Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wo sind denn alle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ja das schlimmste, ist wenn das Biier alle ist :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 wo sind denn alle? Da wo du sie am wenigsten erwartest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Guteeeen Moooorgeeen Wochenende! Das Leben könnte ja so schön sein. Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Glückwunsch! Ich habe bereits eine gute die aber Probleme macht Kann mich nicht mal im PSN anmelden und selbst mit meinem 35kb/s Internet vom Handy geht das >.< zum glück kann ich wenigstens ins Forum rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Glückwunsch! Ich habe bereits eine gute die aber Probleme macht Kann mich nicht mal im PSN anmelden und selbst mit meinem 35kb/s Internet vom Handy geht das >.< zum glück kann ich wenigstens ins Forum rein. Das ist echt ärgerlich. Freu mich vorallem, dass ich nur 1 Euro mehr zahlen muss da es gerade ein Angebot gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Freu mich vorallem, dass ich nur 1 Euro mehr zahlen muss da es gerade ein Angebot gibt Ist deine neue jetzt viel besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Das Leben ist schön, vor allem wenn man eine schnellere Internetleitung bekommt Ah wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ist deine neue jetzt viel besser? Von einer 16k,was auch schon gut war, auf eine 50k. Bei den heutigen Spielen und den ganzen Updates schon hilfreich. So 50 GB sind manche Spiele ja schon groß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab immer noch fette 2,75MBit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Ich hab immer noch fette 2,75MBit. Geht bei euch nicht mehr?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Von einer 16k,was auch schon gut war, auf eine 50k. Bei den heutigen Spielen und den ganzen Updates schon hilfreich. So 50 GB sind manche Spiele ja schon groß^^ Ja das stimmt, besitze selbst 100k und es ist manchmal zu langsam für mich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Geht bei euch nicht mehr?^^ Ich werde das nächsten Monat testen, denn angeblich bin ich im LTE-Netz von einem anderen Anbieter. Ansonsten müsste ich ein paar Jahrzehnte warten, aber dafür reicht selbst meine Geduld nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert Wie viele Fotos hast du denn.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Puuuh....heute von 10 bis 17 Uhr Fotos am PC sortiert Na ich hoff das war es wert Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Heute nur die "Wampe" gestreichelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele Fotos hast du denn.... 61.503 :happy-smile: (jetzt noch)Na ich hoff das war es wert Hast damit aber schon mehr gemacht als ich heute Bin noch lange nicht am Ende Richtig angezogen hab ich mich heute auch noch nicht, also bin ich neben dem Sortieren auch nciht zu mehr gekommen Jogginghosen-Samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 17. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2015 Wie viele davon sind Nacktfotos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts