Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nein och man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.?ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOO Doch nicht bei so ner Kälte, wo lebt der denn? Isso. Das kann man im Sommer machen aber jetzt doch nicht mehr In seiner Traumwelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Was soll sie dann machen? Ist doch der perfekte Job für ne Frau. Was anderes können die lange nicht so gut. :emot-raise: Vorheriger Post um 17:52 Post hinzugefügt um 17:52 ROMEOOOOOOOOOOOOOOOOOO Waaaas iiiiisst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. @Celinilein Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam. Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Ach der Hintern kommt nicht nur gut in Strings zur Geltung :emot-engleft: Ach kochst du also? Hey, Nailgun ist ne coole Socke. Nix gegen ihn. Ich wünschte, hier gäbe es noch mehr von seiner Sorte. Das ist mein voller Ernst. Okay kannst wieder gehn, Romeo och man.Tummileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was denn? Ich kann hier bleiben, wenn ich etwas sage, was dir gefällt. Wenn ich aber etwas sage, was dir nicht gefällt, kann ich wieder gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ach der Hintern kommt nicht nur gut in Strings zur Geltung :emot-engleft: Ach kochst du also? Nach jahrzehntelanger Begutachtung: Strings, etwas, wo mir gerade der Name nicht einfällt, oder gar nichts. Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Bis später Leute, ich gehe mal ein paar Trophäen Sammeln:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. @Celinilein Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam. Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Wie gesagt, meiner Playstation ist zum Glück egal, wie mein Hintern aussieht Und ja, Arbeitsteilung und so, ne. Einer putzt nackt, einer kocht nackt, alle gewinnen Isso. Das kann man im Sommer machen aber jetzt doch nicht mehr In seiner Traumwelt Richtig Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert das sollte man direkt beim überspielen machen, sonst wird das irgendwann vollkommen unübersichtlichWie viele Fotos hast du denn.... garantiert weniger als ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was soll sie dann machen? Ist doch der perfekte Job für ne Frau. Was anderes können die lange nicht so gut. :emot-raise: Willsch Stress? :emot-argh: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Noa, will i it. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll Ist das eigentlich der Ladyboy-Smiley?? :emot-shlick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Was denn? Ich kann hier bleiben, wenn ich etwas sage, was dir gefällt. Wenn ich aber etwas sage, was dir nicht gefällt, kann ich wieder gehen? Natürlich, ich dachte das wäre klar :emot-what: Nach jahrzehntelanger Begutachtung:Strings, etwas, wo mir gerade der Name nicht einfällt, oder gar nichts. Ich bin ein zu ehrlicher Mensch, also koche ich lieber selber. Slips? Hipsters? :emot-raise: Also ich finde, da gibt es noch mehr, was nen guten Hintern macht als Strings.Richtig Ich hab grad so ne kuschelige Jacke mit Ohren an der Mütze an. Das musste ich jetzt kurz mitteilen. Die ist toll Och wie süß das sollte man direkt beim überspielen machen, sonst wird das irgendwann vollkommen unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nö, das sind so Pantys. Alles, was das beste Fleisch einschnürt, gehört sowieso verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist das eigentlich der Ladyboy-Smiley?? :emot-shlick: :emot-raise: ne das ist die weibliche Variante vom Fap-Smiley :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist das eigentlich der Ladyboy-Smiley?? :emot-shlick: Aaah, der perfekte Smiley! Frag mich gerade, warum es den überhaupt gibt, aber ich beschwer mich nicht Ladyboy oder nicht, irgendwas hat sie auf jeden Fall in der Hand Noa, will i it. No kriegsch a kohner! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Nö, das sind so Pantys. Alles, was das beste Fleisch einschnürt, gehört sowieso verboten. Hipsters sind Pantys :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Also ich finde, da gibt es noch mehr, was nen guten Hintern macht als Strings. da fällt mir spontan auch noch was ein: ein guter hintern^^. Gesendet von meinem HTC Desire 500 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hipsters sind Pantys :emot-engleft: Danke, aber ich kaufe mir weiterhin keine Damenunterwäsche, denn die schnürt ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts