Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bei mir gibt's später die zweite Hälfte vom Ofenkäse. Muss mich immer zusammenreißen, dass ich den nicht aufeinmal esse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ofenkäse BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH. Käsefondue FTW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und wo ist da der große Unterschied, außer, dass ich beim Ofenkäse die knusprigen Käseecken habe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Fondue ist viel flüssiger , dadurch eignet es sich besser zum Dippen mit Fleisch usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und ein Messer kannst du nicht benutzen? Damit streiche ich mir den Käse auf's Brot und dazu gibt's irgendwelche Beilagen. Ist eben ein anderes Gericht als Käsefondue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Stake Land Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Noch schlimmer waren die: Kenn ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Kenn ich nicht Omg :0 Hattest du keine Kindheit?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Omg :0 Hattest du keine Kindheit?! ich kenn das auch nicht. vllt gibts das nur bei euch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Alter Ne das gibt's sogar in Gelsenkirchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hab früher meist nur Limo getrunken und dann fast ausschließlich zu Mineralwasser gewechselt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Und in Leipzig im Konsum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Als ich da am Wochenende war, war ich voll irritiert wegen dem Aldi-Nord-Zeichen. Schaut voll altmodisch aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich kenne die habs aber nie getrunken sah schon so komisch aus. Hey Belian, Wie lang geht denn dein Studium eigentlich noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Das Logo ist doch Nebensache. Fakt ist, das Norma der schäbigste Dreckssupermarkt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 was ist denn bitte norma ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Auch die Auswahl ist angeblich nicht so gut wie bei Aldi-Süd. Habs aber nur bei Galileo gesehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ich kenne die habs aber nie getrunken sah schon so komisch aus. Hey Belian, Wie lang geht denn dein Studium eigentlich noch? Wenigstens kennst du es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bestes Getränk der Kindheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Bestes Getränk der Kindheit. wieso nur kindheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts