Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Na und. Nichts tun ist auch ein Vorhaben, das strikt befolgt werden muss. Denkst du ich mach das zum Spaß? Oh, das hört sich jetzt nach Schwerstarbeit an. Tut mir leid für dich. Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Hey, das sieht aber cool aus. Hey, das ist ja Cattain America Oh wie süß. Wo kann man Nutella mit diesen Aufschriften kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Man konnte sich eine Zeitlang Nutelle-Etiketten selber beschriften und bekam die dann kostenlos zugeschickt. Ob das nun immernoch geht, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also hier scheint die Sonne... ...und ich hab mir wieder mal sämtliche Arbeiten für Sonntag aufgehoben... @renegade Netter Pulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also das muss man erstmal hinbekommen: Innerhalb von einer Stunde Fischstäbchen und Schokopudding voll verkacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also das muss man erstmal hinbekommen: Innerhalb von einer Stunde Fischstäbchen und Schokopudding voll verkacken was kann man denn da verkacken? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Dass man die Frau in die Küche lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Also das muss man erstmal hinbekommen: Innerhalb von einer Stunde Fischstäbchen und Schokopudding voll verkacken Schokopudding könnte ich noch verstehen, aber Fischstäbchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 was kann man denn da verkacken? Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Schokopudding könnte ich noch verstehen, aber Fischstäbchen? Ja heute war nicht mein Tag Die Fischstäbchen waren wohl einfach nicht Backofengeeignet. Die Panade war total latschig (oder wie nennt man das bei euch?) und der Fisch innen ganz klebrig und eklig. Außerdem klebten sie am Backpapier fest Zumindest haben die Katzis unseren rest brav gegessen Und mein Pudding dachte die Milch sie muss genau dann überkochen, wenn ich grade mal für 10 Sekunden zum TV gehe :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Noch mehr Katzenfotos? Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf Der Pulli ist ja cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja heute war nicht mein Tag Die Fischstäbchen waren wohl einfach nicht Backofengeeignet. Die Panade war total latschig (oder wie nennt man das bei euch?) und der Fisch innen ganz klebrig und eklig. Außerdem klebten sie am Backpapier fest Zumindest haben die Katzis unseren rest brav gegessen Und mein Pudding dachte die Milch sie muss genau dann überkochen, wenn ich grade mal für 10 Sekunden zum TV gehe :emot-what: Du hast die Fischstäbchen einfach nicht lange genug gebacken. So ist es bei uns auch, wenn ich sie zu früh aus dem Backofen hole. Zwischendurch sollte man sie auch einmal wenden. Dass ich dir auch alles beibringen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Der Pulli ist ja cool Als Student vielleicht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Wieso seid ihr alle schon so früh wach? Am Wochenende hat man bis in die Früh aufzubleiben und erst nach Mittag wieder aufzustehen Das ist genau meine Rede. Irgendwie ging heute aber alles schief. Bin zu früh ins Bett und zu allem Übel auch noch zu früh aufgestanden. Keine Ahnung, was los ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Als Student vielleicht :emot-what: Ne, schon immer so. Früh aufstehen tut man unter der Woche. Das Wochenende ist zum langen Aufbleiben und Ausschlafen da Vorheriger Post um 15:02 Post hinzugefügt um 15:03 Das ist genau meine Rede. Irgendwie ging heute aber alles schief. Bin zu früh ins Bett und zu allem Übel auch noch zu früh aufgestanden. Keine Ahnung, was los ist. Tja, du wirst wohl alt Celine ist dir in diesem Bereich aber komischerweise sogar schon vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Hey, das sieht aber cool aus. @renegade Netter Pulli. Der Pulli ist ja cool Danke danke Falls jemand Stylingberatung braucht, wisst ihr ja jetzt, bei wem ihr euch melden müsst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Danke danke Falls jemand Stylingberatung braucht, wisst ihr ja jetzt, bei wem ihr euch melden müsst Beim nächsten Fasching melde ich mich dann bei Dir:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 wet pussy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Oh, das hört sich jetzt nach Schwerstarbeit an. Tut mir leid für dich. Hey, das sieht aber cool aus. Oh wie süß. Wo kann man Nutella mit diesen Aufschriften kaufen? Ich hab es hier gemacht: https://www.nutella.at/select?init=0 In Deutschland gehts hier: https://www.nutella.de/sagsmitnutella Man kann die Etiketten ausdrucken und dann auf das Glas draufkleben. Zum Beispiel könntest du das deiner Frau schenken "Ich liebe dich Julia." "Schlosser ist ein Lappen." ging leider nicht. Und auf der österreichischen Seite muss man nicht erst ein Glas kaufen sondern kann es direkt so ausdrucken. ^^ Vorheriger Post um 15:31 Post hinzugefügt um 15:33 wet pussy Ja dafür ist das Wochenende da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2015 Ja heute war nicht mein Tag Die Fischstäbchen waren wohl einfach nicht Backofengeeignet. Die Panade war total latschig (oder wie nennt man das bei euch?) und der Fisch innen ganz klebrig und eklig. Außerdem klebten sie am Backpapier fest Zumindest haben die Katzis unseren rest brav gegessen Und mein Pudding dachte die Milch sie muss genau dann überkochen, wenn ich grade mal für 10 Sekunden zum TV gehe :emot-what: fischstäbchen und schokopudding. Ihr lebt ja mega gesund Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts