Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Na klar. Du hast doch gesagt, dass du heute nichts tun wirst. Das klingt ganz klar nach "zu Tode langweilen". :emot-what:
Na und. Nichts tun ist auch ein Vorhaben, das strikt befolgt werden muss. Denkst du ich mach das zum Spaß?
Ich bin heut tatsächlich mal geduscht und angezogen, und das an einem Sonntag. Kann da mal bitte jemand klatschen? :lol:

O-HA! :eek6: :emot-bravo: wo geht's denn hin, dass du dich wieder zivilisierst?

O-HA! :eek6: :emot-bravo: wo geht's denn hin, dass du dich wieder zivilisierst?

Ich treff mich mit meiner Ma. Mein gequengeltes "Maaaama, da muss ich mich ja anziehen" hat sie irgendwie auch nicht abgeschreckt :lol:

Ich muss n Foto von meinem Pulli machen. Der ist so doof, dass er schon wieder cool ist. Mit Katzen drauf xD

Und ich hab meine Fotosammlung jetzt auf 65.065 Dateien erweitert (223 GB) :emot-haw: (:facepalm:)

Ich treff mich mit meiner Ma. Mein gequengeltes "Maaaama, da muss ich mich ja anziehen" hat sie irgendwie auch nicht abgeschreckt :lol:

Ich muss n Foto von meinem Pulli machen. Der ist so doof, dass er schon wieder cool ist. Mit Katzen drauf xD

Das ist an solchen Tagen auch mein Argument gegen alles "Ne, da muss man sich anziehen und schminken :emot-what:" :D

Ja mach mal :emot-haw: Der ist bestimmt voll cool. Hab auch ne Bluse mit lauter Katzenköpfchen drauf :0:

Und ich hab meine Fotosammlung jetzt auf 65.065 Dateien erweitert (223 GB) :emot-haw: (:facepalm:)Das ist an solchen Tagen auch mein Argument gegen alles "Ne, da muss man sich anziehen und schminken :emot-what:" :D

Ja mach mal :emot-haw: Der ist bestimmt voll cool. Hab auch ne Bluse mit lauter Katzenköpfchen drauf :0:

Noch mehr Katzenfotos? :biggrin5:

Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf :lol:

Noch mehr Katzenfotos? :biggrin5:

Deine Bluse klingt süß. Mein Pulli war eher ein Spaßkauf :lol:

Ne hab noch Fotos von der Festplatte am PC ergänzt damit ich die komplette Sammlung als ganzes (und schön geordnet) nun mal auf meiner neuen Festplatte sichern kann :redface::D Danach geht es dann ans Aussortieren und Löschen. Das wird wohl mein nächstes Jahres/Langzeitprojekt xD

Omg ist der geil :lol:

meine Bluse ist da etwas dezenter :D

Ne hab noch Fotos von der Festplatte am PC ergänzt damit ich die komplette Sammlung als ganzes (und schön geordnet) nun mal auf meiner neuen Festplatte sichern kann :redface::D Danach geht es dann ans Aussortieren und Löschen. Das wird wohl mein nächstes Jahres/Langzeitprojekt xD

Omg ist der geil :lol:

meine Bluse ist da etwas dezenter :D

Ich bewundere deine Geduld xD

Ja, oder? :lol: Hab ihn zwar nur daheim an, aber den musste ich haben xD

Ob ich es auch wirklich durchziehe ist eine andere Sache :D

Auf die Straße würd ich mich mit dem auch nicht trauen :lol: Aber gibt nichts bequemeres als solche warmen Pullis ohne Ausschnitt und schön locker sitzend xD

Genau xD Für meine Ma werd ich mich auch nochmal umziehen, will ihr ja nicht peinlich sein :D

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:26

Hey, das ist ja Cattain America :cool2:

Niiiice! :cool2:

Genau xD Für meine Ma werd ich mich auch nochmal umziehen, will ihr ja nicht peinlich sein :D

Vorheriger Post um 12:26

Post hinzugefügt um 12:26

Niiiice! :cool2:

wenn das kind der mutter nicht peinlich sein will :lol:

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...