Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Habt ihr die News mitbekommen ? Von Fallout 4 ?

Die Deutsche Sprachausgabe ist wie immer nix für mich, Zum glück kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen ;), Ich hoffe mal das es bald Standard wird für spiele, Bei Far Cry 4 gab es leider keine Englische Sprachausgabe :frown:... Das Original ist immer noch am besten

Bei Bloodborne haben sie es mal versucht mit Deutscher Sprachausgabe aber die war leider mittelmäßig kein vergleich gegen die Japan/Englische Sprachausgabe ;)

Die Deutsche Sprachausgabe ist wie immer nix für mich, Zum glück kann man die Sprachausgabe auf Englisch stellen ;), Ich hoffe mal das es bald Standard wird für spiele, Bei Far Cry 4 gab es leider keine Englische Sprachausgabe :frown:... Das Original ist immer noch am besten

Bei Far Cry 4 war doch auch die englische Sprachausgabe dabei, oder nicht? :emot-raise:

Dann musste mal raus vor die Haustür gehen, es wird doch schon seit Jahren alles verenglischt. Da lernste das automatisch:dozey:

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:54

Post hinzugefügt um 22:57

Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^

Du bist so uncool. Wie kannst du es nur wagen, ein Spiel in Japanisch mit deutschem Untertitel zu zocken? Du wirst in der Hölle brennen. :mad1:

Japanisch, bei Tales Spielen, nichts anderes (mit deutschen Untertiteln) ^^
Also Duke Nukem hat sich japanisch lächerlich angehört. Musste das auf englisch stellen sonst wäre ich noch öfters gestorben

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 22:59

Gut daß ich Deutsch kann, so brauch ich keine englische Sprachausgabe.:redface:
Ich merke so langsam bekommst Du Ahnung. Jetzt musst Du nur noch ordentliche Games zocken :D

Keine Ahnung, wo du wohnst, aber vor meiner Haustür wird Schwäbisch gesprochen. :dozey:

Schwäbisch wird bei mir zum Glück nicht gesprochen, da würde ich nix verstehen:biggrin5:

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:03

Ich merke so langsam bekommst Du Ahnung. Jetzt musst Du nur noch ordentliche Games zocken :D

Zocke ich doch schon. Als nächstes "Der Landwirtschaftssimulator 15" und "Risen 3":cool2:

Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? :eek6: Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? :willy_nilly: In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! :mad1:

Boah, du magst also japanisches Essen, das zu allem Übel auch noch in Polen hergestellt wird? :eek6: Gehts denn noch blasphemischer? Da ist ja nichts deutsches dran. Wie kannst du nur? :willy_nilly: In Zukunft wirst du alles nur noch in Deutsch zocken/sehen/essen/riechen/fühlen/was auch immer! :mad1:

Verstanden, Mutter angerufen, macht Fleischroulade für mich, morgen, passt :biggrin5:

Genauso wird das gemacht. Deshalb hab ich in meine Sony Konsolen "Hergestellt in Deutschland" geritzt.:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...