Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Das passiert aber auch unter der Woche. Selbst wenn ich jeden Tag um 5:30 aufstehen musste, erst so gegen 1-2 Uhr Nachts kam die Müdigkeit wieder, nachdem ich ab Abend wieder munter war :D

Ich verstehe meinen Rhythmus nicht...

Doofe feste Zeiten. Soll man halt arbeiten und lernen dürfen, wann man will :redface:

^^

@Celinilein

Sorry, ich hab Öl gemeint und da nimmt man gerade genug, damit die Panier sich vollsaugt.

Ich hatte nur Fischstäbchen von Iglo und keine Probleme im Backrohr damit, aber ich zweifle trotzdem an deren Qualität und mittlerweile esse ich gar keinen Fisch mehr, weil der wie etwas riecht, das ich unter die Dusche schicken würde. :xd::'>

Habe ich gemacht, bis um 16.15 Uhr geschlafen.... -.-
Bis um 8, wollte eigentlich durchmachen, aber so dusselig wie ich bin, habe ich mich natürlich "nur kurz auf mein Bett gelegt" um mich auszuruhen und dann.... :dozey::facepalm::xd::'>

Ist mir auch schon oft genug passiert. Blöd wenn sich vorher kein Wecker angestellt hat und dann die Arbeit halb verschläft :biggrin5:

@Celinilein

Sorry, ich hab Öl gemeint und da nimmt man gerade genug, damit die Panier sich vollsaugt.

Ich hatte nur Fischstäbchen von Iglo und keine Probleme im Backrohr damit, aber ich zweifle trotzdem an deren Qualität und mittlerweile esse ich gar keinen Fisch mehr, weil der wie etwas riecht, das ich unter die Dusche schicken würde. :xd::'>

"Genug" ist immer so ne Sache wenn man sonst nie kocht :D

Komisch :skep::redface:

Hmm dass du Fischgeruch nicht magst hätte ich ja nicht gedacht :biggrin5:

Zu den Fischstäbchen gabs Wedges, Blumenkohl und Brokkoli also schon relativ gesund. Fisch ist ja auch gesund und wenn man ihn im Backofen macht auch nicht sonderlich fettig (das war zumindest mein Plan :D)

Der Schokopudding sollte danach den noch vorhandenen Hunger stillen xD

ja fischstäbchen sind ja soooo gesund.... erdbeerfrischkäse auch oder? da sind ja immerhin erdbeeren drin....

ja fischstäbchen sind ja soooo gesund.... erdbeerfrischkäse auch oder? da sind ja immerhin erdbeeren drin....

Wie gesagt ich bin nicht blöd und weiß auch was gesund ist und was nicht. Es sind keine üblichen, sondern Fischfilets mit Panade und wenn sowas nicht in der Fritteuse oder Pfanbe zubereitet wird ist es auch nicht wirklich fettig.

Fisch sollte aber keinen starken Fischgeruch haben.

Fisch riecht für mich immer nach Fisch.

Ich war mal in Bergen auf einem Fischmarkt, wo eigentlich alles frisch gefangen war, aber das war wie eine Folter...

@Celinilein

Die Teile werden vorfrittiert, weshalb da schon einiges an Fett drinnen ist.

Du müsstest die Panier schon runter kratzen. :biggrin5:

Fisch riecht für mich immer nach Fisch.

Ich war mal in Bergen auf einem Fischmarkt, wo eigentlich alles frisch gefangen war, aber das war wie eine Folter...

@Celinilein

Die Teile werden vorfrittiert, weshalb da schon einiges an Fett drinnen ist.

Du müsstest die Panier schon runter kratzen. :biggrin5:

Na gut das ist ein Argument. Trotzdem enthalten sie nur 7,6g Fett pro 100g - also nicht wirklich viel.
Bei kleinen Portionen fällt mir immer Fruchtzwerge ein. Anderthalb Löffel und weg ist das ganze :lol:
Noch schlimmer waren die:

kirsche.jpg:D

Celinilein wenn dir das Essen nicht gelingt geh einfach zu MC Donalds. Die sorgen schon für deine gesunde und ausgewogene Ernährung. Da kennst du dich auch wenigstens aus.:xd::'>
Da waren wir schon am Freitag :emot-engleft: :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...