Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 garantiert weniger als ich wie kann man denn noch mehr haben als sie. Wie viele sind es denn bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wenn ich anrufe...z.b. bei Lieferanten in Bayern oder sonstwo in Deutschland. So meinte ich das. Mich ruft selten jemand an. Gibt nur 5 Personen die meine Nummer kennen :-D Mhm, scho kloa, waun ana dauand so red, is scho a schaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Da lebt einer seinen Traum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jetzt hat mich der Bushido Rap an 8 Mile erinnert und 8 Mile hat mich an Def Jam: Fight for NY erinnert [url=https://www.youtube.com/watch?v=JaTfo5TeX-E]Def Jam Fight For New York (Intro) HD - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja, ich find Dialekte auch genial. Also nicht nur meinen eigenen, sondern einfach ALLE https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ Geil. Der Typ macht das toll. Muss mir mal mehr von ihm anschauen. Zum einen finde ich das total unhöflich, besonders am Telefon, wenn man nicht Hochdeutsch mit einem redet zum anderen habe ich kein Ohr für (Deutsche) Dialekte besonders nicht für Schwäbisch (passend denn dort wohne ich dort mein ganzes Leben schon) oder Bayrisch. Da versteh ich es erst recht nicht. Was erwartest du denn? Wenn ich im Büro jemanden aus unserer Gegend anrufe, rede ich auch automatisch Schwäbisch. Wenn ich merke, er versteht mich nicht, switche ich um auf Hochdeutsch. Aber meist sind auf der anderen Seite auch nur Schwaben. Und bei den "ich-nix-verstehn-Deutsch" ist es ja klar. Da würden die ja nichts mehr verstehn, wenn i mit meim broate Schwäbisch komm. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:18 Gott, ich könnte einschlafen. Bin so fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wie kann man denn noch mehr haben als sie.Wie viele sind es denn bei dir? Keine Ahnung ob es mehr sind. Rund 400.000Habe die letzten vier Jahre aber wenig fotografiert, irgendwie bin ich mittlerweile da unmotiviert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Sieht ja echt schlimm aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Keine Ahnung ob es mehr sind. Rund 400.000Habe die letzten vier Jahre aber wenig fotografiert, irgendwie bin ich mittlerweile da unmotiviert Ach du.......... sind das viele. Wie lange man wohl braucht die alle durch zu schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sieht ja echt schlimm aus.Fototechnisch aber gut. Wäre eine Reise wert wenn es nicht so gefährlich wäre. Ach du.......... sind das viele. Wie lange man wohl braucht die alle durch zu schauen. Keine Ahnung, ich schaue mir davon vielleicht 5% ab und an mal an. Das meiste davon waren Fotojobs die mich nicht interessiert haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Geil. Der Typ macht das toll. Muss mir mal mehr von ihm anschauen. Ja, finde ich auch Fukushima und seine Umgebung könnte echt Modell für Fallout 4 stehen. https://m.9gag.com/gag/a8jzG6Y?ref=fbp Woah o_o Das könnte es wirklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 The Thin Red Line Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 The Thin Red Line Hast nicht gerade noch gemeint, du bist kurz vorm Einpennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Fototechnisch aber gut. Wäre eine Reise wert wenn es nicht so gefährlich wäre. Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig! Hast nicht gerade noch gemeint, du bist kurz vorm Einpennen? Bin ich ja immer noch. Halte mich halt irgendwie wach. Kaffee und Energydrinks lassen grüßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig!Bin ich ja immer noch. Halte mich halt irgendwie wach. Kaffee und Energydrinks lassen grüßen. Naja, die Natur steht ja noch, wie man sieht Aber stimmt schon, für die Tierwelt tut's mir Leid. Lass es doch einfach zu, warum kämpfen? Ich hab gerade aber auch Musik aufgedreht, damit ich nicht wegpenne vor 8 Vorheriger Post um 20:00 Post hinzugefügt um 20:06 Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg. Ach, den zweiten jetzt auch schon? Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'> Wie selbstlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Für dich natürlich ja, für mich nicht. Für mich sind das schreckliche Bilder. Wieder ein Teil der Natur, den der Mensch höchstpersönlich für die nächsten Jahrzehnte zerstört hat. Traurig!..und noch länger wahrscheinlich.Die Japaner haben gestern stolz den zweiten Atommeiler wieder hochgefahren. Nix mehr zu hören vom Ausstieg.Kommen angeblich sonst nicht mit der Stromproduktion hinterher. Dürfte wohl nur günstiger sein..Ich hab nach Fukushima überlegt, ob ich zwei Japanerinnen bei mir aufnehme, so nett wie ich bin. :'>Sehr löblich diese Entscheidung. Man(n) hilft wo man kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie selbstlos Ich würde die Situation auch kaum ausnutzen, aber da ja ohnehin fast nur Blödsinn im TV kommt, hätte ich ein nettes Hauptabendprogramm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts