darkcroos Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Habt ihr die News mitbekommen ? Von Fallout 4 ? Die Deutsche Sprachausgabe ist wie immer nix für mich, Zum glück kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen , Ich hoffe mal das es bald Standard wird für spiele, Bei Far Cry 4 gab es leider keine Englische Sprachausgabe ... Das Original ist immer noch am besten Bei Bloodborne haben sie es mal versucht mit Deutscher Sprachausgabe aber die war leider mittelmäßig kein vergleich gegen die Japan/Englische Sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shakyor Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Solange man die Wahl zwischen deutsch und englisch hat ist alles gut & jeder kann zufrieden sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'> Wenn du Glück gehabt hättest, hättest du insgesamt sogar 6 Brüste bekommen. 3 pro Frau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Deutsche Sprachausgabe ist wie immer nix für mich, Zum glück kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen , Ich hoffe mal das es bald Standard wird für spiele, Bei Far Cry 4 gab es leider keine Englische Sprachausgabe ... Das Original ist immer noch am besten Bei Far Cry 4 war doch auch die englische Sprachausgabe dabei, oder nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gut daß ich Deutsch kann, so brauch ich keine englische Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und ich kann kein Englisch, deswegen brauche ich die englische Sprachausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dann musste mal raus vor die Haustür gehen, es wird doch schon seit Jahren alles verenglischt. Da lernste das automatisch:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dann musste mal raus vor die Haustür gehen, es wird doch schon seit Jahren alles verenglischt. Da lernste das automatisch:dozey: Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. Vorheriger Post um 22:54 Post hinzugefügt um 22:57 Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^ Du bist so uncool. Wie kannst du es nur wagen, ein Spiel in Japanisch mit deutschem Untertitel zu zocken? Du wirst in der Hölle brennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^Also Duke Nukem hat sich japanisch lächerlich angehört. Musste das auf englisch stellen sonst wäre ich noch öfters gestorben Vorheriger Post um 22:59 Post hinzugefügt um 22:59 Gut daß ich Deutsch kann, so brauch ich keine englische Sprachausgabe. Ich merke so langsam bekommst Du Ahnung. Jetzt musst Du nur noch ordentliche Games zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. Schwäbisch wird bei mir zum Glück nicht gesprochen, da würde ich nix verstehen:biggrin5: Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:03 Ich merke so langsam bekommst Du Ahnung. Jetzt musst Du nur noch ordentliche Games zocken Zocke ich doch schon. Als nächstes "Der Landwirtschaftssimulator 15" und "Risen 3":cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 keine Ahnung, mag japanisches Essen, hol mir da gerne diese Nudelsuppen, die glaube ich in Polen hergestellt werden, die aber aus japanischen Rezept gemacht sein sollen, das passt schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jetzt geht's ab ins Bett halb 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bei mir gehts jetzt weiter mit Witcher 2. Selbstverständlich in Polnisch mit englischem Untertitel. Ideal, um nichts zu verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoldWolf Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! Verstanden, Mutter angerufen, macht Fleischroulade für mich, morgen, passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! Genauso wird das gemacht. Deshalb hab ich in meine Sony Konsolen "Hergestellt in Deutschland" geritzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dieser Moment wenn man in sein Zimmer geht und sich fragt wo die PS4 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Dieser Moment wenn man in sein Zimmer geht und sich fragt wo die PS4 ist. :huh2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Kleine Geschwister :D Der denkt echt das ich das nicht merke haha. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts