Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, solche Leute soll es auch geben, hab ich gehört. Nur muss man ja erst mal herausfinden, wer zu diesen Leuten gehört.

Dann soll es auch solche geben, die den Film zu Ende schauen, obwohl die erste halbe Stunde, oder gar die erste Stunde, zum Einschlafen oder einfach nur schlecht ist. Wenn ich daran denke, wenn ich so einen Quatsch gemacht hätte, hätte ich wohl einige Juwelen verpasst. Spontan fällt mir Starship Troopers ein. Der Film geht ca. 130 Minuten. Die ersten 60 Minuten sind echt zum Einschlafen. Aber danach geht volle Kanne die Post ab. Das hat der coole Cola natürlich nie mitbekommen. :biggrin5:

Solche Filme gibt es mehr als genug. Ich schau mir deshalb meine Filme immer zu Ende. Denn ansonsten könnte man mein Endurteil nach ner halben Stunde genauso gut in die Tonne hauen.

Doch das hab ich mitbekommen, weil Starship Troopers von anfang an geil war:cool2:

Aber zb. Sin City oder wie der hieß, hab ich 4 mal versucht zu gucken und bin jedesmal eingepennt. Mittlerweile hab ich es aufgegeben den zu gucken

PS: Ich hoffe dein Chef geht Dir schön auf die Nüsse. :biggrin5:

Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:cool2:

Da schau ich jetzt nicht rein. Ganz bestimmt nicht.

Feigling!

Doch das hab ich mitbekommen, weil Starship Troopers von anfang an geil war:cool2:

Aber zb. Sin City oder wie der hieß, hab ich 4 mal versucht zu gucken und bin jedesmal eingepennt. Mittlerweile hab ich es aufgegeben den zu gucken

PS: Ich hoffe dein Chef geht Dir schön auf die Nüsse. :biggrin5:

Hab ich schon erwähnt daß ich Urlaub habe:cool2:

Sin City hätte dir ja auch nicht gefallen, weil du einfach keine Ahnung hast. :biggrin5:

Das mit dem Urlaub war aber net nett. :frown:

Feigling!

Sin City hätte dir ja auch nicht gefallen, weil du einfach keine Ahnung hast. :biggrin5:

Das mit dem Urlaub war aber net nett. :frown:

Konntest du mir das nicht vorher sagen? So hätte ich mir die 4 versuche sparen können:dozey:

Das sollte auch nicht nett sein und reibe es Dir gerne die ganze woche unter die Nase:biggrin5:

Ach, ich habe doch nichts Grundlegendes verraten. :biggrin5:

Keine Ahnung, hab ja nicht reingeschaut.

Määäääääääääääääääh

Ich wusste es schon immer, Cenilly ist ein Schaf.

@Romeo, ja, Mission to Mars ist ein fantastischer Film. Wenn nur die letzten 15 min nicht währen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...