Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hipsters sind Pantys :emot-engleft: stimmt doch garnicht. hipster sind menschen mit einer gewissen lebenseinstellung . Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 da fällt mir spontan auch noch was ein: ein guter hintern^^.Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Wollt's grad sagen Der schönste String hilft da dann auch nichts mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 No kriegsch a kohner! Sag mol, bischt du ausm Schwobeländle? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Sag mol, bischt du ausm Schwobeländle? :emot-what: Könntsch grad meine, gell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was soll 'Fap' heißen? Selbstbefleckung bleibt Selbstbefleckung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Könntsch grad meine, gell Jop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was soll 'Fap' heißen?Selbstbefleckung bleibt Selbstbefleckung. Noch nie was von 9gag gehört? :emot-what: Fap-Meme: Und hier die weibliche Variante: Shlick-Meme: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Jop. Du etwa a, du Lällebäbbl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Und was soll 'Fap' heißen?Selbstbefleckung bleibt Selbstbefleckung. https://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+fap.html :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Du etwa a, du Lällebäbbl? Lällebäbbl? Das hab ich noch nie gehört. I kenn nur Schofseggel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Noch nie was von 9gag gehört? :emot-what: Fap-Meme: Und hier die weibliche Variante: Shlick-Meme: Gehört, ja, aber ich bekomm davon nicht viel mit. Diese Variante sieht aber nicht nach Ladyboy aus und ich bin sowieso der Meinung, dass so einer theoretisch die beste Freundin wäre, aber praktisch wäre was anderes. Die Begründung schreibe ich aber sicher nicht öffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Lällebäbbl? Das hab ich noch nie gehört. I kenn nur Schofseggel. ECHT NICHT?? Aaah, dann hab ich hier ein Video für dich [url=https://youtu.be/WUpu1pCxVUk] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ahhhhhja.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Gehört, ja, aber ich bekomm davon nicht viel mit. Diese Variante sieht aber nicht nach Ladyboy aus und ich bin sowieso der Meinung, dass so einer theoretisch die beste Freundin wäre, aber praktisch wäre was anderes. Die Begründung schreibe ich aber sicher nicht öffentlich. Der Smiley und das Meme haben auch gar nichts mit Ladyboys zu tun Kein Plan wie du jetzt darauf kommst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Der Smiley und das Meme haben auch gar nichts mit Ladyboys zu tun Kein Plan wie du jetzt darauf kommst ^^ Er hat sonst nur mit Ladyboys zu tun...:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 https://www.dict.cc/englisch-deutsch/to+fap.html :emot-engleft: Danke und das hätte ich eigentlich wissen sollen, da ich in Wanker County lebe. :'> @Celinilein Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 der ladyboy vom bodensee, kannst deine karriere heut am boden Sehen. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 ECHT NICHT?? Aaah, dann hab ich hier ein Video für dich Zu geil, echt zu geil!!! Da fällt mir wieder ein, kennst du den schwäbischen HdR-Trailer? Da musste ich mich auch so kaputtlachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hasse Steve. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Weil ich noch keine "Frau" gesehen habe, die sich so Spaß bereitet. Wie gesaaagt, ich glaube, die hat da noch was in der Hand, so mit Batterien und so, Sie verstehen? Zu geil, echt zu geil!!! Da fällt mir wieder ein, kennst du den schwäbischen HdR-Trailer? Da musste ich mich auch so kaputtlachen. What?? Nee, den kenn ich nicht Hast nen Link? Sonst werd ich mir den gleich mal eryoutuben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts