtig Bock auf den Nachfolger gemacht.

Ich hatte es schonmal irgendwo geschrieben, das hat mich so sehr an ein PC-Spiel erinnert, was mir auch sehr gefallen hatte.

und das heißt ?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...