Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Stimmt, wegen mir haben die Nazis ja nicht kapituliert, aber ich hätte es verstanden. Der Film ist richtig gut, allerdings ganz schön deprimierend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nach 45 Minuten wird er wohl noch nicht fertig sein:dozey: Und? Wer hat danach gefragt, ob er fertig ist? Gibt ja auch sowas wie Ersteindruck. Der Film ist richtig gut, allerdings ganz schön deprimierend Genau so empfand ich es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Und? Wer hat danach gefragt, ob er fertig ist? Gibt ja auch sowas wie Ersteindruck. Genau so empfand ich es auch. Das ist doch kein Game das man anzockt. Einen Film guckt man sich komplett an, wenn er einem gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Morgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Montagmorgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Freitagabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Guten morgen. So, diese Woche geh ich auch mal klassisch von Montag bis Freitag arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Einen schönen guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hm, eigentlich wollte ich vor einer Stunde aufstehen. Naja, egal, ich hab keinen Stress. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So gehts mir auch, eine Woche Urlaub ist schon was tolles:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nö, leider kein Urlaub. Ich muss um 13.00h in der Arbeit sein, um dann gemütlich bis 21.00h zu warten. Blöderweise seh ich diese Woche das neue Lehrmädchen ziemlich selten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 So gehts mir auch, eine Woche Urlaub ist schon was tolles:cool2: Sag mal was macht man in goat simulator? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Alles, was Ziegen so machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Nö, leider kein Urlaub. Ich muss um 13.00h in der Arbeit sein, um dann gemütlich bis 21.00h zu warten. Blöderweise seh ich diese Woche das neue Lehrmädchen ziemlich selten. Na dann mal viel spass...oder auch nicht:biggrin5: Sag mal was macht man in goat simulator? Man steuert halt ne Ziege. Die kann laufen, springen, Mäh machen, lecken, mit dem Kopf stossen und so, ne Ziege halt. Mit der muss man dann verschiedene sachen machen, zb. 5 Meter hoch springen, sachen xy Meter weit wegschleudern usw. Habs erst ne halbe stunde angezockt. Ist relativ bescheuert das Spiel:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Das ist doch kein Game das man anzockt. Einen Film guckt man sich komplett an, wenn er einem gefällt. Hä? Ist doch kackegal. Ich hab mir den Film auch erst vor ner Woche angeschaut und konnte nach ner halben Stunde schon mal sagen, dass er mir gut gefällt. Wenn sich daran nach dem Film etwas geändert hätte, hätte ich das dann nach dem Film auch gesagt. Ist doch wurscht, ob Spiel oder Film, wenn es mir auf Anhieb gefällt, kann ich es auch spontan kundtun. Ist doch nicht jeder so ein Roboter wie du. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Ach ja, guten Morgen liebe Freunde. Ihr könnt ja nichts dafür, dass mich Cola gleich am Montagmorgen auf die Palme bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Hä? Ist doch kackegal. Ich hab mir den Film auch erst vor ner Woche angeschaut und konnte nach ner halben Stunde schon mal sagen, dass er mir gut gefällt. Wenn sich daran nach dem Film etwas geändert hätte, hätte ich das dann nach dem Film auch gesagt. Ist doch wurscht, ob Spiel oder Film, wenn es mir auf Anhieb gefällt, kann ich es auch spontan kundtun. Ist doch nicht jeder so ein Roboter wie du. Vorheriger Post um 09:58 Post hinzugefügt um 09:59 Ach ja, guten Morgen liebe Freunde. Ihr könnt ja nichts dafür, dass mich Cola gleich am Montagmorgen auf die Palme bringt. Wenn mir ein Film nach einer halben stunde nicht gefällt, mache ich ihn aus und hab mein Endurteil. Es soll auch Leute geben die sich einen Film komplett angucken und nicht nach ner halben Stunde pausieren, um dem ach so tollen Romeo einen Ersturteil zu schreiben:dozey: Immer wieder gerne. Macht sogar spass dich auf die Palme zu bringen, dann hast du wenigstens etwas bewegung:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ja, solche Leute soll es auch geben, hab ich gehört. Nur muss man ja erst mal herausfinden, wer zu diesen Leuten gehört. Dann soll es auch solche geben, die den Film zu Ende schauen, obwohl die erste halbe Stunde, oder gar die erste Stunde, zum Einschlafen oder einfach nur schlecht ist. Wenn ich daran denke, wenn ich so einen Quatsch gemacht hätte, hätte ich wohl einige Juwelen verpasst. Spontan fällt mir Starship Troopers ein. Der Film geht ca. 130 Minuten. Die ersten 60 Minuten sind echt zum Einschlafen. Aber danach geht volle Kanne die Post ab. Das hat der coole Cola natürlich nie mitbekommen. Solche Filme gibt es mehr als genug. Ich schau mir deshalb meine Filme immer zu Ende. Denn ansonsten könnte man mein Endurteil nach ner halben Stunde genauso gut in die Tonne hauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Also interstellar werde ich mir die Tage auch kaufen. Die blu ray kostet ja nix mehr. Also bitte nix spoilern hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Ein ganz anderes Beispiel fällt mir gerade auch ein. Mission to Mars. Ich hab mir den Streifen im Kino angeschaut. Bis zu den letzten Minuten spannend. Dann kam ganz am Ende eine Szene, die den gesamten Film lächerlich gemacht hat. Solche Filme gibt es auch. Vorheriger Post um 10:42 Post hinzugefügt um 10:44 Also interstellar werde ich mir die Tage auch kaufen. Die blu ray kostet ja nix mehr. Also bitte nix spoilern hier. Doch, ich werde spoilern. Der Film ist einfach nur geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2015 Also interstellar werde ich mir die Tage auch kaufen. Die blu ray kostet ja nix mehr. Also bitte nix spoilern hier. Er spielt im Weltall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts