Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 und dann werden sie geschoren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 was macht man sonst mit schafen ? außer vllt. noch milch ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 was macht man sonst mit schafen ?außer vllt. noch milch ...... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Mimimi kritikunfähig Määäääääääääääääääh Zurück in deinen Käfig, du Schaf (Sarkasmus) Im Spam Thread schreibt man nicht dazu ob es Sarkasmus war oder nicht. Das muss der Gegenüber selbst erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Im Spam Thread schreibt man nicht dazu ob es Sarkasmus war oder nicht. Das muss der Gegenüber selbst erkennen. Leider sprechen viel zu wenige Menschen diese Sprache. Also muss ich es machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Na und? Romeo spricht diese Sprache mehr als fließend und kennzeichnet nie etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Romeo ist auch ein Administrator und wird deshalb nie gemeldet. Ja... genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ruhe jetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Isso. Das ist doch ein Undercover-Job - sowas darf man nicht so rumposaunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So siehts aus. Jetzt bin ich aufgeflogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Wer nicht fließend Sarkasmus spricht muss leider hier gesperrt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So sei es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Da schau ich jetzt nicht rein. Ganz bestimmt nicht. Solltest du auch besser nicht. Die haben da praktisch den ganzen Film ausdiskutiert Ja so bin ich . Dafür halte ich es nicht mehr aus ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder raus aus den Umzugskartons.Gut das du es einsiehst. Krümelkacker. *Dafür halte ich es nicht mehr aus, ohne zu zocken. Morgen hole ich irgendeine Konsole wieder heraus aus den Umzugskartons. *Gut, dass du es einsiehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 * daß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ach Leute wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. :emot-what: https://youtu.be/rlc7NiMi-54 Blacky Fuchsberger wusste wie man mit Kinski umgehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 * daß *dass Ach Leute wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. :emot-what:https://youtu.be/rlc7NiMi-54 Blacky Fuchsberger wusste wie man mit Kinski umgehen musste. *Ach Leute, wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ach Leute wir müssen doch nun nicht wirklich alles verbessern. :emot-what:https://youtu.be/rlc7NiMi-54 Blacky Fuchsberger wusste wie man mit Kinski umgehen musste. *Blacky Fuchsberger wusste, wie man mit Kinski umgehen musste. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 *dass *daß *Blacky Fuchsberger wusste, wie man mit Kinski umgehen musste. Da kommt kein komma hin:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Klar kommt da ein Komma hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts