Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wet pussy Ok, dieses Mal warst du schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wet pussy ICH WUSSTE ES. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) fischstäbchen und schokopudding. Ihr lebt ja mega gesund Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Zu den Fischstäbchen gabs Wedges, Blumenkohl und Brokkoli also schon relativ gesund. Fisch ist ja auch gesund und wenn man ihn im Backofen macht auch nicht sonderlich fettig (das war zumindest mein Plan ) Der Schokopudding sollte danach den noch vorhandenen Hunger stillen Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Zu den Fischstäbchen gabs Wedges, Blumenkohl und Brokkoli also schon relativ gesund. Fisch ist ja auch gesund und wenn man ihm im Backofen macht auch nicht sonderlich fettig (das war zumindest mein Plan ) Der Schokopudding sollte danach den noch vorhandenen Hunger stillen naja, der wille zählt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer macht den bitte auch Fischstäbchen im Backofen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wer macht den bitte auch Fischstäbchen im Backofen? Leute die versuchen zu gesundheitsbewusst zu leben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Leute die versuchen zu gesundheitsbewusst zu leben:dozey: die essen keine fischstäbchen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 naja, der wille zählt auch Na dann :emot-haw: Nils war eh brav und hat sich nicht beklagt Leute die versuchen zu gesundheitsbewusst zu leben:dozey: Neeee Ich benutz einfach nicht gerne Pfannen weil mich immer irgendwie das Fett anspritzt und verbrennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Neeee Ich benutz einfach nicht gerne Pfannen weil mich immer irgendwie das Fett anspritzt und verbrennt nailgun, dein einsatz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 die essen keine fischstäbchen^^. Deshalb schrieb ich ja versuchen und nicht daß sie es tun:dozey: Neeee Ich benutz einfach nicht gerne Pfannen weil mich immer irgendwie das Fett anspritzt und verbrennt Deshalb gibt es für euch Frauen so spritzschutzgitter, die man beim braten drauflegen kann. Romeo hat recht, Dir muss man alles beibringen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 nailgun, dein einsatz ! Ja, Fett anspritzen kommt vor. Man könnte auch weniger Fett nehmen, oder einfach auf mittlerer Stufe braten. Bei der höchsten Stufe geht sowieso die Beschichtung schneller flöten. Fischstäbchen könnte man auch ohne Probleme im Backrohr machen, aber Stäbchen und Wedges sind schon vorbereitet und schön fettig und ich bezweifle mal, dass solche Fische noch sonderlich gesund sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 (bearbeitet) nailgun, dein einsatz ! War klar Deshalb schrieb ich ja versuchen und nicht daß sie es tun:dozey:Deshalb gibt es für euch Frauen so spritzschutzgitter, die man beim braten drauflegen kann. Romeo hat recht, Dir muss man alles beibringen:dozey: Ja so einen haben wir auch aber ein gewisses Restrisiko bleibt Ja, Fett anspritzen kommt vor. Man könnte auch weniger Fett nehmen, oder einfach auf mittlerer Stufe braten. Bei der höchsten Stufe geht sowieso die Beschichtung schneller flöten. Fischstäbchen könnte man auch ohne Probleme im Backrohr machen, aber Stäbchen und Wedges sind schon vorbereitet und schön fettig und ich bezweifle mal, dass solche Fische noch sonderlich gesund sind. So weit ich weiß ist bei zu wenig Fett das Risiko größer dass es spritzt und man sollte eher genug Öl verwenden. Es sind aber nicht normale billige Fischabfall-Fischstäbchen sindern panierte Dorschfilets von Iglo :emot-engleft: Im Backrohr ging aber echt nicht. War auf der Verpackung auch nicht angeschrieben, aber ich dachte mir das geht trotzdem problemlos. Naaaajaaaa Bearbeitet 18. Oktober 2015 von Celinilein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Habe ich gemacht, bis um 16.15 Uhr geschlafen.... -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Habe ich gemacht, bis um 16.15 Uhr geschlafen.... -.- Top Und wie lang warst du auf?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Top Und wie lang warst du auf?^^ Bis um 8, wollte eigentlich durchmachen, aber so dusselig wie ich bin, habe ich mich natürlich "nur kurz auf mein Bett gelegt" um mich auszuruhen und dann.... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja, "nur mal kurz hinlegen" ist bei sowas nicht drin^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 fischstäbchen und schokopudding. Ihr lebt ja mega gesund Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Scheiß drauf ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja, "nur mal kurz hinlegen" ist bei sowas nicht drin^^ Dummheit muss bestraft werden. Aber ich kann heute Abend gut schlafen, fühle mich irgendwie trotzdem so, als ob ich durchgemacht hätte. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Das kenn ich Bin auch mega müde. Aber in 5 Stunden bestimmt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueSkorpion1000 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Das kenn ich Bin auch mega müde. Aber in 5 Stunden bestimmt nicht mehr Mein Schlafrhythmus ist schon seit Tagen im Eimer, tagsüber müde, abends hellwach. Das kommt davon, wenn man lange aufbleibt und lange schläft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts