Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Danke und das hätte ich eigentlich wissen sollen, da ich in Wanker County lebe. :xd::'>

@Celinilein

Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. ;)

Du raffst den Smiley einfach nicht. Der stellt ganz normale weibliche Selbstbefriedigung dar. Der hat nichts mit Ladyboys zu tun :emot-raise:

der ladyboy vom bodensee, kannst deine karriere heut am boden Sehen.

Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk

Gerngeschehen ich mach mit deinem Quoten***** weiter, wegen mir seht ihr eure H***-*** scheitern :D

Ja hier:

:smilielol5:

Aahahahaha, geil :smilielol5::smilielol5::smilielol5:Kennst die Rede von Obama auf Schwäbisch? Ist vom selben Kerl wie das Merkel-Video xD

@renegade

Ja, das wäre eine Möglichkeit, aber es sieht trotzdem nicht so aus.

Irgendwo kommen die Smiley-Macher halt auch an ihre Grenzen :D Find's aber schön, wie das hier so ausführlich ausdiskutiert wird xD

Wie ich Dialekte hasse...

Mogsch des grad nommol sage? :dozey:

Wie ich Dialekte hasse...

Dein Problem! Ich nicht. :cool2:

Ich denke nur, man sollte sich im TV etwas zusammenreißen. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn manche so hochschwäbisch reden. Aber im RL rede ich viel lieber Schwäbisch.

Bayrisch höre ich auch gern.

Vorheriger Post um 18:40

Post hinzugefügt um 18:42

Aahahahaha, geil :smilielol5::smilielol5::smilielol5:Kennst die Rede von Obama auf Schwäbisch? Ist vom selben Kerl wie das Merkel-Video xD

Ne, kenne ich nicht. Her damit. :biggrin5:

Mogsch des grad nommol sage? :dozey:

Schofseggel halt.

Dein Problem! Ich nicht. :cool2:

Ich denke nur, man sollte sich im TV etwas zusammenreißen. Da kann ich es auch nicht leiden, wenn manche so hochschwäbisch reden. Aber im RL rede ich viel lieber Schwäbisch.

Bayrisch höre ich auch gern.

Ne, kenne ich nicht. Her damit. :biggrin5:

Schofseggel halt.

Ja, ich find Dialekte auch genial. Also nicht nur meinen eigenen, sondern einfach ALLE :D

[url=https://youtu.be/jossW8bckcQ]https://www.youtube.com/watch?v=jossW8bckcQ[/url]

Zum einen finde ich das total unhöflich, besonders am Telefon, wenn man nicht Hochdeutsch mit einem redet zum anderen habe ich kein Ohr für (Deutsche) Dialekte besonders nicht für Schwäbisch (passend denn dort wohne ich dort mein ganzes Leben schon) oder Bayrisch.

Ja guuut, bei so öffentlichem Gedöhns finde ich es auch unpassend. Ich hatte da ne Kommilitonin, die ihren Dialekt auf Teufel komm raus nicht abstellen konnte... war sehr interessant, wenn sie Referate gehalten hat und die Hälfte der Leute im Raum nur ein großes Fragezeichen über dem Kopf hatten :lol:

Und was mich auch nervt, ist, wenn die Leute gerade bei Ausländern den Dialekt nicht abstellen. Wie soll da so ne Austauschstudentin richtig Deutsch lernen, wenn sie von allen Seiten mit Schwäbisch zugequasselt wird?

Abgesehen davon kann ich mich über Dialekte aber köstlich amüsieren :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...