Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

angela-merkel--also-da-kann-man-ruhig-mal-klatschen.jpg

Magst das noch ein bisschen ausführen? :D In jedem Fall RESPEKT.

wollte einen topf ausspülen, wo eine getrocknete nudel drin geklebt hat.

hab sie nicht gesehen, hab rein gefasst und sie mir volle kanne unter den fingernagel gerammt.

muss man auch erstmal schaffen xD.

wollte einen topf ausspülen, wo eine getrocknete nudel drin geklebt hat.

hab sie nicht gesehen, hab rein gefasst und sie mir volle kanne unter den fingernagel gerammt.

muss man auch erstmal schaffen xD.

Das kannst ja keinem erzählen. Ich hab aber auch manchmal so dämliche Verletzungen, ich mach da dann immer ne spektakuläre Story draus... und geb dann kleinlaut zu, was wirklich passiert ist :sweatdrop:

Das kannst ja keinem erzählen. Ich hab aber auch manchmal so dämliche Verletzungen, ich mach da dann immer ne spektakuläre Story draus... und geb dann kleinlaut zu, was wirklich passiert ist :sweatdrop:

aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen :lol:

ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1:

ich habs geschafft mich an einer trockenen nudel zu verletzen :facepalm:

Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? :biggrin5:

Vorheriger Post um 12:54

Post hinzugefügt um 12:57

Aber ich hab mich auch mal an dem Metallteil von einem Schnellhefter geschnitten als ich etwas abheften wollte. Ich bin also lieber leise :xd::'>

aus einer nagelbettverletzung kann ich schwer ne spektakuläre story machen :lol:

ich bin eher sauer auf die nudel, dass sie sich ausgerechnet unter meinen fingernagel schieben musste:mad1:

Pussy. :biggrin5:

Ich hab mir mal mit einem Klammerlhammer auf den Finger geschlagen und nur die Hälfte vom Klammerl hat der Fingernagel gebremst. Der wurde dann mit der Zeit schwarz und durch seinen Nachfolger ersetzt.

Blöderweise habe ich mir kurz davor noch gedacht, dass ich mir damit noch nie weh getan habe... :xd::'>

Was soll's, ich hab mich auch schon drei mal selber angezündet und nur einmal davon war bewusst. :biggrin5:

PS:

Was spielst du auch an einer trockenen Nudel rum. :J:

Pussy. :biggrin5:

Ich hab mir mal mit einem Klammerlhammer auf den Finger geschlagen und nur die Hälfte vom Klammerl hat der Fingernagel gebremst. Der wurde dann mit der Zeit schwarz und durch seinen Nachfolger ersetzt.

Blöderweise habe ich mir kurz davor noch gedacht, dass ich mir damit noch nie weh getan habe... :xd::'>

Was soll's, ich hab mich auch schon drei mal selber angezündet und nur einmal davon war bewusst. :biggrin5:

PS:

Bitte was? I don't speak bayrisch.

Sei kreativ :D Oder frag Nailgun, der macht dir daraus nen Sexunfall.

den sexunfall würde ich wirklich gerne hören :D.

Die sollte man vorher halt auch immer anfeuchten, Guusi.

du hast den kommentar vor nailgun gebracht, ich bin überrascht^^.

Wie war das, du hast doch irgendwas mit Psychogedöns studiert, oder? :biggrin5:

und was hat das damit zutun? ist ja nicht so, dass ich die nudel überreden müsste oder so. xD

PS:

häng dich mal mehr rein, dir ist schon jemand zuvor gekommen. :J:

Bearbeitet von Gast

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...