renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute nur die "Wampe" gestreichelt? Höhöhö. Nee, aber an sich immer ne gute Idee 61.503 :happy-smile: (jetzt noch)Bin noch lange nicht am Ende Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen Jogginghosen-Samstag Alles Selfies? Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele davon sind Nacktfotos? :emot-ssh: . Vorheriger Post um 17:27 Post hinzugefügt um 17:29 Alles Selfies? Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe Ne hauptsächlich Katzenfotis Und aaaaaalleees mögliche. Ich hab so viel Müll an Fotos, aber trennen kann ich mich von den wenigsten, weil es einfach genialer Erinnerungen sind Ja solche Tage hab ich auch oft Einfach nur ins Bett kuscheln und ausruhen *.* Isso ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Höhöhö. Nee, aber an sich immer ne gute Idee Alles Selfies? Und ich hab heut nach dem Aufstehen schon gewusst, dass ich es nicht aus dem Pyjama schaffen werde. Zum Glück ist es meiner Playstation egal, wie ich aussehe Kann man auch schon als Vorspiel zählen. Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. :'> Ich würde mal behaupten, dass renegade auch gerade keinen String drunter hat. Schließlich ist es der PS3 ja egal was sie trägt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Je weniger, desto schnellerer Zugang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Ullah: Weiß du eigentlich, dass für mich statistisch gesehen, eine 40%ige Chance besteht von dir mit einem Messer bedroht zu werden, wenn Deutschland bei einem WM-Spiel gewinnt und wir dann beide am gleichen Bahnhof stehen? Und das ist nur die offizielle Zahl. Die [dramatische Betonung folgt] Dunkelziffer liegt noch VIEL VIEL HÖHER. Falls du fragst worauf ich diese These stütze, ich habe eine wissenschaftliche Erklärung und eine wissenschaftliche Grafik dazu gesehen, die außerdem auf wissenschaftlichem karierten Papier gezeichnet war. Aber ich muss sie dir ja nicht verlinken, die kann man auf Google ja auch finden. Außerdem bin ich Politikwissenschaftler und weiß als Wissenschaftler, dass wenn ich eine Behauptung aufstelle, sie solange als war gilt, bis mir jemand mit echten Quellen das Gegenteil beweist. Was natürlich gar nicht funktionieren kann, da alles was meine Meinung nicht teilt, erwiesenerweise zur deutschen Lügenpresse gehört. Wie gesagt, die wissenschaftlichen Dokumente dazu kannst du ja ergoogeln. ( Merkt der QVC überhaupt noch was er da schreibt? :'> ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich werde das nächsten Monat testen, denn angeblich bin ich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter. Ansonsten müsste ich ein paar Jahrzehnte warten, aber dafür reicht selbst meine Geduld nicht. Ich drück dir die Daumen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird ja Langsam Pervers hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich drück dir die Daumen :'> Naja, ich hab nach einer "kurzen" Downloadphase wieder angefangen, mir alles was möglich ist wieder auf Disc zu kaufen, also habe ich mich schon halbwegs damit arrangiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ne hauptsächlich Katzenfotis Und aaaaaalleees mögliche. Ich hab so viel Müll an Fotos, aber trennen kann ich mich von den wenigsten, weil es einfach genialer Erinnerungen sind Ja solche Tage hab ich auch oft Einfach nur ins Bett kuscheln und ausruhen *.* Isso ^^ Ist bei mir auch so. Und überhaupt, ich brauch Beweisfotos, weil ich sonst alles wieder vergesse Frauen in Jogginghosen sind übrigens verdammt scharf, vor allem, wenn sie drunter einen String haben. Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wird ja Langsam Pervers hier "Langsam" Da hast du hier wohl schon einiges verpasstIst bei mir auch so. Und überhaupt, ich brauch Beweisfotos, weil ich sonst alles wieder vergesse Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? Stimmt auch ^^Haha ich wusste, dass jetzt sowas kommt Du verstehst einfach was ich meine :emot-hfive: Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 @Ullah: Weiß du eigentlich, dass für mich statistisch gesehen, eine 40%ige Chance besteht von dir mit einem Messer bedroht zu werden, wenn Deutschland bei einem WM-Spiel gewinnt und wir dann beide am gleichen Bahnhof stehen? Und das ist nur die offizielle Zahl. Die [dramatische Betonung folgt] Dunkelziffer liegt noch VIEL VIEL HÖHER.Falls du fragst worauf ich diese These stütze, ich habe eine wissenschaftliche Erklärung und eine wissenschaftliche Grafik dazu gesehen, die außerdem auf wissenschaftlichem karierten Papier gezeichnet war. Aber ich muss sie dir ja nicht verlinken, die kann man auf Google ja auch finden. Außerdem bin ich Politikwissenschaftler und weiß als Wissenschaftler, dass wenn ich eine Behauptung aufstelle, sie solange als war gilt, bis mir jemand mit echten Quellen das Gegenteil beweist. Was natürlich gar nicht funktionieren kann, da alles was meine Meinung nicht teilt, erwiesenerweise zur deutschen Lügenpresse gehört. Wie gesagt, die wissenschaftlichen Dokumente dazu kannst du ja ergoogeln. ( Merkt der QVC überhaupt noch was er da schreibt? :'> ) Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon eine coole Sache. :'> Vergiss nicht das du aus einer Juristenfamilie kommst und dich mit allem auskennst. Deswegen weiß man auch, dass wir in einer Scheindemokratie leben. Hab letztens eine Interview von Malala Yousoufzai mit Stephen Colbert gesehen, wo sie ihm sagt, dass sie keinen Groll gegen den Typen hegt der ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt hat. Von ihr kann man echt einiges lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 "Langsam" Da hast du hier wohl schon einiges verpasst Wie es aussieht schon. Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt Ist es denn nicht so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Haha ich wusste, dass jetzt sowas kommt Du verstehst einfach was ich meine :emot-hfive: Der Nailgun hat halt seine eigene Vorstellung von Frauen und denkt alle zocken nackt Doch nicht bei so ner Kälte, wo lebt der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schon eine coole Sache. :'>Vergiss nicht das du aus einer Juristenfamilie kommst und dich mit allem auskennst. Deswegen weiß man auch, dass wir in einer Scheindemokratie leben. Hab letztens eine Interview von Malala Yousoufzai mit Stephen Colbert gesehen, wo sie ihm sagt, dass sie keinen Groll gegen den Typen hegt der ihr eine Kugel durch den Kopf gejagt hat. Von ihr kann man echt einiges lernen Ist klar, ich als tüchtig arbeitender und immer nach Gesetz handelnder Deutscher weiß ich das natürlich.. Das Interview habe ich jetzt nicht gesehen, macht aber nichts. Sicher gut :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist es denn nicht so? Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey Ullah, ich muss dich mal wieder mit diesem VPN-Zeugs nerven. Hab gestern Abend ein pöses Game über VPN aktiviert bekommen. Hat alles wunderbar geklappt. Mich interessiert aber dennoch, ob ich so ein pöses Game einfach versuchsweise normal aktivieren lassen könnte. Wenn es nicht klappt mach ich es dann einfach über VPN. Oder wäre es dann zu spät, weil Steam dann irgendwie was von diesem Game weiß? Weißt du das evtl.? Mehr als die Meldung, dass du das Spiel nicht aktivieren kannst wirst du nicht bekommen. Musst dann aber wenn du es wieder versuchst dein Steam neustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Klaaar, kann mir nichts Bequemeres vorstellen Gefallen dir Omma-Schlübber etwa nicht? Na wenn der Hintern gut zur Geltung kommen soll, hat man bei der Unterwäsche keine große Auswahl, außer man lässt sie ganz weg. @Celinilein Nö, denke ich nicht und fände ich auch etwas seltsam. Nackt kochen wäre da was Anderes, aber ich will nicht, dass die Frau kocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Hey, Nailgun ist ne coole Socke. Nix gegen ihn. Ich wünschte, hier gäbe es noch mehr von seiner Sorte. Das ist mein voller Ernst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts