Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Maaaan :mad1: Der hat viel zu wenig Kapazität. Jetzt ist wieder etwas Platz ^^

Geht mir auch so.

Bin ich auch dafür! *die wampe streichel*

[url=https://www.youtube.com/watch?v=GgW1y_niQy8]Rollos Wampe - YouTube[/url]

Oh Gott, immer dieser Vorurteile. :dozey: Was glaubt ihr, wie es ist, wenn man verheiratet ist? Man schaut nur die eigene Frau an, flirtet nur mit ihr, geht nur mit ihr aus, bleibt immer schön brav zu Hause und redet auch nicht schweinisch mit anderen Frauen? Träum weiter. :emot-what:

Dann mach dir nen Steam-Account. Das Game ist sowas wie Dark Alliance. Kann man sogar im 4er Koop zocken. :biggrin5:

Hab doch keine Monstermaschine. :biggrin5:

Endlich Wochenende! ;)

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker

Endlich ist dieser beschissene Tag auch rum. Was für eine Grütze von einem Tag. :dozey:

So ein Arschloch. Zum Glück wurde alles aufgenommen. Hoffentlich würgt man ihm so richtig deftig eins rein.

Hab doch keine Monstermaschine. :biggrin5:

Für dieses Game braucht man bestimmt keine Monstermaschine. Dein 386er müsste auch reichen.

Blendet nachfolgender Verkehr auf der Autobahn bei Nacht eigentlich immer so sehr? Hab ich mir gar nicht so krass vorgestellt. o.O

ne, hängt davon ab, ob die autos schlechte laune und lust zum blenden haben.

Du Schaf.

Was genau willst du denn verschenken?

Verschenken? Ich verschenke gar nichts! Hab mir einen 4er Code für Forced für 6,30€ gekauft. Jetzt will ich die drei anderen Codes für jeweils 20€ loswerden. :cool2: Irgendwie fällt da niemand drauf rein. :frown:

Vorheriger Post um 22:48

Post hinzugefügt um 22:49

Huhuuuuuuuuuu

Ich glaube, ich werde heute noch vor dir ins Bett fallen.

Verschenken? Ich verschenke gar nichts! Hab mir einen 4er Code für Forced für 6,30€ gekauft. Jetzt will ich die drei anderen Codes für jeweils 20€ loswerden. :cool2: Irgendwie fällt da niemand drauf rein. :frown:

Für 30€ hätte ich Dir einen abgekauft. Aber bei 20€ bin ich raus, da musst du Dir nen anderen Dummen suchen. So einfach lasse ich mich nicht übers Ohr hauen:cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...