renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Scheiß Bourgeoisie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Im Grunde sogar eine 4-Klassengesellschaft S-Mods haben noch mehr und Admins unendlich soweit ich weiß Das macht es nicht besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das macht es nicht besser Beschwere dich bei der Chefin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Magst das noch ein bisschen ausführen? In jedem Fall RESPEKT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Magst das noch ein bisschen ausführen? In jedem Fall RESPEKT. wollte einen topf ausspülen, wo eine getrocknete nudel drin geklebt hat. hab sie nicht gesehen, hab rein gefasst und sie mir volle kanne unter den fingernagel gerammt. muss man auch erstmal schaffen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 wollte einen topf ausspülen, wo eine getrocknete nudel drin geklebt hat.hab sie nicht gesehen, hab rein gefasst und sie mir volle kanne unter den fingernagel gerammt. muss man auch erstmal schaffen . Das kannst ja keinem erzählen. Ich hab aber auch manchmal so dämliche Verletzungen, ich mach da dann immer ne spektakuläre Story draus... und geb dann kleinlaut zu, was wirklich passiert ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Das kannst ja keinem erzählen. Ich hab aber auch manchmal so dämliche Verletzungen, ich mach da dann immer ne spektakuläre Story draus... und geb dann kleinlaut zu, was wirklich passiert ist aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Beschwere dich bei der Chefin Lieber nicht ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1: Sei kreativ Oder frag Nailgun, der macht dir daraus nen Sexunfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renegade Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi. Höhöhöhöhöhöhö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? Vorheriger Post um 12:54 Post hinzugefügt um 12:57 Aber ich hab mich auch mal an dem Metallteil von einem Schnellhefter geschnitten als ich etwas abheften wollte. Ich bin also lieber leise :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen HawHaw :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1: Pussy. Ich hab mir mal mit einem Klammerlhammer auf den Finger geschlagen und nur die Hälfte vom Klammerl hat der Fingernagel gebremst. Der wurde dann mit der Zeit schwarz und durch seinen Nachfolger ersetzt. Blöderweise habe ich mir kurz davor noch gedacht, dass ich mir damit noch nie weh getan habe... :'> Was soll's, ich hab mich auch schon drei mal selber angezündet und nur einmal davon war bewusst. PS: Was spielst du auch an einer trockenen Nudel rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Pussy. Ich hab mir mal mit einem Klammerlhammer auf den Finger geschlagen und nur die Hälfte vom Klammerl hat der Fingernagel gebremst. Der wurde dann mit der Zeit schwarz und durch seinen Nachfolger ersetzt. Blöderweise habe ich mir kurz davor noch gedacht, dass ich mir damit noch nie weh getan habe... :'> Was soll's, ich hab mich auch schon drei mal selber angezündet und nur einmal davon war bewusst. PS: Was spielst du auch an einer trockenen Nudel rum. Bitte was? I don't speak bayrisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nailgun Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Da ist nur ein 'l' zusätzlich drinnen... Das ist ein Hefthammer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 (bearbeitet) Sei kreativ Oder frag Nailgun, der macht dir daraus nen Sexunfall. den sexunfall würde ich wirklich gerne hören . Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi. du hast den kommentar vor nailgun gebracht, ich bin überrascht^^. Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? und was hat das damit zutun? ist ja nicht so, dass ich die nudel überreden müsste oder so. PS: Was spielst du auch an einer trockenen Nudel rum. häng dich mal mehr rein, dir ist schon jemand zuvor gekommen. Bearbeitet 16. Oktober 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlyn Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 @Nailgun Ich hoffe du hast dir nicht mit Absicht auf den finger gehauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2015 Wie interessant Hi Seb wenn du hier bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts