Swat Gamer123 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wow, das ist ja Entfernung. Dann wäre ich wohl jedes Wochenende am Bodensee. War diesen Sommer noch nicht oft wenn man das überhaupt Sommer nennen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 pla pla pla hier geht's um spam du hans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 So, hab jetzt schonmal das obere Gehäuse weggemacht. So weit, so gut. War diesen Sommer noch nicht oft wenn man das überhaupt Sommer nennen kann Ja, das stimmt. Deswegen waren wir ja auch bis gestern nicht weg. Sonst sind wir an einigen Wochenenden irgendwohin gefahren. Ob nach Stuttgart, Sindelfingen/Böblingen, Konstanz oder Friedrichshafen. Bei so einem Bibberwetter hat man echt kein Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mahlzeit ihr Spammies V-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Bei mir werden alle Spiele zunächst ohne RM oder Leitfaden gezockt. Erst wenn ich das Game 1x durchgezockt habe, schau ich in den Leitfaden rein. Ja, mach ich auch immer so. So sieht es bei mir auch aus. Und die Games, die ich noch kaufen muß, sind auch noch nicht dabei. Stimmt, die fehlen auch noch Sodele, kann jemand für mich die Daumen drücken, damit ich nicht meine PS3 schrotte. Werde sie nämlich jetzt auseinander nehmen. Könnte jemand assistieren, der das schon gemacht hat? Wieso machst du sie auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mahlzeit Massa fliegt ja immer raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso machst du sie auf? Mein Laufwerk ist doch defekt. So langsam werden auch die Spiele nicht mehr erkannt. Filme kann ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr anschauen. Hab gestern mein neues (?) Laufwerk bekommen, jetzt will ich es einbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 ja und-.-:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Mein Laufwerk ist doch defekt. So langsam werden auch die Spiele nicht mehr erkannt. Filme kann ich schon seit ner ganzen Weile nicht mehr anschauen.Hab gestern mein neues (?) Laufwerk bekommen, jetzt will ich es einbauen. Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?" ja und ................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Ach so. Das ist natürlich blöd, viel Glück bei der "Reparatur" Danke! Das im Traurig/Wütend-Thread sehe ich übrigens ebenfalls wie du. Ich hab mir auch erst so gedacht "Wtf geht denn jetzt ab?" Ich hab jetzt aber das dumpfe Gefühl, daß wir uns einander vorbeireden. Bin ich so schwer zu verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Wieso? Was gibts denn? weiß nicht hat aber nicht geschmeckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Danke! Ich hab jetzt aber das dumpfe Gefühl, daß wir uns einander vorbeireden. Bin ich so schwer zu verstehen? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Evtl. hab ich meine PS3 schon geschrottet. Bin mal gespannt, ob das Ding noch läuft. weiß nicht hat aber nicht geschmeckt Dir schmeckt aber auch gar nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi zusammen, kann mir mal jemand sagen, wieso ich im Leitfaden ergänzungs/tipps tread nicht mehr posten darf? : Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. hab doch schon da nen tipp gepostet, der auch gemacht wurde, jetzt kann ich nicht mehr?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meinst du den hier? https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.html Also bei mir steht noch alles auf erlaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Hi zusammen, kann mir mal jemand sagen, wieso ich im Leitfaden ergänzungs/tipps tread nicht mehr posten darf? : Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen. Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten. Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen. Es ist Ihnen erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten. hab doch schon da nen tipp gepostet, der auch gemacht wurde, jetzt kann ich nicht mehr?? Du hast bestimmt wie so oft Scheiße gebaut und darfst dort nicht mehr posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flesher92 Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Meinst du den hier? https://forum.trophies-ps3.de/feedback/4975-tipps-and-aenderungen-zu-unseren-leitfaeden.htmlAlso bei mir steht noch alles auf erlaubt. hm da darf ich auch posten hä bei welchem tread war ich denn dann eben?^^ Du hast bestimmt wie so oft Scheiße gebaut und darfst dort nicht mehr posten. haha ne ich habe 1x vor kurzem nen tipp gepostet, und der wurde auch angenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 Vielleicht warst du beim Leitfaden selbst, die sind ja in der Regel geschlossen. Nur wenn das Spiel noch sehr neu ist, kann man da noch was posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 haha ne ich habe 1x vor kurzem nen tipp gepostet, und der wurde auch angenommen Das kann nicht sein. Zu welchem Spiel könntest du denn nen Tipp geben? Zu Darksiders? Wie man alle Truhen am besten finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts